Zitat
Original von Blubb
Timetable:
22:00 - 23:00 Fallout

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havoc AC« (10. Januar 2007, 22:41)
Zitat
Original von AC-Marc
Zitat
Original von Blubb
Timetable:
Oh Thomas du direkt als erster....das heisst ja dann direkt von Anfang an anwesenheits pflicht.
Zitat
Original von Blubb
Zitat
Original von AC-Marc
Zitat
Original von Blubb
Timetable:
Oh Thomas du direkt als erster....das heisst ja dann direkt von Anfang an anwesenheits pflicht.
Ich will doch hoffen, dass ihr von Anfang an da seid.
Das in letzter Zeit schon fast traditionelle Vorglühen bei mir zu Hause wirds dann denk ich auch mal wieder vorher geben.

Zitat
Original von Blubb
Zitat
Original von AC-Marc
Zitat
Original von Blubb
Timetable:
Ich will doch hoffen, dass ihr von Anfang an da seid.
Das in letzter Zeit schon fast traditionelle Vorglühen bei mir zu Hause wirds dann denk ich auch mal wieder vorher geben.
Zitat
Original von Blubb
Das halte ich für ne weniger gute Idee. Erstens, weil ich net soviel Platz habe und zweitens hab ich ehrlich gesagt auch kein Bock 10 Leute bei mir daheim zu haben, die ich net kenne.
Zitat
Original von uPuS
werd wohl meine müden alten knochen auch mal in memory bewegen müssen [schild]figgn ne mark [/schild]
Zitat
Original von DJ D-Ceptor
@ Rebirth das sind Themen die man prinzipiell auch via ICQ und MSN regeln kann.
Zudem ist es so, das ich selber fahre und das Auto schon mit meiner Freundin, Ihrer Schwester und deren Freund voll habe. Und es ist mir leider nicht möglich vor 23 Uhr da zu sein, da meine Eltern und einige andere mit mir in einer Kolonne fahren. Von daher sei mir bitte nicht böse Blubbi![]()
Zitat
Original von vanesss
bin auch da, konnte endlich mal ein paar leute dazu bewegen nach deutschlan auf ne party zu fahren![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von vanesss
bin auch da, konnte endlich mal ein paar leute dazu bewegen nach deutschlan auf ne party zu fahren![]()
![]()
![]()