Sie sind nicht angemeldet.

16

Mittwoch, 31. März 2010, 08:06

Klar kommt die Pika After dann up der Further Kirmis RATZ RATZ :badgrin:
Wer seine Träume verliert hat nie gelebt!!

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. April 2010, 14:03

Gut, dasz mir Hanzzz nicht gesagt hat, wie die Party heiszt, sonst hätt ich mir das nochma überlegt. ^^ Aber freu mich trotzdem schon, kommen ja n paar coole Leutz zusammen. =)
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Lady in Black

*corefreak²

Beiträge: 594

Wohnort: Andernach

Beruf: Kann man das essen xD

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. April 2010, 00:59

Anwesend mit Anhang :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :badgrin:
:tot:Ich werde die Welt verlassen wie ich sie betreten habe *SCHREIEND & in BLUT getränkt*:tot:

Nils

*corefreak

Beiträge: 190

Wohnort: Ennepetal oder in einem kleinen Kaff in dem nichts läuft - Geisterstadt

Beruf: Wieder Schüler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 2. April 2010, 23:32

Diesesmal bestell ich vor (Sonst steh ich wieder da..), und da ich ALEX Events von der ersten HC Warriors kenne, und auch alle anderen ALEX Events wohl geil waren, bin ich auf jeden Fall dabei.

Preislich finde ich das EVENT auch in Ordnung :) und der Name NEOPHYTE zieht aber bestimmt auch wie die Sau...^^^^
Signatur. Bin ich viel zu core für. :badgrin:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils« (2. April 2010, 23:33)


20

Montag, 12. April 2010, 20:45

Zitat

Original von Ekpyrosis
Gut, dasz mir Hanzzz nicht gesagt hat, wie die Party heiszt, sonst hätt ich mir das nochma überlegt. ^^ Aber freu mich trotzdem schon, kommen ja n paar coole Leutz zusammen. =)


Ich wusste da ja auch noch net das die so heißen wird ..egal wir machen unsere eigene Party auf der party denn klappt das schon ...Sind ja paar Leute an diesem Abend da die früher auf Corepartys zusammen abgefeiert haben .. freu mich schon richtig drauf dich all.x peta und christian wiederzusehen und mit euch zu feiern

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 13. April 2010, 19:55

Zitat

Original von Hate Division

Zitat

Original von Ekpyrosis
Gut, dasz mir Hanzzz nicht gesagt hat, wie die Party heiszt, sonst hätt ich mir das nochma überlegt. ^^ Aber freu mich trotzdem schon, kommen ja n paar coole Leutz zusammen. =)


Ich wusste da ja auch noch net das die so heißen wird ..egal wir machen unsere eigene Party auf der party denn klappt das schon ...Sind ja paar Leute an diesem Abend da die früher auf Corepartys zusammen abgefeiert haben .. freu mich schon richtig drauf dich all.x peta und christian wiederzusehen und mit euch zu feiern



Vergess mich nit schatzi!!!!^^ ;-)
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Cor.nage

*corefreak

Beiträge: 429

Wohnort: Vogelsbergkreis

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. April 2010, 19:16

na hoffentlich schließt neophyte auch alle instrumente an mit denen sie auftreten :lol:

niemals geb ich mir diese party...
aber freut mich das die Terror area anständig besetzt ist
Vogelsberg Hardcore

GHB78

*corefan

Beiträge: 13

Wohnort: KÖLLE

Beruf: Arbeitsloser Ex-Knacki

  • Nachricht senden

23

Samstag, 17. April 2010, 21:24

Geile Schei... !!! :club0: :lol:
Corefreak till I die

Pokke!

