Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 08:27

[2009-11-06] Hardcore 4 Ever 2009 /Rockfabrik/Übach-Palenberg







One Time Events present Hardcore 4 Ever 2009
Fr 06. november 2009 - 21:00-06:00
Tickets 17,00 ¤ ex. fee
Location Rockfabrik Borsigstr. 7
52531 Übach-Palenberg (Aachen)

Styles Hardcore - Darkcore - Early Rave - Classics - Oldschool - Industrial - Terror - Speedcore


Line Up

Hardcore 4 Ever

Endymion NL
Partyraiser NL
Evil Activities NL
Nosferatu NL
Gigi
Evolution
D-Ceptor
Newstyler
Fallout

Hosted by Mc Violence & Flavour

Oldschool 4 Ever

Divato NL
R-Kane
Tensor
Kahlkopf
X-Treme NL
Gen@ttic
Knopz NL
Trigger NL
Giant

Hosted by Mc Fanatic

Terror 4 Ever

Tieum FR
Cyane (live) FR
Stocker
Bartoch FR
I:gor PL
Noizefucker NL
Virus 136
Chicksaw
Dooky


hardcore 4 ever 2009 auch in diesem jahr gehen wir mit dem erfolgreichen konzept an den start! aufgrund ihres einzigartigen flairs, haben wir uns
dieses mal die rockfabrik in übach-palenberg (aachen) ausgeguckt. bei vielen hardcore-begeisterten weckt diese location erinnerungen an vergangene
tage. aber auch die, die zum ersten mal in die rockfabrik kommen, werden von der erst kürzlich renovierten, neu eröffneten loca begeistert sein!

leicht durch bus und bahn zu erreichen, bietet die rockfabrik auf 3 Areas platz für über 2500 coreheadz!
nationale sowie internationale künstler der szene werden uns eins nicht vergessen lassen... hardcore 4 ever!

vvk infos der vorverkauf (17,00 ¤ ex. vvk-gebühr) startet am 20.09.2009 über CTS/Eventim/Partytickets.de in ganz deutschland.
natürlich habt ihr auch die möglichkeit, an bekannten vorverkaufstellen die orginal Tickets zu erwerben. (tickets im partydesign)
wer sein ticket sofort in den händen halten will, kann auch über www.one-time-events.de ein E-Ticket bestellen und ausdrucken.

Andere VVK Stellen:
Aachen / Velvet Dahmengraben 22Holzgraben
Eschweiler / Event Reservierung /Markt 16
Essen / Important Records Kreuzkirchstr.3
Euskirchen /Robert 01634851208
Dortmund / Sunny 016098760038
Heinsberg /Andy 01736832484
Koblenz /Nici 01777289529
Würselen / Project Vinyl 017635680063
Übach Palenberg / Rockfabrik

bus infos aus verschiedenen regionen bieten wir busshuttles - mehr infos unter www.one-time-events.de

infos www.one-time-events.de - www.rockfabrik-uebach.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »evolution« (26. Oktober 2009, 11:41)


Luke81

*corefreak

Beiträge: 271

Wohnort: Düren

Beruf: jo hab ich auch *G*

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. September 2009, 11:06

Sieht echt gut aus!!! Rockfabrik :exclaim: ....hab ich ja ewig lang nix mehr von gehört. Hab schon gedacht, die gäbs gar nicht mehr.
Ich schaue aus dem Fenster und Draußen ist noch da....

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. September 2009, 07:29

Jou,da werd ich ma mit dem luke drüber schnacken!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 18. September 2009, 12:06

Ich freu mich schon riesig drauf :)
Flyer sieht übrigens fett aus...

My Trax @

&

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. September 2009, 12:20

Hab grad ne Anfrage bekommen obs wieder ein Shuttlebus geben wird von KO aus ?!?!

My Trax @

&

7

Freitag, 18. September 2009, 17:26

Zitat

Original von Dooky
Hab grad ne Anfrage bekommen obs wieder ein Shuttlebus geben wird von KO aus ?!?!



jo ..wirds geben...setz die infos montag online..

8

Freitag, 18. September 2009, 17:28

Cool, dann werden wir die Party auch mal in Angriff nehmen...
Aber blöd das nix mehr hier unten partytechnisch geht :doubt:
~ living is easy with eyes closed ~

9

Freitag, 18. September 2009, 18:40

Zitat

Original von ~Ninn~
Cool, dann werden wir die Party auch mal in Angriff nehmen...
Aber blöd das nix mehr hier unten partytechnisch geht :doubt:


doch da kommen im nächsten jahr noch paar dinger...karneval sowiso....

ScHmUh

*corefreak³

Beiträge: 5 975

Wohnort: Kirchberg (Nature-One-Land)

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. September 2009, 21:18

karneval muss ich immer schaffen. aber cool mit dem bus =))
ScHmUhBiDuBiDuUuUuUuUuH :-)

terror dan

unregistriert

11

Samstag, 19. September 2009, 06:17

wo ist übach phalenberg

12

Samstag, 19. September 2009, 09:17

also manche :lol: :lol:....google doch einfach mal nach :razz:
~ living is easy with eyes closed ~

13

Samstag, 19. September 2009, 14:41

Zitat

Original von terror dan
wo ist übach phalenberg


liegt bei aachen ..direkt an der niederländischen grenze..
ist eigentlich gut mit bus und bahn zu erreichen

ScHmUh

*corefreak³

Beiträge: 5 975

Wohnort: Kirchberg (Nature-One-Land)

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

14

Montag, 21. September 2009, 11:21

oh shit seh grad das dass ein FREITAG ist :shock: Ich muss am 7.11 Samstags arbeiten =(
ScHmUhBiDuBiDuUuUuUuUuH :-)

15

Montag, 21. September 2009, 12:46

Zitat

Original von ScHmUh
oh shit seh grad das dass ein FREITAG ist :shock: Ich muss am 7.11 Samstags arbeiten =(


dann hast du ja noch zwei möglichkeiten:)

Social Bookmarks