Sie sind nicht angemeldet.

~LaDyVaMpIrE~

*corefanatiker

  • »~LaDyVaMpIrE~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: nähe Confluencia

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2007, 09:16

14.04.07 Bembelterror pres. Trial&Error Tourstop @ ExZess FFM

so wieder zu Hause

da ich noch nie im ExZess war und um den Laden rum ein einziger Einbahnstrassendjungel herrscht hats ein bißchen gedauert bis wir einen passenden Parkplatz gefunden haben.
Als wir in den Laden rein kamen hats uns erst mal umgehauen.So ne fette Loca hab ich lange nicht gesehen.Geiler Underground!!!! Schöne Kellergewölbe kaum Licht schön tiefe Decken und VIEL Nebel und Strobe hehe....
die Getränkepreise waren der Hammer : 0,75 Flasche Wasser 50CENT, 0,5 Flasche Cola/Limo 1,50€ Bier 2€
Der Sound hätte mehr drücken können aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.Geles Partyfolk sehr gemischt aber einfach nur geile Stimmung.
Zu den DJs:
QTek hat sehr schönen Sound gemacht.Etwas langsamer zum Anfang aber schönen Terror bis halb 1 etwa.
Dann kam Zirkuskind.OberBOMBE!!!! Fetter FrenchCore und sehr geil gemixt.Der Junge hat echt was drauf!!!!
Als nächstes kam Joshua von 2-4.Er war sehr sehr Experimentel.Von Gothic Darkwave über Main zu French und Terror war alles dabei *g war etwas Gewöhnungsbedürftig aber gegen Ende wurd es immmer fetter!!!
Um 4 fing dann Trauma XP an.Der hatte am Anfang meines Erachtens irgendwie Mixprobleme?Kein Plan aber die ersten drei Übrgänge gingen mächtig daneben.Trotzdem sehr geil aufgelegt.
Leider war E605 nicht da.Laut Trauma hatte er wohl nen Unfall und konnte nicht kommen.
Hat mich gefreut viele alle Frankfurter wieder zu treffen.Grüße auch nochmal an die kleine Nora (sehr cool)
Splatter war die ganze Zeit ansprechbar *lach auch sehr selten
Schön auch Oralfraktur mal wieder zu sehen :-)
Kuss an meinen Mann und Jabolinchen wird hoffentlich später nüchtern sein ;-)

nächste Party im ExZess: DEFINITIV ANWESEND!!!So nen geilen Laden schon lange nicht gesehen!!
[GLOW=red]
Liebhaberin schneller Musik ~Ganz schön eng... sagte der Fuchs und ging vom Eichhörnchen runter~
[/GLOW]Trau Dich!!Klick ma...

2

Sonntag, 15. April 2007, 14:36

Auch grad wieder rein


ich sag nur es war geilomat

weiss garnicht wo ich anfangen soll hehe
die hinfahrt war saugeil hehe dank ohralfraktur.... der jung hats druff
die location war ma richtich geil .. ich war begeistert hat genau mein geschmack getroffen, und feiern liess es sich richtig gut...
die ganze zeit über war gute stimmung.....
und mein pegel war auch ordentlich *LACH*
musik war recht gut hat mir gefallen.. schade das e605 nicht da war
grüsse gehen an :
@Lady Vampire - hehe jo.. das echt selten hat mich gefreut dich ma wiedergesehen zu haben
@ohralfraktur .. mein lieber scholli warst du breit
aber hat spass gemacht mit dir zu eiern
@jabo und dooky::: ihr seit echte party schweinchen
@Bibi::: war cool das du auch da warst. hamm uns echt lang nicht gesehen gehabt

und all die ich vergessen habe

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2007, 20:53

*AAAAHHHH* jetzt tut es richtig weh *grml*
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

~LaDyVaMpIrE~

*corefanatiker

  • »~LaDyVaMpIrE~« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Wohnort: nähe Confluencia

Beruf: Krankenschwester

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2007, 12:53

dann komm das nächste mal mit ;-)
[GLOW=red]
Liebhaberin schneller Musik ~Ganz schön eng... sagte der Fuchs und ging vom Eichhörnchen runter~
[/GLOW]Trau Dich!!Klick ma...

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2007, 18:32

auf jeden wenn ich net wieder den kleinen hab
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Social Bookmarks