Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:29

VERKAUFE: über 700 Platten Techno / Hardtechno

Löse meine Plattensammlung auf!

Größtenteils in sehr gutem bis gebrauchten Zustand (teilweise auch "unplayed")!




Liste wird regelmäßig aktualisiert bzw. erweitert!


Hier ein Teil der vorhandenen Labels:

4 x 4 Recordings
Artillery
Bitshift Music
Blackout Audio
Blueline Music
Bush
Cardiac Arrest Recordings
Carnage
CLAU / CLR / CLRetry
Cluster Records
Combat Skill
Composure Records
Compound
Compressed
Conform
Confused Recordings
Construct Rhythm
Contaminated Muzik
Crowbar Recordings
Déjà Vu Recordings
Dark Force Recordings
Decomplex Audio
Definition Records
Distorted
Djax-Up-Beats
Drumcode
Enable Recordings
F.A.T. tm records
Fine Audio Recordings
Form Recordings
Friendly Fire Records
Frighten Techno Plastic
Gigamusic
Global AMBition
Hörspielmusik
Heroes
Highland Beats Technology Music Works
Hydraulix
Jackstar Recordings
Jerk Records
Kazumi
Kiddaz.fm
Killaz
Kne' Deep
Kombination Research
Lifeform Recordings
Methadon
Modular Music Channel
Nerven Records
Overdrive / OverOut
Planet Rhythm Records
Power Tools
Primate Recordings
Pro-Jex
Punish
Remains
Ripe Analogue Waveforms (RAW)
Schubfaktor
Shokoy
Skull Tunes
Stigmata
Submissions
Swop Records
TausendGroove Records
Tekktribe
Template
Tortured Records
Unknown Forces
Utils
Wedafuqawi
Wetmusik
Working Vinyl



......und viele viele mehr!!!!!!




Hier der Link:
http://www.discogs.com/sell/list?seller=samara77




Bei Interesse bitte PM!!!

Preise sind alle verhandelbar!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »samara77« (5. August 2010, 03:47)


HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. August 2010, 12:29

Da is ja nitma eine scheibe die was im entferntesten mit core zu tun hat bei... °°°°
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

4

Freitag, 6. August 2010, 16:01

Da is ja nitma eine scheibe die was im entferntesten mit core zu tun hat bei... °°°°

sorry, den absatz muß ich wohl überlesen haben, daß man hier auf dem marktplatz ausschließlich scheiben anbieten darf die was mit core zu tun haben.... :ironie:

5

Freitag, 6. August 2010, 16:11

Da is ja nitma eine scheibe die was im entferntesten mit core zu tun hat bei... °°°°

Also wenn ich ganz oben Artillery lese.. fällt mir doch direkt Stormtrooper in den Kopf....

Also an Einige Artillery platten hätte ich schon Interesse... Verbessert mich.. aber Trivial Music ( evtl. Trackname ) ist doch da aufner scheibe????
Haben Will

Schau mal bitte nach, und mach nen Preis....
ich google mir mal die 12" bezeichnung ;)

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. August 2010, 01:03

...*pf*....wegen mir darfste hier au deine alten benjamin blümchen kassetten verticken....is mir nur ma so aufgefallen!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

KlaraKorn

Verbal Inkontinent

Beiträge: 4 531

Wohnort: Ruhrpott 4 5

Beruf: Pflegeassi (:

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. August 2010, 12:24

also benjamin blümchen würde ich dann nehmen...
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

8

Samstag, 7. August 2010, 19:51

Ich hätt dann Interesse an Bibi Blocksberg =)

Ne aber mal im Ernst, das hier isn CORE Board!!
~ living is easy with eyes closed ~

Ant!X

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. August 2010, 23:27

Naja ist ja egal das ist n Marktplatz.. da kann man schon alles reinstellen... aber schon witzig dass sich iwelche Leute einfach anmelden um Werbung für ihr zeug zu machen... ich hätt den Thread und die Person schon längst gelöscht :badgrin:
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

10

Sonntag, 8. August 2010, 19:02

Oh man....

DS_1986

unregistriert

11

Sonntag, 8. August 2010, 22:06

immer diese leute, die mit dem hardcore brett vorm kopf rumrennen, hardcore techno, so sollte es heißen, (es gibt auch hardcore punk usw .... nur um missverständnisse zu beheben), umfasst alle arten elektronischer musik, die für den normal hörer zu schnell, zu abstrakt oder zu anders sind...

dementsprechend, gehört gerade hardtechno dazu!

@ sera trivialmusik ist auf der artillery004

12

Montag, 9. August 2010, 09:17

Jo hast ja schon Recht,
aber das interessiert hier trotzdem keinen Arsch :keks: :badgrin:
~ living is easy with eyes closed ~

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. August 2010, 11:51

immer diese leute, die mit dem hardcore brett vorm kopf rumrennen, hardcore techno, so sollte es heißen, (es gibt auch hardcore punk usw .... nur um missverständnisse zu beheben), umfasst alle arten elektronischer musik, die für den normal hörer zu schnell, zu abstrakt oder zu anders sind...

dementsprechend, gehört gerade hardtechno dazu!

@ sera trivialmusik ist auf der artillery004


Denke du hast da n kleinen denkfehler ming jung....

Die beschreibung die du von dir gibst hat nix mit hardCORE techno zu tun.....das ist einfach Hardtech....ausser das beides elektronische mukke ist gibts da au wenig zusammenhänge----MEINE MEINUNG!!!!!....mir au egal wenne neben speedcore halt ma schranz hörst, mich jedoch interessiert ausser core jedenfalls keine elektronische abart!!!!Is au jedem selber überlassen,mir ist nur aufgefallen das nitma EINE scheibe dabei ist die was mit Core zu tun hat!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. August 2010, 11:53

ABart ist gut.

Mir ist auch aufgefallen das Industrial und Schranz, Harttechno immer ähnlicher klingen.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. August 2010, 11:58

ABart ist gut.

Mir ist auch aufgefallen das Industrial und Schranz, Harttechno immer ähnlicher klingen.

Da geb ich dir recht!!!^^
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Social Bookmarks