You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Psycore@Paranoia

**disabled**

  • "Psycore@Paranoia" started this thread

Posts: 22,251

Location: Koblenz

Occupation: Auf der Suche

  • Send private message

1

Thursday, October 28th 2010, 11:03pm

Leerstellen bei Copy&Paste in der Beitagserstellung

ICh hab mal ne Frage. Wenn ich etwas kopiere, vor allem Texte, und es dan hier einfüge sind immer mindestens zwei drei Zeilen platz, zwischen den Reihen.
Wie kann ich das umstellen, das es schön beieinander bleibt

This post has been edited 1 times, last edit by "Hexo" (Oct 28th 2010, 11:07pm) with the following reason: Dem Thread mal ein einen richtigen Titel gegeben.


Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • Send private message

2

Thursday, October 28th 2010, 11:06pm

Nutz mal den Quellcode statt dem Editor. Dann ist das Problem weg.
Achso, ich hab Deinem Thread mal einen anderen Titel gegeben. Dings ist irgendwie so nichts aussagend.
Hexo has attached the following file:
  • quellcode.JPG (28.11 kB - 14 times downloaded - latest: May 15th 2011, 9:36am)
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Psycore@Paranoia

**disabled**

  • "Psycore@Paranoia" started this thread

Posts: 22,251

Location: Koblenz

Occupation: Auf der Suche

  • Send private message

3

Thursday, October 28th 2010, 11:10pm

Jaahh, mir lag nicht die passende Überschrift auf der Zunge, wollte das aber auch so in der Art benennen.
Schein zu funktionieren, danke danke

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • Send private message

4

Thursday, October 28th 2010, 11:11pm

Kein Problem.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks