Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Gabbabagga
man man echt arm was zur zeit hier abgeht! ich wollt mich nur aufregen das alles dieses jahr so verteilt war un nit nen grund zu geben das hier manche meinen beleidigend zu werden un andre rassen (trancer houser un co) zu diskriminieren!!!
jedem das sein mir mein speedcore!!!!
wäre bestimmt auch länger geblieben nur mußte ich sa morgens frühschicht arbeiten un dann denn ganzen tag mit meiner perle unsre neue wohnung renoviert un das ich/ wir dann kein bock hatten die km runter zu reissen is auch klar! naja dann fahr ich dieses jahr lieber auf die megarave dann hab ich das was ich brauch auch auf kleinem raum un muß kein maraton laufen!!!
so un jetz kackt euch nit weiter an un habt euch lieb sonst funkts!
Zitat
Original von Gabbabagga
wie gesagt ich war nur 2 stunden da un das war auch das letzte mal!!!!
weil
1. das voll der kindergarten geworden ist!!
2. ich mir da oben zu alt vor kam!!!
un
3. mach ich lieber party dort wo ich hin gehöre un ich mich nit über zu viel aufregen muß!!
Zitat
Original von Zwergchen
@ seraphin:
klar, ich bin davon überzeugt *ggg*....
weis ned, wenn man sich was vornimmt, dann klappt das auch!!! so kenn ich es jedenfalls nur
mmmh...zu alt? kann man für ne party zu alt sein? da war einer, der war weit inne mitte 50 rein.....ich glaub, der fühlte sich auch nicht zu alt *gg*
mmmh....halt planung, dann wird des schon!!!
und corefreakz treffen? warum klappt des ned?
ich würds super finden, wenn ich euch mal kennen lernen dürft
lg