Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
*corefreak
Wohnort: Ennepetal oder in einem kleinen Kaff in dem nichts läuft - Geisterstadt
Beruf: Wieder Schüler
Zitat
Original von Franzüü...
muss ja schon etwas schmunzeln hier... in welchem jahr lebst du? ich finde das hat sich eigentlich schon eher nen wenig gelegt mit den lonsdale, pitbull klamotten...
sagen wir mal so 2003,2004,2005 da ging meiner ansicht nach mehr an solchen klamotten style auf feten...
gut heutzutage gehe ich eig nimmer feiern( 1-2x im jahr für 3std oder so ) weil ich mittlerweile nicht verstehen kann , dass ich selber mal so asi auf feten gegangen bin und mir die leute nimmer ziehen kann... verballerte die dir einen erzählen wollen mit kiefer kirmes und ausgetrocknetem mund bahhh einfach nur ASOZIAL...
würd am liebsten kleine eigene feten machen wo keiner scheiß drogen nimmt, kleiderordnung ( sowas gab es doch damals mal !! kein lonsdale,pitbull etc.. das hätten se durchziehen sollen... ) , und sobald wer verballert ist oder stress macht vor die tür setzen. basta
Zitat
Original von Nils
Zitat
Original von Franzüü...
muss ja schon etwas schmunzeln hier... in welchem jahr lebst du? ich finde das hat sich eigentlich schon eher nen wenig gelegt mit den lonsdale, pitbull klamotten...
sagen wir mal so 2003,2004,2005 da ging meiner ansicht nach mehr an solchen klamotten style auf feten...
gut heutzutage gehe ich eig nimmer feiern( 1-2x im jahr für 3std oder so ) weil ich mittlerweile nicht verstehen kann , dass ich selber mal so asi auf feten gegangen bin und mir die leute nimmer ziehen kann... verballerte die dir einen erzählen wollen mit kiefer kirmes und ausgetrocknetem mund bahhh einfach nur ASOZIAL...
würd am liebsten kleine eigene feten machen wo keiner scheiß drogen nimmt, kleiderordnung ( sowas gab es doch damals mal !! kein lonsdale,pitbull etc.. das hätten se durchziehen sollen... ) , und sobald wer verballert ist oder stress macht vor die tür setzen. basta
Schumzeln darfst du
2 Jahre vor Weltuntergang*G*
Ja und seltsamerweise immer in der Mainhall. In den anderen Bereichen sind die nicht in so Großteilen vorzufinden. Mit ein Grund warum ich nicht oft außerhalb eines Ende von so einer Fete in der Mainhall vorzufinden bin.
@R'cee
Bist du MOH? Wäre dann da in der Classcis (Wo du glaube ich ja nicht rein gehst ) und ansonsten da wo es halt kein Mainstyle ist.
Ansonsten. Vielleicht schaffen wir es ja mal auf der nächsten TD oder der Dominator uns über den Weg zu laufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (1. März 2010, 12:26)
Benutzerinformationen überspringen
*corefreak
Wohnort: Ennepetal oder in einem kleinen Kaff in dem nichts läuft - Geisterstadt
Beruf: Wieder Schüler
Zitat
Original von R'cee
Zitat
Original von Nils
Zitat
Original von Franzüü...
Schumzeln darfst du
Ja und seltsamerweise immer in der Mainhall. In den anderen Bereichen sind die nicht in so Großteilen vorzufinden. Mit ein Grund warum ich nicht oft außerhalb eines Ende von so einer Fete in der Mainhall vorzufinden bin.
@R'cee
Bist du MOH? Wäre dann da in der Classcis (Wo du glaube ich ja nicht rein gehst ) und ansonsten da wo es halt kein Mainstyle ist.
Ansonsten. Vielleicht schaffen wir es ja mal auf der nächsten TD oder der Dominator uns über den Weg zu laufen
Alles Nein!
Komm Samstag nach Haltern! Traction!
ansonsten kann man sicher in zukunft mal Zusammen Resident E im NuBambu was klären =)
für mich sag ich: Meine Welt da Oben! Leute Geil, Klub Geil, Partyeople! naja und ACA halt hahahaha... kommt schmeisst Steine weil ich ACA schreibe
dominator ganz gerne.. Denke aber nicht das ich fahren kann.. Ohne Drokz/The vizitor kann Holland mich mal Kräftig...
Zitat
Original von Nils
Zitat
Original von R'cee
Zitat
Original von Nils
Zitat
Original von Franzüü...
Schumzeln darfst du
@R'cee
Alles Nein!
Komm Samstag nach Haltern! Traction!
ansonsten kann man sicher in zukunft mal Zusammen Resident E im NuBambu was klären =)
für mich sag ich: Meine Welt da Oben! Leute Geil, Klub Geil, Partyeople! naja und ACA halt hahahaha... kommt schmeisst Steine weil ich ACA schreibe
dominator ganz gerne.. Denke aber nicht das ich fahren kann.. Ohne Drokz/The vizitor kann Holland mich mal Kräftig...
Geht nicht. Hab die MOH schon + Bus bezahlt - Die ist ja an dem SA - Nachinein auch geärgert als ich die andere gepostete Party da gesehen hab. Leider zu spät.
Ja. Resident behalte ich mir mal im Hinterkopp.
Zitat
Zitat
Original von HaKkEkOpP
Zitat
Verstehe das problem garnit!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (1. März 2010, 13:15)
Zitat
Original von HaKkEkOpP
Naja,wenn`s klappt un einer so geschmacksverkalkung hat und die kacke kauft...
Würd ich au machen.....Geld stinkt nit!!!!