You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ekpyrosis

Super Moderator

Posts: 2,063

Location: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Occupation: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Send private message

31

Friday, September 10th 2010, 1:57pm

Schäm Dich! ^^
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Psycore@Paranoia

**disabled**

  • "Psycore@Paranoia" started this thread

Posts: 22,251

Location: Koblenz

Occupation: Auf der Suche

  • Send private message

32

Sunday, September 19th 2010, 3:08pm

sO Nun haben wir die Hiobsbotschaft die ich nicht wollte: Ich muss am WE arbeiten Nachtschicht!









Ekpyrosis

Super Moderator

Posts: 2,063

Location: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Occupation: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Send private message

33

Thursday, September 23rd 2010, 9:24pm

Naa, wer kommtn nu? Werd mich zwischen 10 und 11 am Bhf Köln-Nippes einfinden zwecks Vorglüchen mit diversen Leuten.
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Ant!X

*corefreak³

Posts: 4,211

Location: Mannheim

Occupation: Informatikstudent, Sensoriker

  • Send private message

34

Thursday, September 23rd 2010, 9:30pm

Berichte mal wie's war... ^^
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

35

Thursday, September 23rd 2010, 10:55pm

Viel Spass wünsch ich ;-)
~ living is easy with eyes closed ~

Psycore@Paranoia

**disabled**

  • "Psycore@Paranoia" started this thread

Posts: 22,251

Location: Koblenz

Occupation: Auf der Suche

  • Send private message

36

Sunday, September 26th 2010, 4:39pm

Gibt es Sets, Mitschnitte od so was in der Art??

Ekpyrosis

Super Moderator

Posts: 2,063

Location: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Occupation: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Send private message

37

Sunday, September 26th 2010, 8:59pm

Eieieiei, war das geil! :lol:

Nunja, hatte zwar auch mehr brennende Mülltonne als Getanze, aber war nichtsdestotrotz sehr toll. Fand die Atmosphäre draußen geradezu magisch, im Feuerschein, zwischen all den Schrott-Kunst-Objekten, mit schöööner Musike, die aus dem Bunker quoll, vielen lieben Menschen um mich herum und überhaupt dem wundervollen Flair im Odonien. War zwar auch paar Male tanzen, aber es zog mich immer wieder raus, auch beim Regen war das noch mystisch und mit Teufelsfratzen im Feuer undsoweiter ... :D

Die Mucke fand ich aber auch sehr geil, vom Hin-und-Her-Wackel-Breakbeats bis zu harschen Lärmorgien war alles drin, auch der Technofloor war nicht übel, was man so im Vorbeigehen gehört hat. Ein bisl mehr Baß hätte nicht schaden können, eine Vierpunktbeschallung wär noch besser gewesen, aber energetisierend und elektrisierend war es dennoch. :)

Und sehr schön fand ich auch, viele Gefährten von einst mal wiederzusehen, viele neue Leute vom CB kennenzulernen, mich gut mit Euch zu unterhalten und zu feiern ... ich glaub wir waren dort die größte Besuchergruppe ...
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Ant!X

*corefreak³

Posts: 4,211

Location: Mannheim

Occupation: Informatikstudent, Sensoriker

  • Send private message

38

Sunday, September 26th 2010, 9:13pm

Nice... schade wäre auch gerne dort gewesen... wars wenigstens einigermaßen gut besucht? Würde mich über eine Fortsetzung freuen...
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Psycore@Paranoia

**disabled**

  • "Psycore@Paranoia" started this thread

Posts: 22,251

Location: Koblenz

Occupation: Auf der Suche

  • Send private message

39

Monday, September 27th 2010, 5:20pm

Klingt echt gut

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks