Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:19

Verkaufe Thundertaste Energydrink von Thunderdome

Hallo, ich verkaufe jetzt wegen Samlungs auflösung einen Thundertaste Energy drink von ID&T - Thunderdome.
Die Dose ist voll & ungeöffnet !






wer interesse an diesem seltenem Stück hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=130121826806

mfg darkfreak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkfreak« (5. Juni 2007, 21:25)


Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:46

Krasse Dose. Kannte ich mal gaaar nicht.
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:02

die gibts auch schon seit ewigkeiten nicht mehr....

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:25

mal eine Frage: wie kommt man darauf energy dosen zu sammeln ? ich hätte se zumindest ausgetrunken hihi
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:28

ganz einfach, vertrage keine Coffein mehr ;)

Mikstar

*corefreak

Beiträge: 287

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:16

Sind die noch gut? (Verfallsdatum mein ich)

7

Mittwoch, 6. Juni 2007, 11:14

wohl eher nicht *g*
aber ich kann auch keinen Stempel entdecken

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:10

Wollte schon sagen,die gibbet doch schon was länger nit mehr.
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Mikstar

*corefreak

Beiträge: 287

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:09

Meinwst das gibt neben Wirkungen, wenn man sich so'n Energy gibt? So'n gut abgestandenen :lol:

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Juni 2007, 20:58

versuch es doch einfach mal... aber bitte nehme die nächsten 12std auf Video auf jaaa??? und die besten aktionen die passieren bitte auf youtube klatschen muhaha
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

11

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:11

öhhmm.. nö *g*

Aber ich lade Dich nach Berlin ein, wenn Du dich zur verfügung stellt :lol:

12

Samstag, 9. Juni 2007, 00:26

Ich habe auch so eine Dose. Meine hat das Abfülldatum von 28.10.1997 ! Habe noch einen Neophyte Power Drink von 18.05.2000 ! Die Dosen sind echt mal cool ! Ist mal was anderes ! Ich fande die Dosen damals kultig ! Leider gab es nicht viele davon ! Ich finde es aber gut das Sie mal gab !

MFG,

Social Bookmarks