You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

46

Tuesday, December 21st 2010, 1:11pm

wie doof is das denn :doubt:

Psycore@Paranoia

**disabled**

Posts: 22,251

Location: Koblenz

Occupation: Auf der Suche

  • Send private message

47

Tuesday, December 21st 2010, 1:37pm

Montag und Dienstag sind sehr schlechte Optionen. Ich denke wir müssen aber erst mal grundsätzliche Dinge klären. Ort und Zeit und vielleicht ein alternatives Konzept....aber so weit sind wir ja noch nicht.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

48

Tuesday, December 21st 2010, 2:27pm

Alter in den laden passen maximal 100 leute ,man hätte 120euro für ne thekenbedinung,nen türsteher und die location bezahlt....
Dafür brauchste kein großartiges konzept,das wäre der kracher gewesen!!!!
Dann hätte ich dem kai bescheid gesagt un wir hätten die bude affjerissen *LÖÖÖÖL* xD

HÄTTE WENN UND WENNE HÄTTEST UND SO....naja
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

49

Tuesday, December 21st 2010, 2:30pm

Aber man könnte ja ma über ne "weekend-end" party nachdenken ....Sonntags von 17-3uhr oder sowas.... in holland gibts sowas auch ab und zu,hab davon n flyer...von 17-24uhr geht das da mit namenhaften mainstyle dj`s für eintritt frei.......hier müsste man ma schauen wen man zu sowas bewegt kriegt....aber denke das wäre das kleinere problem!!!
Aber der ein oder andere würde bestimmt auch vorbeischauen...und für den preis mach ich da au mit 2 leuten alleine party!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

KlaraKorn

Verbal Inkontinent

Posts: 4,531

Location: Ruhrpott 4 5

Occupation: Pflegeassi (:

  • Send private message

50

Tuesday, December 21st 2010, 3:20pm

gothic's sind keine emo's!

wer bitte geht denn sonntag bis 3.oo uhr nachts feiern,wenn er montags arbeiten muss?!
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

Ekpyrosis

Super Moderator

Posts: 2,063

Location: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Occupation: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Send private message

51

Tuesday, December 21st 2010, 4:17pm

Boar, eure Deppenapostrophen regen mich dermaßen auf!

Und was spricht dagegen, wenn man zu weicheiig ist, um bis 3 wach zu bleiben, wenn man am nächsten Morgen rausmuß, sich eben jenen Tag freizunehmen?
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

52

Tuesday, December 21st 2010, 5:33pm

Aber man könnte ja ma über ne "weekend-end" party nachdenken ....Sonntags von 17-3uhr oder sowas.... in holland gibts sowas auch ab und zu,hab davon n flyer...von 17-24uhr geht das da mit namenhaften mainstyle dj`s für eintritt frei.......hier müsste man ma schauen wen man zu sowas bewegt kriegt....aber denke das wäre das kleinere problem!!!
Aber der ein oder andere würde bestimmt auch vorbeischauen...und für den preis mach ich da au mit 2 leuten alleine party!!!



also ik find das is ne gute idde!!!
früher war ik sonntags auch im poison auf after u danach dann in dem kp mehr wie dat hies u von da aus montags moin zur arbeit :D
gehen tut das also u es kommen bestimmt auch genug leute...

53

Tuesday, December 21st 2010, 5:36pm

ey rene was is eigtl mit dem drecksladen in opladen???

Franzüü...

Moderator

Posts: 3,688

Location: Dortmund / Nettetal

Occupation: Kauffrau i.E.

  • Send private message

54

Tuesday, December 21st 2010, 5:54pm

dann hab ich noch ne alternative in dortmund direkt am Hbf . bzw zufuß 2min bis zum laden ^^- ist für etwa 300 personen meine ich..
das ist der Inside Club. da müsste man nur nachfragen wegen termine / und kosten..
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

55

Tuesday, December 21st 2010, 9:39pm

gothic's sind keine emo's!

wer bitte geht denn sonntag bis 3.oo uhr nachts feiern,wenn er montags arbeiten muss?!

Man muss ja au nit bis ende bleiben ....und bis 12uhr oder so... wäre doch locker!!!
Ich fänds goil!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

KlaraKorn

Verbal Inkontinent

Posts: 4,531

Location: Ruhrpott 4 5

Occupation: Pflegeassi (:

  • Send private message

56

Wednesday, December 22nd 2010, 2:24pm

Boar, eure Deppenapostrophen regen mich dermaßen auf!

Und was spricht dagegen, wenn man zu weicheiig ist, um bis 3 wach zu bleiben, wenn man am nächsten Morgen rausmuß, sich eben jenen Tag freizunehmen?

...sowas kommt aus dem mund eines arbeitslosen,hellyeah.
aber wenne morgens um 6 rausmusst und bis 16-17.oo Uhr arbeiten musst,dann ist das wat anderes.
Ich bin ungesprächig, denn ich rede nicht,
ich mach,und von wegen du bist krass,
das einzige was du in deinem Leben durchgemacht hast war ne' Nacht.

Ekpyrosis

Super Moderator

Posts: 2,063

Location: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Occupation: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Send private message

57

Wednesday, December 22nd 2010, 9:26pm

Pff ... ich hatte auch schon regelmäßig Arbeitstage von 60 Stunden am Stück, insofern läßt mich Dein jämmerlicher Diskriminierungsversuch kalt. :lol:

Wenn Du keinen Bock hast, sonntags zu feiern, dann laß es eben, aber red nicht denen die (eventuelle) Party schlecht, denen 5h Schlaf reichen, die durchmachen, die sich frei nehmen oder die frei haben.
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks