Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ^Dark-Ranger^
Joa das hat den kay end aufgeregt und imemr nich wenn der typ erwischt wird der das gemacht hat ist tot
Zitat
Original von Hooligirl84
ARM! Einfach nur ARM!!! Ich meine,wenn ich dran denke was eine Platte kostet,kann man sich das doch echt eigentlich leisten,oder????
Es gibt leute die hams echt nötig...pffff...ich halt auch die augen offen...bin ja eh oft bei ebay on...
Zitat
Original von daPHIL
So Preise von Platten sind eigentlich klein
Zitat
Original von Ekpyrosis
Hamburch is schon n übles Pflaster ... ich frag mich nur, ob da gezielt nach der Party jemand die Platten klauen wollte, oder ob das so "Passanten" waren ... deren Gesichter säh ich dann gern, wenn sie reinhören.
Zitat
Original von Blubb
Zitat
Original von daPHIL
So Preise von Platten sind eigentlich klein
Ja nee, is klar.
Hmm wenn so zwischen 40 und 100 € teilweise pro einzelne platte günstig sind für dich Aber das schlimmste ist das ich teilweise die Platten garnet mehr bekomme .... so wie Dier Kerberos vs. Noisekick oder die Mascha 2 ..usw.... Das noch viel schlimmer ..... naja mittlerweile hab ich einiges wieder schon zusammen bestellt aus finnland , frankreich , schweiz usw. Aber das ist ne ewige Sucherrei ... und du kannst lange Zeit am Computer verbringen ... weil musst mit jedem einzelnen Verkäufer Kontakt aufnehmen etc... und bist Obendrein noch um nen paar 100 € schon ma ärmer..... Ich werd mir in Zukunft mnein Case wohl ans bein binden oder so , damit mir sowas nicht nochma passieren wirdZitat
Original von Hooligirl84
Ich glaube jede einzelne Platte ist für einen DJ was "besonderes"...auch wenn sie einzeln relativ günstig zu bekommen sind...