CF Photomaker

Beiträge: 310

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Partyfotograf

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 18. April 2010, 01:14

[BLINK]Website online:[/BLINK] [MARQUEE]www.neophyte-live.com[/MARQUEE]

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 20. April 2010, 11:16

mal schauen...vielleicht mal anwesend xD war letzte mal im sommer 09 mein ich auf party gewesen *hihi*

aber die tage war doch erst n aufruf wegen der polizei razzia immer in der tubse...
mal abwarten.. so ne scheiße muss ich mir nicht geben.. dann lieber mal auf nen kleines event...

schauen was die zeit bringt
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. April 2010, 12:23

bei der sache mit der polizei-razzia gings um raving nightmare... ich denk aber dass jede grössere veranstaltung in der tubse etwas strengere kontrollen hat.

My Trax @

&

tobsn

Primat Nr 1

Beiträge: 1 141

Wohnort: freilingen

Beruf: KFZ mechatroniker

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 20. April 2010, 12:47

Zitat

Original von Dooky
bei der sache mit der polizei-razzia gings um raving nightmare... ich denk aber dass jede grössere veranstaltung in der tubse etwas strengere kontrollen hat.


generell bei größeren partys in der turbo ... aber bestimmt nit so xtrem wie an der raving ...
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 21. April 2010, 09:08

ich weiß noch damals , glaube das war 2004 oder 2005 , da war eine Nightmare in germany in Oberhausen in der Köln Pilsener Arena... DA gings gut ab...

das geilste war ja schon am anfang, durfte meine Cam zum Hbf ins schließfach bringen weil verboten war, dann wurde mir mein kleiner bleistift abgenommen mit dem ich meine kippen fertig gemacht hab ( diesse sticks damals ) ..

und jeder 4. oder so wurde rausgezogen und musste sich nackig ausziehn..!!
eine damalige freundin musste das auch, vor ihr standen se mit 3 weiber und schauten doof zu.
nen Kollege musste sich dazu breitbeinig hinstellen und bücken.. weil wegen konnte sich ja was hinten reingeschoben haben...

ich hab damals gesagt, sollten die mich rausziehen werde ich umgehend diese veranstaltung ohne durchsuchung verlassen...

aber dies gehört ja eher in den anderen thread wegen der raving ;O)
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

29

Mittwoch, 21. April 2010, 14:42

Zitat

Original von Dooky
bei der sache mit der polizei-razzia gings um raving nightmare... ich denk aber dass jede grössere veranstaltung in der tubse etwas strengere kontrollen hat.


ist beim thema Turbohalle nichts neues.... Gerade HC Partys.... Turbo hat ja sein Ruf weg, und bei dem was Da Abgeht sind Kontrollen schon angebracht! Denn ich hab kein Bock WENN ich mal inner Turbo bin von irgendwem was ins Glass zu bekommen oder von Nichtklarkommern Gerämpelt zu werden! naja ... jeder Wie er meint... ich werd da nicht hingehen... und Wenn da weiss Gott wer Live oder aus Guten Tagen auftaucht... TurboParty's sind nicht mein Geschmack.... Wünsch ne Reibungslose Party

tobsn

Primat Nr 1

Beiträge: 1 141

Wohnort: freilingen

Beruf: KFZ mechatroniker

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 21. April 2010, 18:29

Zitat

Original von R'cee

Zitat

Original von Dooky
bei der sache mit der polizei-razzia gings um raving nightmare... ich denk aber dass jede grössere veranstaltung in der tubse etwas strengere kontrollen hat.


ist beim thema Turbohalle nichts neues.... Gerade HC Partys.... Turbo hat ja sein Ruf weg, und bei dem was Da Abgeht sind Kontrollen schon angebracht! Denn ich hab kein Bock WENN ich mal inner Turbo bin von irgendwem was ins Glass zu bekommen oder von Nichtklarkommern Gerämpelt zu werden! naja ... jeder Wie er meint... ich werd da nicht hingehen... und Wenn da weiss Gott wer Live oder aus Guten Tagen auftaucht... TurboParty's sind nicht mein Geschmack.... Wünsch ne Reibungslose Party


komisch erzählt mein dad auch immer" Pass auf dat dir keiner wat ins glass schmeißt" selbst wenn ich es drauf anlegen würde wäre keiner soo doof und würd sein zeug da verteilen ... zumindest nit in mein glaß xD ...
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks