Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Franzüü...
ach hab erst feiern gelesen... -_- ... und NET FAHREN (!!!!)...
ja dann trinkt man nix wenn man fahren muss... am ende isset nämlich derbe scheizze die man baut und andere müssen druntr leiden...
Zitat
Original von Franzüü...
ach hab erst feiern gelesen... -_- ... und NET FAHREN (!!!!)...
ja dann trinkt man nix wenn man fahren muss... am ende isset nämlich derbe scheizze die man baut und andere müssen druntr leiden...
Zitat
Original von Franzüü...
ja dann mal der Steffie gratulieren tue das se **************** angekommen ist -_- als beifahrerIN
next mal mit fahrrad oer bus und bahn kommt....
Zitat
Original von DaNata
de körper braucht scho allein 10h um 1 promille abzubauen ma so zurr info naja halte auch nix von leuten die was trinken un danach noch fahren selbst wenn es NUR 2-3 gläser sin...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesley« (7. Februar 2007, 22:35)
Zitat
Original von Rebirth
Zitat
Original von oOPattelOo
Zitat
Original von G.O.L.I.A.T.H
Zitat
Original von oOPattelOo
ihr wart aber auch der knüller... das ganze ging ja schon los bevor ich überhaupt richtig inne loca drin war lol kaum drin gewesen da hat maus mich ja schon umgerannt lol und dnan nach langem nach untrn gekommen und dann wer dich von euch schon umgeschrien loool
die haben uns angeguckt lool
jo patti die party war echt de4r oberburner...war nett dich wieder mal besoffen zu sehen lllooollll
das findeste wieder toll ne? looool sooo besoffen war ich auch nciht
heeh hast dir auch gut einen weggesoffen.. ich mir auch .. ein bissel glaueb ich sogar zu viel :-) aber es ging doch noch so gerade eben gut mit dem fahren :-)
Zitat
Original von Hooligirl84
Zitat
Original von Rebirth
Zitat
Original von oOPattelOo
Zitat
Original von G.O.L.I.A.T.H
Zitat
Original von oOPattelOo
ihr wart aber auch der knüller... das ganze ging ja schon los bevor ich überhaupt richtig inne loca drin war lol kaum drin gewesen da hat maus mich ja schon umgerannt lol und dnan nach langem nach untrn gekommen und dann wer dich von euch schon umgeschrien loool
die haben uns angeguckt lool
jo patti die party war echt de4r oberburner...war nett dich wieder mal besoffen zu sehen lllooollll
das findeste wieder toll ne? looool sooo besoffen war ich auch nciht
heeh hast dir auch gut einen weggesoffen.. ich mir auch .. ein bissel glaueb ich sogar zu viel :-) aber es ging doch noch so gerade eben gut mit dem fahren :-)
SPASTI
Zitat
Original von Wesley
bin früher auch schon öfters gut angetrunken kleine strecken gefahren , aber nachdem ich geweckt wurde, weil ich vergessen hatte die handbremse richtig anzuziehen und ich nen auto leicht hinten drauf gefahren bin , war es mir eine lehre und ich werd nen teufel tun und noch ma angetrunken mitm auto fahren! kann es jedem raten der seinen verstand noch nicht ganz versoffen hat auch so zu machen, denn wenn was passieren sollte leiden meist noch andere darunter!
Zitat
Original von Rebirth
Zitat
Original von Wesley
bin früher auch schon öfters gut angetrunken kleine strecken gefahren , aber nachdem ich geweckt wurde, weil ich vergessen hatte die handbremse richtig anzuziehen und ich nen auto leicht hinten drauf gefahren bin , war es mir eine lehre und ich werd nen teufel tun und noch ma angetrunken mitm auto fahren! kann es jedem raten der seinen verstand noch nicht ganz versoffen hat auch so zu machen, denn wenn was passieren sollte leiden meist noch andere darunter!
So seh eich es mitlerweilse auch.. ok mir ist nichts passiert und sonst auch keinem aber trozdem.. Naja in der Zunkunft einfach unterlassen und ende..