Sie sind nicht angemeldet.

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. September 2008, 19:55

Speedcore Front Ost Berlin

Hey,

ich denke die Jungs von SFOB haben einen eigenen Thread hier verdient...
wer sie noch nicht kennt sollte sich die Speedcore Symphonia Part I von den Jungs endlich mal anhören ;p ...
ich finds einfach nur absolut Klasse was sie da geschaffen haben!!
Hat mich anfangs an Lacrima Mosa est erinnnert... aber das liegt wohl auch am Namen.. ^^

Youtube Video >> Klick!


Und hier ist Ihre Webpräsenz http://speedcorefrontostberlin.de/


Gruß
AntiX
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 20:21

hammer....

wie die meisten wissen, Ich hasse speedcore / terror und so nen zeugs... was heißt hassen... ich kanns nicht abhaben... aber das lied ist KLASSE. genauso wie Lacrima Mosa. das auch voll gerne Höre...

für mich sind die 2 lieder nicht so sinnloses geschrotter da loool... alles in allem gefällts mir . Daumen hoch :D
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Oktober 2008, 03:03

Finds auch absolut klasse was die beiden da geleistet haben.. allerdings ists echt arm dass die Jungs hier so wenig Resonanz bekommen!
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Mikstar

*corefreak

Beiträge: 287

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:54

Hab mir die auch mal angeschaut/angehört und ja, die sind ziemlich gut und haben viel geschafft aber gibt leider viele, die nicht richtig gewürdigt werden, wie z.B die Dark Noize Allianz meiner Meinung nach oder halt ich selbst :badgrin:

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Oktober 2008, 20:08

liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass man viele gar nicht kennt... ;)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

6

Montag, 6. Oktober 2008, 11:47

Jap: Alles ne sachen von Werbung, Talent und Wie der Sound ist! @ Antix
ansonsten Interessiert mich der Link nicht....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (6. Oktober 2008, 11:48)


HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Oktober 2008, 16:11

Werdsch au ma reinschaun.....
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Oktober 2008, 22:17

@Seraphin
man muss offen für neues sein...
Ich hör ja auch in deine Stücke rein und denk mir beispielsweise nicht "Alles was ned von Enzyme stammt is eh scheiße"

;)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

E-nomis

unregistriert

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:08

Also als ich auf der FuPa war hab ich von denen nen Flyer inne Hand gedrückt bekommen!!! War auch schon auf der Seite!!

Und der Track ist schon ganz cool!! Das Video dazu auch! ;-) Gefällt mir schon ganz gut!!!

TerreurKruemel

*corefreak³

Beiträge: 1 388

Wohnort: Zülpich / Kerpen

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Oktober 2008, 12:45

ich find se auc net schlecht... und irgendwie schade das es zuwenig von denen hier gibt...


Der TerreurKruemel lässt Grüße da

11

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:14

Zitat

Original von AnTiX
@Seraphin
man muss offen für neues sein...
Ich hör ja auch in deine Stücke rein und denk mir beispielsweise nicht "Alles was ned von Enzyme stammt is eh scheiße"

;)


Ja Stimmt ja auch....
Bin doch offen! Nur such ich was anders an Sound! Hört man doch in meinen stücken?!

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:51

Ich weiß .. is ja auch ok ;)

Du wolltest doch mal n Enzyme Mix machen... sowas würde mal sehr geil kommen und denke das ist auch eher deine richtung ;)

Mfg
Ant!X
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

13

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:06

Zitat

Original von AnTiX
Ich weiß .. is ja auch ok ;)

Du wolltest doch mal n Enzyme Mix machen... sowas würde mal sehr geil kommen und denke das ist auch eher deine richtung ;)

Mfg
Ant!X


Joar kommt zu gegebener Zeit!

terror dan

unregistriert

14

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 09:51

richtig coller track

SFOB-Schluppi

*coresüchtiger

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

Beruf: Psychotherapeut

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:48

SFOB Speedcore Front Ost Berlin - Speedcore Symphonia Movement I Das Kleine Nachtlied

Tach Leutz,

hier mal der Schluppi von der Speedcore Front Ost Berlin! Bin durch Zufall auf den Thread bei Corefreakz gestolpert. Wollte mich im nachhinein für die Netten Comments und Postings hier bedanken. Es ist schön zu hören das es gefällt was wir machen. Die Arbeiten zu Part II der Speedcore Symphonia sind in vollem Gange aber es wird noch eine Weile dauern da es noch ausgereifter und interessanter werden soll. Also soweit nochmals vielen Dank an alle,

beste Greetz aus Berlin - Pankow

Schluppi

SFOB Speedcore Front Ost Berlin
www.speedcorefrontostberlin.de

»SFOB-Schluppi« hat folgende Datei angehängt:

Social Bookmarks