Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. März 2012, 14:07

wo find ihc aktuelle bilder?

hi ich suche aktuelle bildergalerien vom 3.3.2012-noize suppressor tour.finde nur alben von januar..wo sind die aktuellen?

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. März 2012, 17:38

ihr immer mit euren bildern, hallo erst mal stell dich mal vor hier

3

Mittwoch, 7. März 2012, 14:46

xD

xD warum sollte ich? alles was man wissen muss steht in meinem profil..ich suche keine neuen freunde ich suche die bilder..

Hardcore_Lady

*corefreak³

Beiträge: 2 459

Wohnort: Essen

Beruf: BF - TeRRoRisT

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2012, 19:13

dann fang mal an zu googeln xD

Pokke!

CF Photomaker

Beiträge: 310

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Partyfotograf

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. März 2012, 00:12

bilder kommen spätestens nächste woche...hab momentan leider kaum zeit um sie fertig zu machen da mich der job und so ziemlich einspannt

6

Donnerstag, 8. März 2012, 06:38

Dank für die Antwort Pokke!

Ich finde die Frage berechtigt. Wenn Bilder von CF gemacht wurden, möchte der eine oder andere auch die Bilder sehen. Ist doch gut :-)
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. März 2012, 20:00

xD warum sollte ich? alles was man wissen muss steht in meinem profil..ich suche keine neuen freunde ich suche die bilder..



dein profil ist mir wayne

Hardcore_Lady

*corefreak³

Beiträge: 2 459

Wohnort: Essen

Beruf: BF - TeRRoRisT

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. März 2012, 21:01

xD warum sollte ich? alles was man wissen muss steht in meinem profil..ich suche keine neuen freunde ich suche die bilder..



dein profil ist mir wayne


jetzt gehts los :D :lol: :lol:

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. März 2012, 21:04

ich hoffe doch

Hardcore_Lady

*corefreak³

Beiträge: 2 459

Wohnort: Essen

Beruf: BF - TeRRoRisT

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 8. März 2012, 21:06

mist iwie gehen meine smilies nit, blödes abload :doubt:

(wollte eig cheerleader zum anfeuern posten ^^)

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 8. März 2012, 21:08

ach komm mach dir und mir nichts vor, hier wird keine anregende diskussion zu stande kommen.....

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. März 2012, 21:10

in seinem profil steht ja nichts ist es überhaupt ein typ, egal was solls

Hardcore_Lady

*corefreak³

Beiträge: 2 459

Wohnort: Essen

Beruf: BF - TeRRoRisT

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 8. März 2012, 21:12

nit so pessimistisch ;)
außerdem brauch ich heut was zu lachen, hatte eben nen wohnungstermin, bin 1std durch die gegend gefahren, hab mir die janze bude + keller angeschaut, nur damit du F.... von maklerin mir dann sagt, katzen, nee, katzen wollen wir hier nit! ahhh das hätte sie mir auch nit schon vorher sagen können, zb am tel. :moser:

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 8. März 2012, 21:20

da ist scheiße wieder unnötig zeit verschwendet, ich glaub nicht das er heut noch on kommt

15

Donnerstag, 8. März 2012, 21:30

oohh wie Schade hatte das Popcorn schon parad :lol:
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
Erich Kästner


Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stehts mit Geräusch verbunden.
Wilhelm Busch

Ähnliche Themen

Social Bookmarks