ich freu mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoreMietze« (30. Juli 2010, 22:21)
Zitat
Original von R'cee
Industrial Area? Kein Bock immer Diese Langgezogenen Texte zu lesen!
Will nur Wissen Ob Industrial Area vorhanden sein Wird!
z.b. Peaky Pounder, N-vitral, Sei2ure, Synapse, Mindustries, Petrochemical, Drokz, Armageddon Project, Fractur 4, TOA..... usw.
Von Indu bis ganz schnell gibts eine Area wo ich dann die letzten 3 Stunden übernehme
2 Act die du oben genannt hast sind schon mal dabei
Da is die mukke aber kacke!!! *LÖÖÖL*
Zitat
aber Vip preis ist ja wohl mal richtig übelst übrtrieben wa?!? 85 Tacken??? ppfffffff....und ich hab mich aufgeregt wenn man zur raving nightmare 70 oder so zahlen musste![]()
bitte was? was bekommt man dafür geboten? Also n The Dome Ticket is billiger XD
Zitat
aber Vip preis ist ja wohl mal richtig übelst übrtrieben wa?!? 85 Tacken??? ppfffffff....und ich hab mich aufgeregt wenn man zur raving nightmare 70 oder so zahlen musste![]()
Zitat
Zitat
Liegt im Auge des Betrachters.... Auf vilene HakkeParty's ist Die mukke auchnicht mehr soooooooooo der Bringer....
Zitat
Zitat
Liegt im Auge des Betrachters.... Auf vilene HakkeParty's ist Die mukke auchnicht mehr soooooooooo der Bringer....
Oh man.....wees ja nit wo du feiern gehst... *LÖÖÖÖL*
...aber vielleicht hab ich au einfach ne andere beziehung zu core im allgemeinen!!!
) Mehr Techno/HardTechno geballer ...