Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DEADHEAD
Das in süddeutschland vielleicht leider nicht der richtige ort für hakke feten ist hatten wir mit den stutthart partys aber eigentlich auch schon bewiesen.
Zitat
Original von DEADHEADLOL also ersteinmal ist mir die sexuelle ausrichtung des inhabers oder die einiger besucher mal sowas von scheißegal.
was heißt denn informiert? ich hab bisher von mannheim immer nur auf der durchfahrt den hbf gesehen (schöne stadt übrigens), aber offensichtliche zeichen wie die regenbogen fahnen oder dieser faustfickkeller mit den ganzen lederbrüdern am eingang sprechen eine eindeutige sprache. die location mit ihrer d'n'b geschichte kenn ich nicht, da ich von d'n'b nichts halte (genauso wie von techno dieter trance)!
das pallaver mit den locations kenn ich ob du es glaubst oder nicht, ebenfalls!
Das in süddeutschland vielleicht leider nicht der richtige ort für hakke feten ist hatten wir mit den stutthart partys aber eigentlich auch schon bewiesen. obwohl die letzte 07 sehr gut besucht war mit den kollegen aus bayern und so weiter.
übrigens war diese auch in einem schwulenklub, dem bo-tox!
Zitat
Original von Hardcoreküken
Ich sag dazu nichts mehr ausser das Dennis gerne nochmal ne Party machen kann und ich dabei wäre !!! Ob schwulenclub nebendran oder nicht....ich find schwule cool die sind voll locker drauf und genauso menschen wie wir abgesehen davon das sie sich sexuell anders angezogen fühlen....aber jedem das seine....