Zitat
Original von Pink Pearl
hihi jaaaaaaaaa dann sehn wa uns endlich nochma süsser
in 48 stunden sin wir schon schööööööööööön am feiern![]()
Zitat
Original von Rebirth
hehe.. also schonmal alle die du aufgezählt hast :-) Ich selber werde mir auch die güte gebe.. komem aber erst gegen 23 uhr .. da ich 1. was machen muss und 2. dustin auch noch was erledigen muss..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bhcrew« (9. August 2007, 18:30)
Zitat
Original von Rebirth
LÖL.. der Maik kommt auch mit.. was das.. ist der Krank???? normalerweise kommt der nur auf Party wenn er dort drehen muss... :-) aber egal.. wird dann wieder geil.. mitlerweile kenne ich glaube ich so ca die hälffte von den leuten die kommen![]()
Zitat
Original von Pink Pearl
hehe ich würd ma sagen von anfang an anweeeeeeeeeeesend![]()
löl chris
bringst mir sams. welche mit? 
Zitat
Original von Rebirth
Zitat
Original von Pink Pearl
NEEEE also bei der aufstellung würde ich am libsten erst um 24 uhr kommen.. aber werde wohl doch was früher sein.. muss noch so das ein oder andere abklären*kotz* nunja.. was solls.. hoffe doch mal das ich hin und wieder mal rasu zum auto kann.. aleien schon um die 5 Kisten Flyer und zich poster ins auto zu bringen...

Zitat
Original von Pink Pearl
hihi werd die ersten 4 stunden eh nur anner kasse sitzen und mein spass mit tina ham![]()
Zitat
Original von Pink Pearl
Zitat
Original von Rebirth
Zitat
Original von Pink Pearl
NEEEE also bei der aufstellung würde ich am libsten erst um 24 uhr kommen.. aber werde wohl doch was früher sein.. muss noch so das ein oder andere abklären*kotz* nunja.. was solls.. hoffe doch mal das ich hin und wieder mal rasu zum auto kann.. aleien schon um die 5 Kisten Flyer und zich poster ins auto zu bringen...
hihi werd die ersten 4 stunden eh nur anner kasse sitzen und mein spass mit tina ham![]()

Der klang ging so,wa......