Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Sera's Wife
Beruf: gelernte Kauffrau für Mediengestaltung digital und print,umgeschult zur Kauffrau für Marketingkommunikation / Dialogmarketing, selbstständige Unternehmerin in der Zulagenberatung für private und betriebliche Altersvorsorge, jetzt Frührentnerin und stolze Muddi =) NICHT ARBEITSLOS UND KEIN HARTZ IV EMPFÄNGER!!! für die,die hier diese Unwahrheiten über mich und meinen Mann darstellen wollen...
Zitat
Original von R'cee
tja... was soll ic hdenn sagen.... ich hab ja niemals Kotzaak Live sehen können!
Damals kam immer was Dazwischen... und Das Konzert kam auch nie...
Den Letzten Act in Belgien oder Holland hab ich Arbeitstechnisch nicht mitmachen Können! :,(
tja.... man kann nicht alles Haben
Zitat
Original von Möni1000BpM's
Fett Schatz,riiiiiiiiiiichtig fett...
wenn man bedenkt das das der erste Ausflug in dieses Genre ist...
Das dunkle und düstere kommt geil rüber und schön Monoton noch dabei...
ich hör richtig wie dat rockt...
Benutzerinformationen überspringen
Sera's Wife
Beruf: gelernte Kauffrau für Mediengestaltung digital und print,umgeschult zur Kauffrau für Marketingkommunikation / Dialogmarketing, selbstständige Unternehmerin in der Zulagenberatung für private und betriebliche Altersvorsorge, jetzt Frührentnerin und stolze Muddi =) NICHT ARBEITSLOS UND KEIN HARTZ IV EMPFÄNGER!!! für die,die hier diese Unwahrheiten über mich und meinen Mann darstellen wollen...
Zitat
Original von R'cee
Zitat
Original von Möni1000BpM's
Fett Schatz,riiiiiiiiiiichtig fett...
wenn man bedenkt das das der erste Ausflug in dieses Genre ist...
Das dunkle und düstere kommt geil rüber und schön Monoton noch dabei...
ich hör richtig wie dat rockt...
Dankeschön!
Aber hoffe Du schreibst das nicht Weil Wir ein Paar sind!
Zitat
Original von Dooky
Hey freut mich dass du auch mal ausflüge in andere Genres machst aber leider is das hier echt nich mein Fall. Glaub auch kaum dass man bei Minimal schwer viel falsch machen kann, aber da ich da net drinstecke kann ich net mal beurteilen ob der eine Ton da nich übersteuert is