Sie sind nicht angemeldet.

DEADHEAD

unregistriert

1

Donnerstag, 2. August 2007, 01:55

18.8.07 --- Fuckparade Berlin

Es ist wieder soweit, Berlin ruft und wer kommt aus raum koblenz mit???

Es geht dieses Jahr um 15 uhr am Frankfurter tor in friedrichshein los .

Die Fuckparade ist eine Demonstration unserer subkultur die seit nun 10 jahren jährlich an die öffentlichkeit tritt. Von einer kleinen Demo der damaligen Bunker (gott hab ihn seelig)-posse gegen Komerz, Loveparade & Mainstream-schickimicki ist sie nun zu einer recht ansehnlichen Demonstration mit ernstem Hintergrund gewachsen (siehe flyer). Verbote und Störaktionen seitens der bullen haben meist zu mehr besuchern der folgenden Paraden geführt. (War'ne lustige steineschmeißerei '02 :biggrin:)
Und die afterpartys drumherum sind die weite Reise 100% wert!!

Den Gema freien Sampler von '06 gibt es unter folgendem link.

darunter auch trax von Dj Plague und Jensen.

http://www.fuckparade.org/2006/fuckparade-cd-2006.zip

Mehr infos unter

http://www.fuckparade.org/2007/






Hardcore ist ein lifestyle und freiheit ein Gut , das ständig neu verteidigt werden muss.
Also wer kommt mit, wollte mich freitag nachmittags von koblenz Hbf losmachen.

bis denn
Hakke4Life

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. August 2007, 21:46

scheiße, ich glaub bei mir klappt das wieder nicht
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

V136

*coresüchtiger

Beiträge: 51

Wohnort: Köln/Bonn

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. August 2007, 00:32

B.B.H vs H.C.H present FUPA lkw
line up :
e-norm vs. grinder
hassfront vs. parsel
kreislaufstörung
virus 136
dj tense
a.f.s
hate division
r.d.z
start 15 Uhr am Frankfurter Tor

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2007, 22:50

jajajaaaa streu ruhig Salz in meine Wunden!!!! *grrrrrr*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

GaBBaCoBra

unregistriert

5

Donnerstag, 9. August 2007, 12:20

Zitat

Original von Locke
scheiße, ich glaub bei mir klappt das wieder nicht


Stimmt, haben den Kleinen an dem WE :-(

DEADHEAD

unregistriert

6

Freitag, 10. August 2007, 01:48

Tja schade..
auch meinerseits eine kleine planänderung,
werde dann doch schon in berlin sein , es sei denn der flieger fliegt net wie geplant aus barcelone zurück :cool:


hakke till death

Dunkel Fabrik

*corefreak²

Beiträge: 609

Wohnort: Dresden - Saxony

Beruf: Hotel

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. August 2007, 20:08

freu mich schon drauf & danach Afterpartü in Dreetz :razz:

www.e-c-v.de.vu

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. August 2007, 21:32

*KOOOOOOOTZ* halt blos den Mund. Ich wäre soooo gerne dabei :sad:
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. August 2007, 21:44

Ja da kann ich mich dem Locke nur anschliessen.Irgendwann schaff ich das auch mal dahin zu fahren *grml*
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Dunkel Fabrik

*corefreak²

Beiträge: 609

Wohnort: Dresden - Saxony

Beruf: Hotel

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. August 2007, 07:54

schade, das hier einige ni komm können... die ich gern mal kennen gelernt hätte :(

ich feier ne Runde für euch mit :razz:

www.e-c-v.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkel Fabrik« (16. August 2007, 07:54)


Dunkel Fabrik

*corefreak²

Beiträge: 609

Wohnort: Dresden - Saxony

Beruf: Hotel

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. August 2007, 17:24

Zur Fupa:

Waren scheen viel Leutz da 2000-2500 & gute Stimmung, außer der kurzen Auseinandersetzung mit Grün/Weis sehr friedlich gewesen, Mussi vom B.B.H vs H.C.H und BSF /Soundterrorradio Truck sehr geil gewesen...
Banner/einige Rede Beiträge/Deko waren auch gut, hat sich gelohnt ;)

Pixx:
klick 4 Bilderz

Vidz:
FuPa Part I.
FuPa Part II.

Vidz von anderen Leutz:
FuPA
FuPA 2
FuPA 3
FuPa 4
FuPa 5
FuPa 6
FuPa 7
Core meets Rap
sinnlos Aktion
six million ways to die

www.e-c-v.de.vu

DEADHEAD

unregistriert

12

Sonntag, 26. August 2007, 19:37

Da stimm ick dir zu, hat sich mal richtig gelohnt.

schade das kaum redebeiträge als vidz zu finden sind.leider hab ick meine cam zuhause vergessen. aber gut das du welche reingestellt hast. bin sogar auch irgendwo auf dem video und dem einen bild mit drauf.

Ich war dann auf der after im cassiopeia, dort gab es gutes essen, harte beats und nette leutz
im dachboden,angeheitzt von sascha, fast eddy und weiteren, sind die temperaturen nur leider ins unermessliche gestiegen.

subkultur auf ewig
FAHRT ZUR HÖLLE IHR VERDAMTEN KOMERZER :badgrin:
verschenkt eure seelen auf der loveparade hahahaha


nächstes jahr wieder, keine frage.

zum abschluss

Herzlich liebe grüsse an ramona alias kleinehexe666 und kirby

Dunkel Fabrik

*corefreak²

Beiträge: 609

Wohnort: Dresden - Saxony

Beruf: Hotel

  • Nachricht senden

13

Montag, 27. August 2007, 12:48

eigentlich sehr schade das zur Fupa so wenig geschrieben wird und die LoPa mehrere Kommentare hat... :neutral:

www.e-c-v.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkel Fabrik« (27. August 2007, 12:48)


Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. August 2007, 19:48

tja, alle schwu*** *hehe*

Manche Sachen muß man halt nicht bereden. Die muß man einfach nur rocken!
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Corebabiie

unregistriert

15

Dienstag, 28. August 2007, 23:42

Weil die Lopa wohl sehr voll wa ;)
Und mehrere hingefahren sind ;)
Und sie mal im Pott war ;)
Daher kommt das wohl

Social Bookmarks