Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gadarobe naja
man hat wiedermal etwas länger anstehen müssen aber es war definitiv nicht so schlimm wie auf der Eartquake 
die meiste zeit war ich aber natürlich in der Main man durfte ja Angerfist und Ophidian nicht verpassen
der Sound war auch recht gut.... geil war auch die Bühnenshow mit dem Kerl dem se Haken in den Rücken gemacht haben und ihn dann aufgehängt haben *aua*
aber ganz toll fand ich natürlich das komige Spinnenvieh was da rumlief und mich ma derbst erschreckt hat
jaaa hab aber trotzdem ein foto mit dem Vieh löl
und meinen MR. Rebirth plus Freundin

habsch gebraucht *hihi*

war ne Schlange bis in den Vorrraum, naja zumindest hat mir nachher ne freundin gesagt das es da 2 Gardaroben gibt und an der 2. nix los is....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havoc AC« (26. Dezember 2007, 19:44)