Sie sind nicht angemeldet.

E-nomis

unregistriert

1

Mittwoch, 13. August 2008, 13:11

Fuckparade 2008

Also ich war dabei und es war (wie ichs erwartet hab) einfach nur HAMMER geil!!!!!

Denke mal das ich nächstes Jahr dort wieder am Start sein werde!!! Die Leute der Hammer...die Mukke ganauso der Hammer....mal kein, schon tot gehörter Mainstylekram!!!

Was ich nur Schade finde ist das alle andern die immer sagen: ich fahr auf Hakkeparty...da und da hin ...
nicht auf die (wie ich finde) richtigen Partys fahrn...naja

Ich hatte meinen Spaß
und im Tacheles (die Lokation ist üprigens der absolute OBERHAMMER) gings nochmal richtig ab!!!

DEADHEAD

unregistriert

2

Mittwoch, 13. August 2008, 13:52

Mal wieder die geilste party seit letztem jahr überhaupt!!!!
Leider war der GabbNation wagen a bisserl leise , was anscheinend an der unzureichenden erzeugniszahl des generators lag, was die stimmung der alten bunkergarde und all den andern gabbas aber in keinster weise trübte.

Natürlich hatte die staatsmacht wieder ein riesenaufgebot ihrer grünen zombis bereitgestellt, um : "die fuckparade und ihr politisches ziel vor störaktionen von aussen zu schützen !" wers glaubt :lol:

Die soliParty im tacheles war der pure hass
meine fresse hab ich solche partys vermisst, eins kann ich dazu nur sagen :
scheiß auf holland, scheiß aufm pott und scheiß auf koblenz,
ich geh nur noch in`n osten feiern


t

oPo_23

*coresüchtiger

Beiträge: 423

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2008, 14:52

joa, wir waren auch dabei....war hammer hammer hammer geil.....hatte meine kleene mit, da sind se alle gar ni drüber weg gekommen: http://de.youtube.com/watch?v=6H1hXn_jkww
wer fotos hat, kann se mir ja ma zeigen, müsste ettliche von meinen zwei süßen am start sein :-)

Dooky

Sheep-Commander

Beiträge: 8 528

Wohnort: Köln

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. August 2008, 15:05

wär auch voll gern mitgekommen, bin sogar noch gefragt worden :(
vielleicht ja näxtes jahr...

My Trax @

&

oPo_23

*coresüchtiger

Beiträge: 423

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. August 2008, 15:08

wir fahren nächstes jahr uff jeden wieder....lohnt sich bestimmt... bin aber och mal uff den 11. 10. gespannt....
»oPo_23« hat folgende Datei angehängt:
  • CAUF8DEZ.jpg (1,97 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. April 2011, 04:12)

oPo_23

*coresüchtiger

Beiträge: 423

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. August 2008, 15:09

shit, wars falsche bild
»oPo_23« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oPo_23« (13. August 2008, 15:10)


7

Mittwoch, 13. August 2008, 16:37

ich will dir ja nicht zu nahe treten,
aber du hattest dein Kind mit??!?! :shock:
Ich würd meinen Kleinen nicht mitnehmen bei lauter Gestörten ;-)
Nicht falsch verstehen,bitte ;-)
~ living is easy with eyes closed ~

oPo_23

*coresüchtiger

Beiträge: 423

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. August 2008, 16:40

why? erstens -> gehörschutz
zweitens bestand die ganze parade größtenteils aus lieben leuten, die meine kleene dementsprechend behandelt haben. hätte es ihr ni gefallen, wäre ich mit ihr wieder heme gefahren. ich bin mit ihr ja ni zur soli party, die demo find ich akzeptabel.

9

Mittwoch, 13. August 2008, 16:47

kann ja sein das die Leutz lieb sind usw
aber da rennen bestimmt auch welche rum die sturzbesoffen oder auf sonst irgendwas sind...denke ich mal...
und sowas ist doch nicht für Kinderaugen bestimmt etc??
Vielleicht seh ich das auch ein bisschen zu krass ??
~ living is easy with eyes closed ~

oPo_23

*coresüchtiger

Beiträge: 423

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. August 2008, 16:49

jepp, ich glob, du siehsts wirklich bisschen zu krass.

oPo_23

*coresüchtiger

Beiträge: 423

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. August 2008, 17:31

wäre es wirklich für sie bedenklich gewesen, standen da ja auch mehr als genug grün weiße rum, die mich 100%ig weggeschickt hätten, aber genau das gegenteil war der fall. ich kam mit meiner kleinen an und die haben uns viel spaß gewünscht und mir ständig den daumen nach oben gezeigt, wegen meiner kleinen ihren gehörschutz......nur noch so nebenbei..........oki?!

12

Mittwoch, 13. August 2008, 17:52

Eiiii sicher , das war ja auch keinenfalls als Angriff gemeint ;-) hab ich doch extra dabei geschríeben!!
Ich hab halt nur gemeint ;-)
Jeder macht wie er meint...
~ living is easy with eyes closed ~

oPo_23

*coresüchtiger

Beiträge: 423

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. August 2008, 18:24

habs auch ni als angriff deinerseits aufgefasst, bloß bissl drüber gesagt. meine kleene is eben och so ne mukke gewohnt. ihr papa macht seit 10 jahren mukke, legt fast täglich hier zu hause ne runde und ich produzier och, also die mukke mag se. und wie gesagt, ich fand es von den leuten her auch ni bedenklich. hab keenen gesehen, der bis zum untergang mit was auch immer abgeschossen war... ;-)

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. August 2008, 18:25

Zitat

Original von Dooky
wär auch voll gern mitgekommen, bin sogar noch gefragt worden :(
vielleicht ja näxtes jahr...


Hab es jetzt leider auch schon ein paar Jahre nimmer hingeschaft, wenn ich nächstes Jahr finanziell besser gestellt sein sollte, könnwa ja ma wieder zusammen ne Tour machen. :)
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. August 2008, 19:23

Naja dieses Jahr fiel das Ganze für mich leider auch ins Wasser dank meiner Meisterprüfung aber nächstes Jahr bin ich wieder mal dabei
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Social Bookmarks