Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. März 2007, 18:28

tschabos fotzenlecker auf vinyl

suche fotzenlecker von tschabos auf vinyl gruss TOG
HARDCORE"4"LIFE 110% ALLES ANDERE IST GELOGEN!!!!!!!!!

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2007, 19:19

na dann viel glück... kenne leute die`s schon seit jahren suchen. und die, die sie gefunden haben würden sie nie wieder hergeben, eher mit denen sterben. löl

My Trax @

&

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. März 2007, 20:57

Auf welcher Platte soll das denn bitte sein?

Nach dem, was hier steht, gibt es das nicht auf Vinyl.
http://www.discogs.com/artist/Tschabos

Oder ist das auf nem Vinyl-Sampler?
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Fallout

Administrator

Beiträge: 2 943

Wohnort: Köln / Koblenz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2007, 21:02

Konnte auch nix finden.
Wenn du garnix findest: http://www.schnittecht.de/
Noch 3 andere seltene Tracks drauf und die Investition lohnt sich.

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2007, 21:10

ich meine aber dass der thorsten aus KO die aber auf jeden hat, bin ich mir fast sicher. ich frag den am wochenende mal...

My Trax @

&

6

Freitag, 2. März 2007, 11:11

bin mir auch sicher das es da ne vinyl zu gibt,such mal mit!!!

http://www.lastfm.de/music/Tschabos


hab von denen nur die konstablerwache 2000 auf maxi-cd mit signierung drauf!!! *würg*

wenn die einer haben will,nur zu!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TerrorToTo« (2. März 2007, 11:17)


Mikstar

*corefreak

Beiträge: 287

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juni 2007, 00:39

Is das der Track, wo der einen erzählt von wegen "das is doch mal 'ne richtig geile M***, die richt wie Erdbeern, isch liebe Erdbeern buahahahahaha..."

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:49

Ist Leider Nie Veröffentlicht worden!!!!!! Habe mal vor Jahren Bei Acardipane Records Angefragt!!! Könnte sein das Es mal illegal auf White Label rauskam!!?!?!! Hab se aber schon auf Party gehört!! Burner :razz:

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. März 2009, 13:02

Zitat

Original von Seraphin
Ist Leider Nie Veröffentlicht worden!!!!!! Habe mal vor Jahren Bei Acardipane Records Angefragt!!! Könnte sein das Es mal illegal auf White Label rauskam!!?!?!! Hab se aber schon auf Party gehört!! Burner :razz:




kloficker?Habsch au auf party schon gehört.....aber fotzelegga is schon ne idee besser,hat au kultstatus!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

10

Montag, 16. März 2009, 13:05

Zitat

Original von HaKkEkOpP

Zitat

Original von Seraphin
Ist Leider Nie Veröffentlicht worden!!!!!! Habe mal vor Jahren Bei Acardipane Records Angefragt!!! Könnte sein das Es mal illegal auf White Label rauskam!!?!?!! Hab se aber schon auf Party gehört!! Burner :razz:




kloficker?Habsch au auf party schon gehört.....aber fotzelegga is schon ne idee besser,hat au kultstatus!!!!


Jop! 100% zustimm... Lieber wäre mir aber die Unzensierte Version! hahaha
Die Kloficker gibts ja als Release... Aber würd ich nur zu Fun zwecken spielen.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. März 2009, 13:09

...unzensierte version gibts au?dachte das wäre nur so n gag am rande der pladde!!!!*LÖÖÖL*
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

12

Montag, 16. März 2009, 13:22

nee.. nach meinen Info´s ham Die das im MediaMarkt in HH gespielt und ne Konservative OMI hat sich beschwerd... keine Ahnung aber im Original soll wohl was mit Minderjährigkeit ( sprich unter der gürtellienie! ) vorkommen! Ich kann mich auch irren den das Original hab ich bis jetzt auch noch nicht geniessen dürfen...

Gabba_junior

*corefreak

Beiträge: 423

Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 18. März 2009, 10:58

hier den kloficker hab ich auch :D

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 18. März 2009, 13:19

Zitat

Original von HaKkEkOpP
...unzensierte version gibts au?dachte das wäre nur so n gag am rande der pladde!!!!*LÖÖÖL*


auf die bin ich letztens aus zufall gestoßen, kann die dir ja mal schicken

My Trax @

&

Social Bookmarks