Sie sind nicht angemeldet.

m0rphi

*corefreak

  • »m0rphi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Lübben/Dresden

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Dezember 2008, 20:35

Easttek (Teknival Germany) Juli 2008

[BLINK][/BLINK]

East Teknival Germany

East Teknival Germany 2008

Easttek 2008 Teil 1

Easttek 2008 Teil 2

Easttek 2008 Teil 3

Torben Dallas & Der Schlachter Easttek 2008 Teil 1

Torben Dallas & Der Schlachter Easttek 2008 Teil 2




































Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0rphi« (9. Dezember 2008, 20:54)


2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:56

Sau geile Sache!

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:58

erinnert stark an nature one, nur in ner subkulturellen version... ich hätte da sicher meinen spaß :)
sind schon kranke picz dabei, hehe

My Trax @

&

Lady Braincrusher

*coresüchtiger

Beiträge: 50

Wohnort: In der Hölle wo es gemütlich warm is!

Beruf: Plattentellerquälerin xD

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:39

da schließ ich mich dookys meinung an.... erinnert wirklich stark an die nature.... wäre auch mal bestimmt interessant dort was zu reißen...musik-technisch gesehen:D
Lady Braincrusher - PROMO MIX [11.03.2011]
http://www.megaupload.com/?d=LCN024M8



m0rphi

*corefreak

  • »m0rphi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Lübben/Dresden

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:59

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0rphi« (8. Januar 2009, 13:03)


Saat

*corefreak

Beiträge: 576

Wohnort: Worms/Darmstadt

Beruf: Student \o/

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Januar 2009, 00:28

echt geil sowas!!! will ein teknival in meiner nähe! die nature is leider nur einmal im jahr :sad:
--Mehr Speedcore Partys in Dorfdiskotheken wünschenswert!

m0rphi

*corefreak

  • »m0rphi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Wohnort: Lübben/Dresden

  • Nachricht senden

7

Freitag, 9. Januar 2009, 14:14

ist auch nur einmal im jahr und illegal :P aber die musik kannst net mit nature one vergleiche die da kommt

Lady Braincrusher

*coresüchtiger

Beiträge: 50

Wohnort: In der Hölle wo es gemütlich warm is!

Beruf: Plattentellerquälerin xD

  • Nachricht senden

8

Freitag, 9. Januar 2009, 20:25

das glaub ich dir sogar morphi:D freu mich shcon drauf die mal mitzuerleben... glaub dann ist die nature bei mir eh abgehakt :badgrin: :badgrin:
Lady Braincrusher - PROMO MIX [11.03.2011]
http://www.megaupload.com/?d=LCN024M8



Social Bookmarks