You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 2

Location: Dortmund

Occupation: Azubi

  • Send private message

16

Monday, July 20th 2009, 9:35pm

DU erzählst hier ein von Asozialität und Deine 'Meinung' (wenn ich das so nennen darf) ist die asiozialste überhaupt!!!
Was benutzt Du denn hier für Ausdrücke? 'Käsekopp' ... 'Gummifresse'...
Sag mal gehts noch? Du willst Dich hier zu der Indu äußern und weißt garnicht was das heißt :exclaim: Die DJ-Anfänger haben alles kaputt gemacht? Dir sollte man verbieten überhaupt nur einen Fuß auf irgend eine Party zu setzen. Ekelhaft Deine Äußerungen hier!!!
Es lief schnellere und härtere Musik in der Main? Erzähl das bloß nicht zu laut, sonst hören deine Freunde das und finden Dich noch uncool!
Ihr wolltet einen DJ schlagen nur weil er seine 'Arbeit' getan hat? Aber ach ne, dass wär ja zu 'Asi', sorry....

Aber von Dir kommen hier ja immer so unqualifizierte Äußrungen, doch dieses Mal musste ich meine Meinung äußern.

:schaemdich: :schaemdich: :schaemdich: :schaemdich: :schaemdich:
-

Posts: 2

Location: Dortmund

Occupation: Azubi

  • Send private message

17

Monday, July 20th 2009, 9:38pm

Das ist natürlich ne Antwort für gabbabagga
-

Hardcoreküken

*corefreak³

Posts: 1,899

Location: Koblenz

Occupation: Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Metzgerei) Ausbildung

  • Send private message

18

Monday, July 20th 2009, 9:42pm

:vogel: :vogel: Jetzt spinnen hier alle...Leute hier gehts um ein Partyreview und nicht um disskusionen.....
schreibt was zur Party oder so....oder geht in die Laberecke und macht ein neues Thema auf....!

"Was haltet ihr von welchem Post?"
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•,´
Ihr lacht über mich, weil ich
anders bin?!?!
Ich lache über Euch, weil Ihr alle
gleich seid!!!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`.´

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

19

Tuesday, July 21st 2009, 12:53am

Quoted

Original von Hardcoreküken
:vogel: :vogel: Jetzt spinnen hier alle...Leute hier gehts um ein Partyreview und nicht um disskusionen.....
schreibt was zur Party oder so....oder geht in die Laberecke und macht ein neues Thema auf....!

"Was haltet ihr von welchem Post?"


*LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* :lol: :lol: :lol:

Also ich finde es ganz amüsant aber auch spannend..... :razz:

P.S.:Gut das ich nit da war!!!!Das mit dem industriel hatte mich nämlich schon abgeschreckt!!! :lol:
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

TeRrOrZiCkE87

Unregistered

20

Tuesday, July 21st 2009, 12:24pm

Man sollte immer das BESTE aus ner Party machen,wenn es den Leuten die Mukke net passt,sollen die doch Heim fahren :exclaim: :exclaim: :exclaim:

HaRdCoReTeRrOrIsTiN

*coresüchtiger

Posts: 146

Location: RLP

Occupation: Angestellte

  • Send private message

21

Tuesday, July 21st 2009, 2:11pm

Quoted

Original von TeRrOrZiCkE87
Man sollte immer das BESTE aus ner Party machen,wenn es den Leuten die Mukke net passt,sollen die doch Heim fahren :exclaim: :exclaim: :exclaim:


:pro: genau so isses ... :gudelaune: ....:stoned0: ...warn witz...lieber... :brutale_161: ...lol

hauptsache... :morons: im kopp...und... :club0: PARTY !!!!!

NICE GREETZ

Franzüü...

Moderator

Posts: 3,688

Location: Dortmund / Nettetal

Occupation: Kauffrau i.E.

  • Send private message

22

Tuesday, July 21st 2009, 10:03pm

so vielleicht kommen ja nun noch ein paar qualifizierte Reviews zur Party :)

:keine ahnung fresse: ( und der musste nun sein )

PS: beileidigungen und sonstiges an Asi-Talk : NO Go :lol:
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Psyko

*corefreak³

Posts: 3,859

Location: bei Koblenz

Occupation: Schüler

  • Send private message

23

Wednesday, July 22nd 2009, 12:47am

Ich fand die party auf jeden fall gut. Bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen! Allerdings fand ich das die Anlagen in beiden Areas fürn Arsch waren.

in der Industrial hat sich alles irgendwie gleich angehört, und in der Main hat man einfach nur Bass raushören können. Darüber mag es jetzt sicher auch getrennte Meinungen geben aber naja. Sich über die Dj´s lustig zu machen ist meiner Meinung nach aber auch kein Weg. Industrial ist nunmal kein Speedcore.

mein Fazit: Party war trotzdem ok :)
[schild]Terror[/schild]

Luke81

*corefreak

Posts: 271

Location: Düren

Occupation: jo hab ich auch *G*

  • Send private message

24

Wednesday, July 22nd 2009, 8:46am

Regt euch alle wieder ab :heuldoch_2:


:lol: :lol: :lol:

Also ich bin mit niedrigen Erwartungen hin gegangen und guter Dinge wieder raus gekommen! War zwar fast nur in der Main aber fands voll gelungen!

Getränkepreise waren auch OK - Freu mich schon auf die nächste....
Ich schaue aus dem Fenster und Draußen ist noch da....

