Sie sind nicht angemeldet.

31

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:46

Zitat

Original von Butterfly Effect
Und hier die Xtras in unserer Area (Area 3)

Kein Xtra Laser
Kein Xtra Lights
Keine Deco

Nur Geballer auf den Fitz,Strobo und Nebel


und das ganze inner " GAAAAANZ heftig XXL KnölZzZliebhaber Edition vs. 6-6-6 ....Deluxe PRO ** Mit sternchen und auszeichnung *** erhoff ich mir mal ....oder wünsch ich mir mal einfach .... :hss0: :bravo: :jump: :saucool: :pro:

Havoc AC

*corefreak

Beiträge: 489

Wohnort: Eschweiler / Aachen

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:52

Ich frag mich ja grade wie die die räume wohl aufteilen werden??? Main is klar die kommt wieder innen Keller..aber auf der Rest bin ich mal gespannt...


Sehen wir uns mal den angerichteten Schaden an, und verursachen dann noch mehr!



Oderint dum metuant.


Kalle

*corefan

Beiträge: 46

Wohnort: Köln

Beruf: Karosseriebauer

  • Nachricht senden

33

Freitag, 9. Januar 2009, 00:23

War noch nie da in dem Laden.. Lohnt sich das??
Bisher war die Proud ja in Weilerswist...

Lady Lavina

*corefanatiker

Beiträge: 5

Wohnort: Münsterland

Beruf: Handelsassistentin

  • Nachricht senden

34

Freitag, 9. Januar 2009, 20:00

Also ich wollte wohl dahin und den BassFever konnte ich mit dem Line-Up auch begeistern. Also wir 2 sind wohl am start bis jetz.
Kann jemand vielleicht bissel was zur Location sagen? Wir waren da noch nie!
Irgendwer hat was von schlechter Luft geschrieben?
Auf Hardcore Warriors im Butan war die auch nich berauschend! Auch schon grenzwertig...is das verlgeichbar?
Ich kann nich feiern wenn ich nich atmen kann... :tot:
<join the army of hardcore>

Havoc AC

*corefreak

Beiträge: 489

Wohnort: Eschweiler / Aachen

  • Nachricht senden

35

Samstag, 10. Januar 2009, 12:40

Also warm ist kein ausdrück dafür wie es in dem Laden ist, von daher denke ich das man es ganz gut mim Butan vergleichen kann auch..naja und die Räume sind n bisschen komisch verteilt...aber lasst euch mal überrascchen :razz: :lol:


Sehen wir uns mal den angerichteten Schaden an, und verursachen dann noch mehr!



Oderint dum metuant.


Kalle

*corefan

Beiträge: 46

Wohnort: Köln

Beruf: Karosseriebauer

  • Nachricht senden

36

Samstag, 10. Januar 2009, 16:12

Naja.. Ich wollt halt meinen Geburtstag da feiern.. Wenn der Laden aber net der Bringer ist lass ich das eher, denn da wären ein Paar Leutz dabei, die noch nie auf ner solchen Feier waren^^
Und dann n schlechter Laden.. Hmm.. *grübel*

DJ Q-Sonic

*corefreak²

Beiträge: 756

Wohnort: Aus Der Schönsten Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

37

Montag, 12. Januar 2009, 22:17


DJ Q-Sonic

*corefreak²

Beiträge: 756

Wohnort: Aus Der Schönsten Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

38

Montag, 12. Januar 2009, 22:25

Poster :

Proud 2 Be Hardcore Poster ...
»DJ Q-Sonic« hat folgende Dateien angehängt:
  • CIMG1490.jpg (130,52 kB - 47 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Februar 2011, 06:03)
  • CIMG1489.jpg (129,09 kB - 51 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Februar 2011, 06:11)
  • STA70017.jpg (152,78 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Februar 2011, 07:53)

JunioR

*corefreak

Beiträge: 101

Wohnort: Cologne / Bergisch Gladbach

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

39

Montag, 12. Januar 2009, 22:30

Zitat

Original von Kalle
Naja.. Ich wollt halt meinen Geburtstag da feiern.. Wenn der Laden aber net der Bringer ist lass ich das eher, denn da wären ein Paar Leutz dabei, die noch nie auf ner solchen Feier waren^^
Und dann n schlechter Laden.. Hmm.. *grübel*


cool dann kanste ja einen ausgeben. ^^
:razz:

ich bin auf jeden fall da. ^^
Ohne HARD kein CORE,
Ohne CORE kein FREAK,
Ohne FREAK keine MUSIK.

40

Montag, 12. Januar 2009, 22:33

Zitat

Original von Kalle
Naja.. Ich wollt halt meinen Geburtstag da feiern.. Wenn der Laden aber net der Bringer ist lass ich das eher, denn da wären ein Paar Leutz dabei, die noch nie auf ner solchen Feier waren^^
Und dann n schlechter Laden.. Hmm.. *grübel*


das laden ist nicht schlecht...an manchen stellen etwas heiss aber kann man mit leben...
muss auf jeden fall mal gesehen haben:)

Kalle

*corefan

Beiträge: 46

Wohnort: Köln

Beruf: Karosseriebauer

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 13. Januar 2009, 00:14

Also ich werd da feiern, denn nen geburtstag auf ner party zu feiern muss man ma erlebt haben! :)
Also an die, die kommen: wir sehn uns da!!
:winkewinke:

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:05

RE: Poster :

Zitat

Original von DJ Q-Sonic
Proud 2 Be Hardcore Poster ...



Fuck,hingen die auf der party in d-dorf au?!
Will so eins haben...
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

DJ Q-Sonic

*corefreak²

Beiträge: 756

Wohnort: Aus Der Schönsten Stadt am Rhein

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 13. Januar 2009, 15:48

ja zumindest am eingang hingen die die ich fotografiert hab

Kalle

*corefan

Beiträge: 46

Wohnort: Köln

Beruf: Karosseriebauer

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:30

So eins brauch ich auch!!!!!!
Feier schließlich doppelt da.. ;)

Nightstalker

*corefreak³

Beiträge: 1 199

Wohnort: Düsseldorf Norden

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 13. Januar 2009, 23:07

anwesend


Wir Feiern auf Pepp Tanzen auf Teilen und Rocken auf Koka Hahahah
Christian Schlotter(Disorder) Du wirst uns fehlen !!! 08.11.1979-†19.05.2009†

Social Bookmarks