You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 8th 2010, 1:42pm

Low Entropy - Second Uprising (Acidcore)

Low Entropy - Second Uprising

http://www.youtube.com/watch?v=QxbhsLDzBhc

Schon ein etwas älterer Track von mir, bislang aber noch nicht auf Vinyl erschienen.
Die fortsetzung des "Urban Uprising" Tracks.

R'cee

Unregistered

2

Saturday, October 16th 2010, 12:33pm

So: ich habs mir grad gegeben : Superteil! ganz nach meinen Geschmack... bissle monoton...
Aber irgentwann fehlt auf jeden zweiten Taktschlag ne Snare , Tom, Ride oder Clap für die Energie im Track...
Die 303... ist die Simuliert aus Rebirth z.b. oder Analog? Die Cutoff Frequenz würd ich persönlich von Mitte bis Ende weiter Hochschrauben.... so richtig Gemein.... ;) Atmo ist aufjeden gelungen, Drum/Kick ist schön Dezent gehalten Ohne vile Schnickschnack.... Gerne Mehr in dieser Richtung!
Anschliessende Frage zu BMR.. gibts das eigentlich noch? hab glaub ich schon länger nichtsmehr vom Label gehört!

3

Wednesday, October 20th 2010, 5:03pm

danke für feedback :)
die 303 ist simuliert...
snare oder tom, passt meines erachtens nicht sooo sehr zu acidcore, das ist ja meist eher monoton gehalten.
BMR bringt noch platten raus, letztes Jahr z.B. eine von Jensen.

R'cee

Unregistered

4

Wednesday, October 20th 2010, 5:13pm

Vielleicht mit nen KlickerSound?
(Klickersound kenn ic hausn Minimalen Bereich... und kann man in Sowas sicher einbinden!?
als FX z.b. da Die Sounds heute Durcheinader in allen Bereichen genutz werden...
Simuliert mit Was? Rebirth?

5

Thursday, October 21st 2010, 2:46pm

ja klicks sind ansich ne gute idee, hab ich aber schon in vielen meiner anderen acid tracks verwendet.

R'cee

Unregistered

6

Thursday, October 21st 2010, 5:43pm

oh... ist mir nochgarnicht aufgefallen.. hab schon lange kein BMR zeug mehr gehört....
werd mal drauf achten...
mhh dann wüsst ich ausser das mit der 303 sache echt nichts zum verbessern/ beanstanden! Weiter diese Richtung!
und immer Fleissig bescheidsagen/Info's geben!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks