Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 07:09

04.02.2012 - Pussy Motherfuckers - Bilder Online

### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 14:55

freufreufreuneuebildersindon

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 15:48

ich geh jetzt ja nicht sooo häufig weg, umso größer war mein schreck......SCHNULLER ????
waren das früher nicht die Raver/Trancer...die dafür ausgelacht wurden? und jetzt haben die Gabbers die vorzüge des babybedarfs für sich entdeckt :D na dann: "Was hören wir?"
"HARDCORE!"
"Und wo sind eure Hääände?"
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
Erich Kästner


Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stehts mit Geräusch verbunden.
Wilhelm Busch

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:31

Das gab es schon vor gut 10 Jahren und früher in der Hardcoreszene (zumindestens auf größeren Party).
Honks findet man in jeder Generation ^^

Auf kleinen Partys findet man sowas fast gar nicht (Gott sei Dank)
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 17:47

Vor 10 Jahren hab ich kaum Hardcore gehört, daher kenn ich die Schnuller nur vom Rave/Trance, damals ja noch mit bunten geblinke. Im Zug zur LoPa hatte fast jeder so'n Ding im Mund. Ist schon faszinierend das sich die Honks auch noch so ähnlich sind, könnten sich zumindest mal was neues/eigenes ausdenken. ^^

Auf kleinen Partys muß man danach auch nicht suchen, da fällt das ja sofort mangels Menschenmasse auf und es würde dann doch etwas peinlich werden. Aber dafür muß man die kleinen Partys ansich erstmal finden... :(

Ist der Blitz eigentlich so gut oder sind die Partys selbst so erleuchtet?
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
Erich Kästner


Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stehts mit Geräusch verbunden.
Wilhelm Busch

Psycore@Paranoia

**disabled**

Beiträge: 22 251

Wohnort: Koblenz

Beruf: Auf der Suche

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. November 2012, 21:12

hab mir die bilder gar nicht angesehen

aber hexo dein ava roKKt

7

Samstag, 3. November 2012, 21:32


aber hexo dein ava roKKt
echt mal...hab grad schon nen schreck gekriegt...dachte: wer is das denn?! :lol:

...wie man sich an so kleine dinge gewöhnen kann...
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
Erich Kästner


Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stehts mit Geräusch verbunden.
Wilhelm Busch

Social Bookmarks