Sie sind nicht angemeldet.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 17:53

06.03.2010 - Masters of Hardcore-15 Years - Brabanthallen DEN BOSCH

Hallo

Bilder von 06.03.2010 - Masters of Hardcore-15 Years - Brabanthallen DEN BOSCH

sind online.
Partypixx

Besten Dank an unseren Fotographen Pokke für die Bilder!
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

tobsn

Primat Nr 1

Beiträge: 1 141

Wohnort: freilingen

Beruf: KFZ mechatroniker

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 23:15

gott sei dank hat mich kein fotograf erwischt .... aber ich hab den typ von dem ich dem namen nit weiß ... glaub der macht immer pixx .... mitm cf pulli neber unexist stehn sehn ... mhhhm wer war dat
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

Pokke!

CF Photomaker

Beiträge: 310

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Partyfotograf

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 17:29

Zitat

Original von tobsn
gott sei dank hat mich kein fotograf erwischt .... aber ich hab den typ von dem ich dem namen nit weiß ... glaub der macht immer pixx .... mitm cf pulli neber unexist stehn sehn ... mhhhm wer war dat

neben unexist?das dürfte dann wohl ich gewesen sein...der richtigkeit halber,es war n cf-shirt,kein pulli :lol:

Social Bookmarks