Zitat
Original von Corebabiie
Zitat
Original von Rebirth
Ih beide habt doch echt einen an der klatsche :-) hehe. wenn es im VIP bereich trauben gibt bewerfe ich die Corebabie wieder damit :-P
Lach daaaaaaaazu sag ich jetz nixLOL über Karos leiche musst du aber ers
lach
Zitat
Original von Rebirth
Zitat
Original von Corebabiie
Zitat
Original von Rebirth
Ih beide habt doch echt einen an der klatsche :-) hehe. wenn es im VIP bereich trauben gibt bewerfe ich die Corebabie wieder damit :-P
lach
Das ist das kleinste Prob :-) habe ja Mark dabei :-=
Is klaa besonders der wird dir dabei sicher NICH helfen
Hihi Zieh das alleine durch xD
Zitat
Original von Corebabiie
Zitat
Original von Rebirth
Zitat
Original von Corebabiie
Zitat
Original von Rebirth
lach
Das ist das kleinste Prob :-) habe ja Mark dabei :-=
looooooooooooooooooolIs klaa besonders der wird dir dabei sicher NICH helfen
Hihi Zieh das alleine durch xD
Zitat
Original von EdelRokka
Laut HCBoard 2.2.2007 Digital Overdose-Matrix/Bochum
Post#594
Wir möchten ein hohes Mass an Exclusivität und Qualität haben und arbeiten nur mit Professionellen Seiten zusammen.
Zitat
Original von Rebirth
Zitat
Original von EdelRokka
Laut HCBoard 2.2.2007 Digital Overdose-Matrix/Bochum
Post#594
Wir möchten ein hohes Mass an Exclusivität und Qualität haben und arbeiten nur mit Professionellen Seiten zusammen.
DAS IST DER GRÖßSTE SCHWACHSIN DEN ICH JEMALS GEHÖRT HABE.. ich sehe sowas als BELEIDIGUNg und vermute uach mal das ich da nicht der einzige sein werde... von wegen nur PROFESSIONELLE seiten *lach* naja mir ist es egal.. wenn ich Bilder für HME mache oder für CF die seiten sind beide GLEICHES EBENDE.. daher sehe ich da keinen unterschied drin aber wenn die Veranstelter wieder meinen SIe müssten terror machen dann BITTEEE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesley« (28. Januar 2007, 22:57)