Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Hooligirl84
wenn ihr net immer alle die selben schuhe anhättet*grübel* (muhaha)
Zitat
Original von speedstyler
@Locke Du Nasenbär jetzt haben wir schon wieder keinen Getrunken *hmpf
Zitat
Original von Ekpyrosis
Ich bin groß und kahl, trage meist dunkle Klamotten und Bilder von mir hat es auch:
http://corefreakz.ath.cx/phpBB2/viewtopic.php?p=52881#52881
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter
Zitat
Original von GaBBaCoBra
Aber ich bin auch gut zu erkennen... bin eigentlich die Einzige mit zwei Haarfarben, halb schwarz, halb blond *g*
Zitat
Original von splatter
ich fand der abend ging viel zu schnell vorrüber.... :oops:
soviele neue leute kennengelernt da blieb keinezeit jeden einzelnen besser kennenzulernen und mit jeden was zu süffeln
Zitat
Original von Hooligirl84
Zitat
Original von splatter
ich fand der abend ging viel zu schnell vorrüber.... :oops:
soviele neue leute kennengelernt da blieb keinezeit jeden einzelnen besser kennenzulernen und mit jeden was zu süffeln
na ich hatte dich ja angequatscht...hättest mich danach ruhig auch nochmal anquatschen können
Zitat
Original von Ekpyrosis
Ne saugeile Party hat die Meli da organisiert! Die Anlage hätt nach meinem Geschmack noch ein Quentchen lauter sein können, aber ansonsten hat alles gepaßt – nur geile Musik, lecker Bewirtung, erfreutes Feiern und sooo viele Leute von früher getroffen (nur von hier ma wieder kaum welche ).
Das war jedenfalls ne tolle Nacht, und ich hoffe auf weitere Parties in dem Stil! =)