also Nur auf Gabbaparty´s gehen? Da fehlt doch was?! Wie will man dann Beurteilen können obs nicht doch einem gefällt? Is ja wie bei Classic´s ( Boar der Bequemste.. schon 10 jahre immer das gleiche model... Der Superbequemste Schuh! Echt, Das kann man da echt nicht Beurteilen.... )
In Hessen ( als ich dort 2 jahre Durchgehend Arbeitete ) gabs auch keine Corepartys ausser im Lokschuppen ( Nidda ) oder inner Firma( Krach ;P ) haha.. so kams zum Indu .... spass...
Nö dort ging ich Regelmässig auf Gothic party´s ( Black Inn, falls das jemand kennt... )
Geile und auch schlaue Leute! zwischendurch kamen auch RMB und Hip Hop partys dazu: Muss sagen, Die Mukke wahr genausoscheize Angesteuert wie Hartcore Partys XD...Aber die Weiber. Lekker Lekker... solltet ihr mal ausprobieren! Einfach mal um ne Grenze im Kopf zu sprengen... Ich würde in diesen szenen sofort Integriert und Nicht blöd angemacht weil Ich TechnoGeil bin....
Motörhead will ich aber auchmal Live sehen genauso wie Pflicht für mich ist auf ein Konzert von/Mit Marylin Manson ( hoffe auf ein Deutschland Konzert! Info´s gern gesehen