Sie sind nicht angemeldet.

LOB

Zwergchen

*coresüchtiger

Beiträge: 143

Wohnort: Oberhausen

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

61

Freitag, 8. August 2008, 23:59

moin!!! ;)


bin auch hier und noch in 2 andren boards...kann nadine aber nur recht geben, hier fühlt man sich immer noch am wohlsten!!!

ja...ich weis, ihr sagt bzw. einige, dass ein forum eine reine austauschquelle ist...aaaber...nunja, das kann man überall, nur hier is es halt was andres, weil man mit den leuten einen viel persönlicheren kontakt hat...*ggg*...klingt komisch....is aber so!!!!

also von mir klar nen gaaaanz dickes lob!!!
ich mag des hier :lol:


lg ;)
Jeder soll das tun, was er mag.Jeder soll denken, was er mag. Jedoch sollte man nicht andere damit schaden^^

spyro

*corefreak

Beiträge: 129

Wohnort: bonn

Beruf: schüler/azubi

  • Nachricht senden

62

Montag, 18. August 2008, 14:41

Das geile bei corefreakz ist das hier größtteils echt die leute sind die auch feiern fahren, und nicht so schwadlappen die nur labbern und nie auf ner party waren!!!
Und es ist einfach nur geil wie locker hier alle sind, und wie man direkt hilfe kriegt wenn man mal was nicht hinkriegt oder ws nicht weis!!!
Ein hoch auf die geilste duetsche hardcore site im netz!!!
COREFREAKZ FOR EVER!!!
FOR EVER COREFREAKZ!!!
Ohne uns ist es nix!
Wir sind HARDCORE!!!
Terror über alles!!!

oPo_23

*coresüchtiger

Beiträge: 423

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

63

Montag, 18. August 2008, 15:55

Zitat

Original von spyro
Das geile bei corefreakz ist das hier größtteils echt die leute sind die auch feiern fahren, und nicht so schwadlappen die nur labbern und nie auf ner party waren!!!
Und es ist einfach nur geil wie locker hier alle sind, und wie man direkt hilfe kriegt wenn man mal was nicht hinkriegt oder ws nicht weis!!!
Ein hoch auf die geilste duetsche hardcore site im netz!!!
COREFREAKZ FOR EVER!!!
FOR EVER COREFREAKZ!!!


dem kann ich mich nur anschließen. wirklich ein dickes lob an die (meisten) leutz hier!! :winkewinke:

Jähzorn

Moderator

Beiträge: 2 596

Wohnort: Good old Germany

Beruf: Mehrfachmanagerin

  • Nachricht senden

64

Montag, 18. August 2008, 17:13

man sowat tut doch mal gut! und die Meinung teile ich nur zu gern!

___________________________________________________________


Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

65

Montag, 18. August 2008, 17:14

Das freut mich zu hören. :cf:
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

66

Donnerstag, 6. November 2008, 12:12

Ein Richtig fättes Lob für die Early Zone! Hammergeil!

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 5. August 2009, 12:20

Ihr letzter Besuch war am: Gestern, um 20:00 Uhr.
Ihre IP-Adresse ist: 89.245.****
Seitdem haben wir 2 neue Themen.
Seitdem haben wir 208 neue Beiträge.


<-- da soll mir noch einmal einer sagen hier ist nichts los :lol:

208 neue Beiträge seid gestern abend ( in der Woche) ? schön :)
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 5. August 2009, 12:46

...und das trotz sommerloch, hehe.

My Trax @

&

Social Bookmarks