Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KRÜMELMONSTER

*corefanatiker

  • »KRÜMELMONSTER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Kreis BOR

Beruf: Produktions Helfer Fachbereich Tragrollen Bau

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. August 2012, 17:28

Problem mit der Aufnahme von mixen

Ich hab ein Problem mit der Aufnahme von meinen mixen.
Mein Mischpult hat kein USB Anschluss und mein Läppi hat keinen Line in Anschluss sondern nur nen Micro Eingang.
Ich kann zwar über den mic Eingang aufnehmen und danach auf normalisieren gehen aber der Sound lässt dann zu wünschen übrig. Ich hoffe irgendeiner hab ne Idee wie ich das Problem lösen kann.
Einen CoreFreak erkennt mann nicht an der Kleidung, sondern an dem funkeln in seinen Augen wenn er den Floor betritt!



2

Dienstag, 21. August 2012, 18:32

tut mir leid, hab da keine ahnung von drücke dir aber die daumen das sich hier jemand findet
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch.
Erich Kästner


Musik wird oft nicht schön gefunden, weil sie stehts mit Geräusch verbunden.
Wilhelm Busch

KRÜMELMONSTER

*corefanatiker

  • »KRÜMELMONSTER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Kreis BOR

Beruf: Produktions Helfer Fachbereich Tragrollen Bau

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. August 2012, 18:56

dat hoffe ich auch denn sonst dreh ich noch durch :bigdevilishsmile__liberalism_is_a_sin: !!!!

Einen CoreFreak erkennt mann nicht an der Kleidung, sondern an dem funkeln in seinen Augen wenn er den Floor betritt!



4

Dienstag, 21. August 2012, 19:09

neue Technik besorgen... *duckundwech* :P :D


KRÜMELMONSTER

*corefanatiker

  • »KRÜMELMONSTER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Kreis BOR

Beruf: Produktions Helfer Fachbereich Tragrollen Bau

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2012, 19:41

Hab ich auch schon dran gedacht, aber damit muss ich noch warten.
Einen CoreFreak erkennt mann nicht an der Kleidung, sondern an dem funkeln in seinen Augen wenn er den Floor betritt!



KRÜMELMONSTER

*corefanatiker

  • »KRÜMELMONSTER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Kreis BOR

Beruf: Produktions Helfer Fachbereich Tragrollen Bau

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. August 2012, 01:32

Ich kann doch einfach ein Audio Interface dazwischen klemmen oder Lieg ich da falsch??


z.B den hier:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/DJ/DJ…-DJE0003397-000



Hat einer von euch schon Erfahrungen mit so einem Ding gemacht?? bzw. welcher ist gut, welcher ist schlecht.
Oder ist davon abzuraten??
Einen CoreFreak erkennt mann nicht an der Kleidung, sondern an dem funkeln in seinen Augen wenn er den Floor betritt!



7

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:54

Kauf dir eine Externe Soundkarte die sind meist recht günstig und so klein wie ein usb stick kann man also auch bequem mitnehmen.

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:16

So nimmt man Mixe auf: Plattenspieler in PHONO-Eingang am Mixer, Mixer in LINE-IN am Tapedeck, ab dafür.

Wenn nur ein MIC-Eingang vorhanden ist, kannste eben keine Pladdnspieler und Mischpulte anschließen, sondern nur Mikrophone, wie der name schon sacht. Feddich.
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks