You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wirschlady

*corefreak³

  • "wirschlady" started this thread

Posts: 13,945

Location: iserlohn / nrw

Occupation: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Send private message

46

Wednesday, January 25th 2006, 10:49pm

ditooo @chikken .. *leeder*

Unregistered

47

Saturday, January 28th 2006, 11:55am

Dann geb ich ma mein Feedback:

Fand die Party so lala. Die Acts waren ganz ok bis auf Hardliner derm meiner ansicht zu hardstylig aufgelegt hab und R-Kane mit seinem Happy Set *dooffind*. Ansonsten ganz OK bin auch ers 16 hab aba mit dem Typen der die Persos einkassiert hat geschprochen und hab umn 12 meinen Perso wiederbekommen und durfte dann weiter feiern *froi*

gabberman

*corefreak

Posts: 159

Location: Hagen

Occupation: Schüler

  • Send private message

48

Saturday, January 28th 2006, 11:58am

und hier nochmal ein Sorry von mir ...war immernoch net angemeldet-> letzter Beitrag von mir gewesen.

Posts: 6,479

Location: Ransbach Baumbach

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

49

Saturday, January 28th 2006, 1:28pm

Fein, vielen Dank für deinen Nachbericht.

Freut mich immer, wenn die leutz von den Partys erzählen. So weiß man auch mal, wie es die anderen so gesehen haben.

Mfg Locke
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks