Sie sind nicht angemeldet.

31

Sonntag, 22. Mai 2011, 23:40

die daumen sind toll !!!

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:50

Und wozu dient das zu wissen, welche Musik beliebter ist? Ich dachte hier ginge es um Kunst, nicht um Pop.
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:55

Ist das nun neu mit dem code den man beim einloggen eingeben muss?ich hab n anfallbekommen!!!!! 10x minimum
musste ich versuchen reinzukommen. Entweder sind diese zeichen zu doof dargestellt oder das dingen
hat n fehler.. Also mich nervt es.
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Ant!X

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

34

Freitag, 17. Juni 2011, 16:54

Was für ein Code denn? Glaub das kommt nur wenn man n paar mal das pw falsch eingibt....
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

35

Freitag, 17. Juni 2011, 21:16

Wenn das so ist, hat sich jemand versucht einzuloggen ueber mich. . .
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

36

Freitag, 17. Juni 2011, 21:29

@Franzüü...
Was für ein Code denn? Glaub das kommt nur wenn man n paar mal das pw falsch eingibt....

Das ist korrekt, was Ant!X schreibt....

Gruß
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

37

Freitag, 17. Juni 2011, 22:23

Soso. . . Schade man kann nicht schauen welche ip das so oft versucht hat oder?
Mich knackt msn nicht so leicht ;)
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Pokke!

CF Photomaker

Beiträge: 310

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Partyfotograf

  • Nachricht senden

38

Montag, 20. Juni 2011, 23:50

Mir ist mal aufgefallen das auf der Forum-Startseite oben unter dem Header zwischen Forum und Kalender der Punkt fehlt...optischer Schönheitsfehler

39

Dienstag, 21. Juni 2011, 18:16

Tztz, da mach ich ein Update der Forensoftware und übersehe, dass die Sprachvariablen mal wieder geändert wurden.
Ist korrigiert, danke schön.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

40

Sonntag, 26. Juni 2011, 23:16

Ist das nun neu mit dem code den man beim einloggen eingeben muss?ich hab n anfallbekommen!!!!! 10x minimum
musste ich versuchen reinzukommen. Entweder sind diese zeichen zu doof dargestellt oder das dingen
hat n fehler.. Also mich nervt es.

Nochmal zu diesem Punkt:
http://www.db.ripe.net/whois?searchtext=188.100.174.210
Diese IP hatte sich versucht am 16.ten mit Deinem Account anzumelden!

GRuß
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Dr Gore

*corefreak³

Beiträge: 1 501

Wohnort: München

Beruf: IT Fachmann

  • Nachricht senden

41

Montag, 27. Juli 2015, 19:21

2015 das Board Corefreakz wird ab dem 28.07.2015 in gorefreakz umbenannt

42

Montag, 7. März 2016, 14:07

Bin gespannt :D
~ living is easy with eyes closed ~

Dr Gore

*corefreak³

Beiträge: 1 501

Wohnort: München

Beruf: IT Fachmann

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 13. März 2016, 10:02

hat doch funktioniert

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 7. November 2017, 14:32

wie so schreibt hier keiner mehr

45

Dienstag, 16. Januar 2018, 23:03

wie so schreibt hier keiner mehr


scheinst ja echt blind zu sein. :razz:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks