Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
war schon ne fette party

. Och menno ................
Zitat
Original von AC-Marc
Ich fand die Party auf jeden fall richtig geil. super gute party laune gehabt und musik technisch war der abend auch vom feinsten.
By way: schöne grüsse an alle mit dennen ich getextet hab =)

Zitat
Original von Rebirth
Zitat
Original von AC-Marc
Ich fand die Party auf jeden fall richtig geil. super gute party laune gehabt und musik technisch war der abend auch vom feinsten.
By way: schöne grüsse an alle mit dennen ich getextet hab =)
hehe warste so besoffen das du es nicht merh weist wer es alles war :-)
P.s ich schneide gerade einen Clip zusammen mit den Clip teilen die ich und der Blubb gedreht haben ( wird ca 45 min lang ) wird evt ab mitte der woche oder so verfügbar sein...

)
Die erste halbe Stunde erstmal rumstehen und alles gucken und beobachten, dann merken das die Musik eigentlich gut ist und vor allem wenn man se laut hört, dann erstmal mitwippen und schließlich erkennen das die ganze Party voll geil ist und auf die tanzfläche rennen und abgehen!
Danke dafür). Und wie mir zu Ohren gekommen hast hat mein Dad mit Dooky Dart gezokkt. Ich muss einfach nur sagen Jungs ihr seid die BESTEN!
In der Regel überhaupt kein Hardcore Fan die war anfangs sehr schockiert und wollte unbedingt wieder weg, die hat eine Party deren Art noch nie vorher erlebt. Aber als die dann 2 stündchen da war, mal klar kam und mit einigen Leuten geredet hatte, hat es ihr im Endeffekt doch so gefallen das sie um 4 Uhr nicht mal nach Hause, sondern noch bleiben wollte
Sie fand den Abend sehr Interessant und meinte sie wäre auf der nächsten CF-Party sofort wieder dabei 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DJ D-Ceptor« (29. Januar 2007, 13:15)
Zitat
Original von DJ D-Ceptor
FallOut und ein Newcomer den ich mitgebracht hatte eingesprungen (Zu dem Set erzählt der Blubb lieber mehr)