Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Komisch. Wenn ich so ein Schubladendenken an den Tag legen würd, und die Seite ernst nehmen würd (Was ich alles nicht tue), dann würde da vieles eher zu den Hoppern passen
Aber wer bitte nimmt das denn ernst? Ich bin fast zusammen gebrochen vor lachen!
Wenn Du ein HARDCOREOBERKRASSGABBER wirst, nimmste das auf Video auf und poste es bitte hier, ich glaub, da möchten bestimmt viele dran teilhaben.
ja is doch so.. mensch.. lasst die Leute doch Feiern Wie'se Bock haben!
Ich gabber/ Hakk schon seit Jahren nimmer wirklich!
Werd auch immer Blöd angeschaut von allen Seiten... Und! Interessiert mich Nope!
Hauptsache im Klup /aufn Floor gehts zur sache! Rumstehen Kann Jeder, aber wirklich in Musik einzutauchen können die Wenigsten!
Darum geht es nit,mir is es nur teilweise zu peinlich mich hier einzuloggn wenn ich so ne scheiße lese!!!!Deswegen bin ich au länger nit hier gewesen....sonst hätte ich in der zeit schon n paar "adequate Thread Themen" erstellt...
Aber so n kindergeburtstag.....nä....da muss man ja echt langeweile haben ohne scheiß!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!
Original von HaKkEkOpP
Darum geht es nit,mir is es nur teilweise zu peinlich mich hier einzuloggn wenn ich so ne scheiße lese!!!!Deswegen bin ich au länger nit hier gewesen....sonst hätte ich in der zeit schon n paar "adequate Thread Themen" erstellt...
Aber so n kindergeburtstag.....nä....da muss man ja echt langeweile haben ohne scheiß!!!
Ist halt abgelutscht das Thema und kommt alle Jahre wieder.... Kenn ich schon von damals diese Grundsatzdiskussionen... Wird wahrscheinlich nie nen Ende haben..