Sie sind nicht angemeldet.

16

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:29

Ausgezeichnet.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 15. Februar 2006, 19:49

Denke wir können dann auch mal wieder den Text aus dem Portal rausnehmen, oder?
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

18

Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:07

nein nachher passierts wieder

wirschlady

*corefreak³

Beiträge: 13 945

Wohnort: iserlohn / nrw

Beruf: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Nachricht senden

19

Samstag, 18. Februar 2006, 12:53

ja dann kann man sich doch an wen wenden .. aber ik denk ma wie locke , man kanns wieder aus dem portal rausnehmen !*

20

Donnerstag, 24. August 2006, 20:11


So, anscheinend gibt es seit dem Update der Forensoftware wieder ein kleines Problem mit dem einloggen.
Bevor jemand Corefreakzentzugserscheinungen geben sollte, gibt es einen Notfallplan, was Du tuen kannst:

Bitte erst komplett lesen.

1. Ruhe bewaren

2. Lösche Deinen Browsercache und Deine Cookie. Wie geht das?

Beim Internetexplorer





Beim Firefox:







3. Öffne wieder Deinen Browser und gehe auf www.corefreakz.de oder alternativ auf http://corefreakz.ath.cx/phpBB2/

4. Fordert sicherheitshalber mal ein neues Passwort an.



5. Warten, bis die Bestätigunsemail eintrifft.

6. Dann einloggen, aber noch den Harken bei Autologin setzten.



Alternativ kannst Du auch erstmal Punkt 4 und Punkt 5 weglassen und es so probieren. Wenn nicht klappt, versuche es mit Punkt 1 bis Punkt 6 (also alle Tipps)

Wenn Du noch immer Problem haben solltest, sach bitte bescheid!!!!

Hexo

### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

ScHmUh

*corefreak³

Beiträge: 5 975

Wohnort: Kirchberg (Nature-One-Land)

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. August 2006, 13:40

Doch, ICH......... Aber jetzt kam ich ja wieder rein. Aber erst nachdem ich den Code eingegeben hab
ScHmUhBiDuBiDuUuUuUuUuH :-)

22

Freitag, 25. August 2006, 17:01

Ja, das ist ne Sicherheitsmaßnahme. Müßte aber nur einmal passieren, oder?
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Nightstalker

*corefreak³

Beiträge: 1 199

Wohnort: Düsseldorf Norden

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. August 2006, 18:48

zum glück habe ich keine probleme beim enloggen


Wir Feiern auf Pepp Tanzen auf Teilen und Rocken auf Koka Hahahah
Christian Schlotter(Disorder) Du wirst uns fehlen !!! 08.11.1979-†19.05.2009†

24

Freitag, 25. August 2006, 19:25

Das ist ja eben komische. Wenn alle Probleme hätten, wäre es klar, wo der Fehler liegt. Was noch komischer ist, dass das immer nur sporadisch auftritt. Aber ich denke mal, die Maßnahmen sind erstmal ok. Bei den meisten dürfte e s danach wieder gehen.

Hab nochmal alles zusammengefasst. Werd das aber nochmal überarbeiten. Hab das eben nur schnell zusammengeprügelt.

www.corefreakz.de/help.php
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. August 2006, 10:17

Seile Gau!!!
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

TerrorButterfly

*corefreak³

Beiträge: 10 178

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Vollzeitmama

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. August 2006, 13:19

najoa aich hatte probs aber das war wegen locke dem ei
aber najoa jetzt is wieder alles in ordnung

Social Bookmarks