Sie sind nicht angemeldet.

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 21:08

geht klar ... ik schick dann später mal die gewünnschten daten an die mail ... und dann muss mir einer von euch dann hinterher nur den preis nennen und kontodaten, dann lass ik es von meinem dad überweisen ^^

47

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 22:31

wie sieht es denn mit den preisen aus kannst du da mal nen ca preis posten

48

Freitag, 6. Oktober 2006, 05:47

Ich mach am Wochenden mal einen neuen Thread auf mit allen gewünschten angaben!
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Hooli84

unregistriert

49

Freitag, 6. Oktober 2006, 09:11

@Hexo:Dangöööööööööööööööööö*g*

Sound Addicted

*corefreak²

Beiträge: 870

Wohnort: Ruhr-G-Beat

Beruf: Busshuttle Service&Bürokaufmann

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 17. Oktober 2006, 20:32

So Bestellung gerade auch raus gegangen
www.Nightlife-Tours.de bringt euch aus
Oberhausen, Düsseldorf, Münster, Köln zu den Hardcore&Hardstyle Events in die Nachbarländer.


wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:04

übrigens ... stimmt .. habta meine mail erhalten?!?!

Hooli84

unregistriert

52

Dienstag, 17. Oktober 2006, 21:15

Ähm,räusper....:Hab ich irgendwas vepasst??*indeckunggeh*Weil,ich dachte wenn es soweit ist dann wird ein neuer Treath aufgemacht...lol,hab ich was falsch verstanden wa?!Oder?? *grübel*

53

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 05:46

Hey.

@ EdelRokka: jup, Deine Mail ist eingegangen.
@ Wirschlady: Leider hab ich keine Mail bekommen. Sorry,

@Holigirl: Nein, Du hast nix verpasst. Das was ich für die Bestellungen Programmiert hatte, macht noch ein paar kleine Probleme. Dann hatte ich auch noch Privat viel zu tun. Bald wird das so kommen, wie ich dat angekündigt hab.Sorry für die Verzögerung!
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Sound Addicted

*corefreak²

Beiträge: 870

Wohnort: Ruhr-G-Beat

Beruf: Busshuttle Service&Bürokaufmann

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 08:34

Okay Hexo

Antworte mal auf die Mail plz

Thx
www.Nightlife-Tours.de bringt euch aus
Oberhausen, Düsseldorf, Münster, Köln zu den Hardcore&Hardstyle Events in die Nachbarländer.


Hooli84

unregistriert

55

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:05

@Hexo:Vielen Dank...ich dacht schon ich werd alt*lol* privat viel zu tun???mach dir kein stress...ich bin sicher,das dich hier keiner unter druck setzen wird wegen der t-shirts...private sachen geh doch immer vor...! Ist ja schon nett von dir,oder besser gesagt ist schon nett von COREFREAKZ(locke,blubb,du usw...) das IHR überhaupt so toll für eure User da seit...!
Hiernochmal an der stelle ein FETTES DANKESCHÖN!!


Lg Hooli

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:09

hmzZ des doof !! dann muss ik wohl nochmal schicken tun

Social Bookmarks