AnTiX

*corefreak³

Posts: 4,211

Location: Mannheim

Occupation: Informatikstudent, Sensoriker

  • Send private message

25

Wednesday, July 22nd 2009, 1:20pm

Waren ja doch einige aus dem board auf der party.. ned schlecht :) sollte sich jeder mal so n cf shirt mit nick besorgen, damit man sich wiedererkennt ;)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Dooky

Sheep-Commander

Posts: 8,528

Location: Köln

Occupation: Fachinformatiker

  • Send private message

26

Wednesday, July 22nd 2009, 2:54pm

Quoted

Original von AnTiX
Waren ja doch einige aus dem board auf der party.. ned schlecht :) sollte sich jeder mal so n cf shirt mit nick besorgen, damit man sich wiedererkennt ;)


Japp, das wär echt ma ne Idee...

Also ich fand die Party echt ganz in Ordnung, Musik war (wie meistens) sowieso net mein Fall bis ca. 5 Uhr :lol: als dann endlich mal Bewegung in das ganze kam, hehe.
Viele viele Leutz mal wieder gesehen (Psyko, Lisa, ...) und viele Leutz die leider net da gewesen, aber war ja kein Beinbruch. Hatte immer jemanden zum zutexten und umgekehrt hattens auch viele bei mir nötig :lol:

Kagge war anschliessend der Verlust des Handys meiner Bekannten. Es stellte sich raus dass sie es im Taxi verloren hatte mit dem sie zum Sensor kam. Sind dem nach der Party durch halb Köln hinterher gefahren und der sahs garnet ein auf uns zu warten und als er nach 2 Std am HBF erschien wollte er noch 14€ dafür haben !!!!
War danach wirklich froh wieder daheim zu sein...

Alles in allem fand ich die Party trotzdem ganz ok und habs mir echt schlechter vorgestellt nachdem soviel negatives darüber abgelassen wurde. Selbst schuld wer net da war, denn hat man keinen Spaß macht man sich welchen ;)

My Trax @

&

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

27

Sunday, July 26th 2009, 9:34pm

Krasse aktion......hätte dem sein taxi abgezogen....*lööööl*
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Dooky

Sheep-Commander

Posts: 8,528

Location: Köln

Occupation: Fachinformatiker

  • Send private message

28

Monday, July 27th 2009, 12:12pm

Quoted

Original von HaKkEkOpP
Krasse aktion......hätte dem sein taxi abgezogen....*lööööl*


Gab ne kleine Sekunde wo ich ihm am liebsten meinen Plattenkoffer ins Kreuz geworfen hätte, aber dann ist mir wieder meine Bewährung eingefallen, hehe.

My Trax @

&

Möni1000BpM's

Sera's Wife

Posts: 5,049

Location: Mayen

Occupation: gelernte Kauffrau für Mediengestaltung digital und print,umgeschult zur Kauffrau für Marketingkommunikation / Dialogmarketing, selbstständige Unternehmerin in der Zulagenberatung für private und betriebliche Altersvorsorge, jetzt Frührentnerin und stolze Muddi =) NICHT ARBEITSLOS UND KEIN HARTZ IV EMPFÄNGER!!! für die,die hier diese Unwahrheiten über mich und meinen Mann darstellen wollen...

  • Send private message

29

Monday, July 27th 2009, 12:27pm

Quoted

Original von Dooky

Quoted

Original von HaKkEkOpP
Krasse aktion......hätte dem sein taxi abgezogen....*lööööl*


Gab ne kleine Sekunde wo ich ihm am liebsten meinen Plattenkoffer ins Kreuz geworfen hätte, aber dann ist mir wieder meine Bewährung eingefallen, hehe.


Kann man nachvollziehen,bei so ner Assitour von dem taxifahrer...

Aber so sin se halt in Köln,als wir am Bahnhof ankamen und ins Taxi eingestiegen sind,und leider nicht die Straße sondern halt nur Ehrenfeld - Sensorclub wussten,hieß es ohne Straße kein Ziel ob wir wüssten wo der Club wäre...
Ich musste direkt mal nach fragen,wer hier der Taxifahrer is,der oder Ich...
Straße wussten wir natürlich nicht,er war sich wohl auch zu fein,um seine Kollegen zu fragen,also mussten wir aus dem Taxi raus...
Franzi und Nici steigen aus,und was passiert mir natürlich?!Ich knicke im Knie um - Kniescheibe draussen und hinter mir ein total hystericher Taxifahrer der darauf besteht,dass ich SOFORT aussteige...
Da mein Knie mittlerweile rutiene im rein und rausspringen meiner Kniescheibe hat,hat sich das Problem nach ca. 15min von selbst gelöst...leicht humpelnt sind wir dann von Taxi zu Taxi als das 7. in der Reihe uns dann endlich weiter helfen konnte,er wusste das die Straße Wiesenweg ((?!)) heisst...
Ich sag optimal,wenn Du jetzt noch Taxifahrer bis,bis Du unser Mann...
Taxifahrer war er schon,aber wie gesagt,das 7. Taxi in der Reihe.Er schickte uns also zum ersten Taxi wo dann,wie könnte es anders sein,immer noch der hysteriche Typ von eben saß,der mich unbedingt sofort aus dem Taxi haben wollte...
Wir warteten natürlich bis der nächste Fahrer frei war,der uns dann zum Sensorclub gefahren hat und sogar den ErroRizm-Mix den ich zufällig dabei hatte für uns angemacht hat...
Wenn nochmal jemand zu Dir sagt "Zeit heilt alle Wunden" dann hau ihm aufs Maul, lächle und sag" bald wird ja alles wiedergut...

"Der hat doch nix drauf...außer Zahnbelag..."

Wenn ich DIR recht gebe,liegen wir beide falsch

**an officially Sera Member**
**dit wird wat janz Großet**

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

30

Tuesday, July 28th 2009, 5:40pm

lööööööööl
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks