You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

**Amok_Pika**

*coresüchtiger

Posts: 335

Occupation: Terroristin

  • Send private message

16

Wednesday, March 31st 2010, 8:06am

Klar kommt die Pika After dann up der Further Kirmis RATZ RATZ :badgrin:
Wer seine Träume verliert hat nie gelebt!!

Ekpyrosis

Super Moderator

Posts: 2,063

Location: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Occupation: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Send private message

17

Thursday, April 1st 2010, 2:03pm

Gut, dasz mir Hanzzz nicht gesagt hat, wie die Party heiszt, sonst hätt ich mir das nochma überlegt. ^^ Aber freu mich trotzdem schon, kommen ja n paar coole Leutz zusammen. =)
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Lady in Black

*corefreak²

Posts: 594

Location: Andernach

Occupation: Kann man das essen xD

  • Send private message

18

Friday, April 2nd 2010, 12:59am

Anwesend mit Anhang :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
:tot:Ich werde die Welt verlassen wie ich sie betreten habe *SCHREIEND & in BLUT getränkt*:tot:

Nils

*corefreak

Posts: 190

Location: Ennepetal oder in einem kleinen Kaff in dem nichts läuft - Geisterstadt

Occupation: Wieder Schüler

  • Send private message

19

Friday, April 2nd 2010, 11:32pm

Diesesmal bestell ich vor (Sonst steh ich wieder da..), und da ich ALEX Events von der ersten HC Warriors kenne, und auch alle anderen ALEX Events wohl geil waren, bin ich auf jeden Fall dabei.

Preislich finde ich das EVENT auch in Ordnung :) und der Name NEOPHYTE zieht aber bestimmt auch wie die Sau...^^^^
Signatur. Bin ich viel zu core für. :badgrin:


This post has been edited 1 times, last edit by "Nils" (Apr 2nd 2010, 11:33pm)


20

Monday, April 12th 2010, 8:45pm

Quoted

Original von Ekpyrosis
Gut, dasz mir Hanzzz nicht gesagt hat, wie die Party heiszt, sonst hätt ich mir das nochma überlegt. ^^ Aber freu mich trotzdem schon, kommen ja n paar coole Leutz zusammen. =)


Ich wusste da ja auch noch net das die so heißen wird ..egal wir machen unsere eigene Party auf der party denn klappt das schon ...Sind ja paar Leute an diesem Abend da die früher auf Corepartys zusammen abgefeiert haben .. freu mich schon richtig drauf dich all.x peta und christian wiederzusehen und mit euch zu feiern

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

21

Tuesday, April 13th 2010, 7:55pm

Quoted

Original von Hate Division

Quoted

Original von Ekpyrosis
Gut, dasz mir Hanzzz nicht gesagt hat, wie die Party heiszt, sonst hätt ich mir das nochma überlegt. ^^ Aber freu mich trotzdem schon, kommen ja n paar coole Leutz zusammen. =)


Ich wusste da ja auch noch net das die so heißen wird ..egal wir machen unsere eigene Party auf der party denn klappt das schon ...Sind ja paar Leute an diesem Abend da die früher auf Corepartys zusammen abgefeiert haben .. freu mich schon richtig drauf dich all.x peta und christian wiederzusehen und mit euch zu feiern



Vergess mich nit schatzi!!!!^^ ;-)
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Cor.nage

*corefreak

Posts: 429

Location: Vogelsbergkreis

Occupation: Erzieher

  • Send private message

22

Wednesday, April 14th 2010, 7:16pm

na hoffentlich schließt neophyte auch alle instrumente an mit denen sie auftreten :lol:

niemals geb ich mir diese party...
aber freut mich das die Terror area anständig besetzt ist
Vogelsberg Hardcore

GHB78

*corefan

Posts: 13

Location: KÖLLE

Occupation: Arbeitsloser Ex-Knacki

  • Send private message

23

Saturday, April 17th 2010, 9:24pm

Geile Schei... !!! :club0: :lol:
Corefreak till I die

Pokke!

CF Photomaker

Posts: 310

Location: Wuppertal

Occupation: Partyfotograf

  • Send private message

24

Sunday, April 18th 2010, 1:14am

[BLINK]Website online:[/BLINK] [MARQUEE]www.neophyte-live.com[/MARQUEE]

Franzüü...

Moderator

Posts: 3,688

Location: Dortmund / Nettetal

Occupation: Kauffrau i.E.

  • Send private message

25

Tuesday, April 20th 2010, 11:16am

mal schauen...vielleicht mal anwesend xD war letzte mal im sommer 09 mein ich auf party gewesen *hihi*

aber die tage war doch erst n aufruf wegen der polizei razzia immer in der tubse...
mal abwarten.. so ne scheiße muss ich mir nicht geben.. dann lieber mal auf nen kleines event...

schauen was die zeit bringt
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Dooky

Sheep-Commander

Posts: 8,528

Location: Köln

Occupation: Fachinformatiker

  • Send private message

26

Tuesday, April 20th 2010, 12:23pm

bei der sache mit der polizei-razzia gings um raving nightmare... ich denk aber dass jede grössere veranstaltung in der tubse etwas strengere kontrollen hat.

My Trax @

&

tobsn

Primat Nr 1

Posts: 1,141

Location: freilingen

Occupation: KFZ mechatroniker

  • Send private message

27

Tuesday, April 20th 2010, 12:47pm

Quoted

Original von Dooky
bei der sache mit der polizei-razzia gings um raving nightmare... ich denk aber dass jede grössere veranstaltung in der tubse etwas strengere kontrollen hat.


generell bei größeren partys in der turbo ... aber bestimmt nit so xtrem wie an der raving ...
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

Franzüü...

Moderator

Posts: 3,688

Location: Dortmund / Nettetal

Occupation: Kauffrau i.E.

  • Send private message

28

Wednesday, April 21st 2010, 9:08am

ich weiß noch damals , glaube das war 2004 oder 2005 , da war eine Nightmare in germany in Oberhausen in der Köln Pilsener Arena... DA gings gut ab...

das geilste war ja schon am anfang, durfte meine Cam zum Hbf ins schließfach bringen weil verboten war, dann wurde mir mein kleiner bleistift abgenommen mit dem ich meine kippen fertig gemacht hab ( diesse sticks damals ) ..

und jeder 4. oder so wurde rausgezogen und musste sich nackig ausziehn..!!
eine damalige freundin musste das auch, vor ihr standen se mit 3 weiber und schauten doof zu.
nen Kollege musste sich dazu breitbeinig hinstellen und bücken.. weil wegen konnte sich ja was hinten reingeschoben haben...

ich hab damals gesagt, sollten die mich rausziehen werde ich umgehend diese veranstaltung ohne durchsuchung verlassen...

aber dies gehört ja eher in den anderen thread wegen der raving ;O)
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

R'cee

Unregistered

29

Wednesday, April 21st 2010, 2:42pm

Quoted

Original von Dooky
bei der sache mit der polizei-razzia gings um raving nightmare... ich denk aber dass jede grössere veranstaltung in der tubse etwas strengere kontrollen hat.


ist beim thema Turbohalle nichts neues.... Gerade HC Partys.... Turbo hat ja sein Ruf weg, und bei dem was Da Abgeht sind Kontrollen schon angebracht! Denn ich hab kein Bock WENN ich mal inner Turbo bin von irgendwem was ins Glass zu bekommen oder von Nichtklarkommern Gerämpelt zu werden! naja ... jeder Wie er meint... ich werd da nicht hingehen... und Wenn da weiss Gott wer Live oder aus Guten Tagen auftaucht... TurboParty's sind nicht mein Geschmack.... Wünsch ne Reibungslose Party

tobsn

Primat Nr 1

Posts: 1,141

Location: freilingen

Occupation: KFZ mechatroniker

  • Send private message

30

Wednesday, April 21st 2010, 6:29pm

Quoted

Original von R'cee

Quoted

Original von Dooky
bei der sache mit der polizei-razzia gings um raving nightmare... ich denk aber dass jede grössere veranstaltung in der tubse etwas strengere kontrollen hat.


ist beim thema Turbohalle nichts neues.... Gerade HC Partys.... Turbo hat ja sein Ruf weg, und bei dem was Da Abgeht sind Kontrollen schon angebracht! Denn ich hab kein Bock WENN ich mal inner Turbo bin von irgendwem was ins Glass zu bekommen oder von Nichtklarkommern Gerämpelt zu werden! naja ... jeder Wie er meint... ich werd da nicht hingehen... und Wenn da weiss Gott wer Live oder aus Guten Tagen auftaucht... TurboParty's sind nicht mein Geschmack.... Wünsch ne Reibungslose Party


komisch erzählt mein dad auch immer" Pass auf dat dir keiner wat ins glass schmeißt" selbst wenn ich es drauf anlegen würde wäre keiner soo doof und würd sein zeug da verteilen ... zumindest nit in mein glaß xD ...
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Social bookmarks