You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fallout

Administrator

Posts: 2,943

Location: Köln / Koblenz

Occupation: Student

  • Send private message

16

Monday, July 6th 2009, 12:07am

Quoted

Original von AnTiX
die antwort war schon richtig :) das hier ist der öffentliche Bereich und da fehlen aus meiner perspektive auf jeden fall die benutzer - wer stammuser ist - interessiert mich keinen meter - wenn die benutzer fehlen braucht Ihr auch keinen öffentlichen Bereich mehr hier.

Es mag sein, dass er intern fehlt... dann sollte man das auch intern klären... aber anscheinend klappt das wohl ned, da hier immer so öffentliche heul threads erstellt werden, um interne Dinge aufzuarbeiten.


Wow! Hätte nicht gedacht, dass im Forum noch jemand Objektivität bewahrt.

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

17

Monday, July 6th 2009, 10:15am

Quoted

Original von Fallout

Quoted

Original von AnTiX
die antwort war schon richtig :) das hier ist der öffentliche Bereich und da fehlen aus meiner perspektive auf jeden fall die benutzer - wer stammuser ist - interessiert mich keinen meter - wenn die benutzer fehlen braucht Ihr auch keinen öffentlichen Bereich mehr hier.

Es mag sein, dass er intern fehlt... dann sollte man das auch intern klären... aber anscheinend klappt das wohl ned, da hier immer so öffentliche heul threads erstellt werden, um interne Dinge aufzuarbeiten.


Wow! Hätte nicht gedacht, dass im Forum noch jemand Objektivität bewahrt.



Is doch alles totaler kot!!!!!!!!!!
Tobsn hat euch doch die antwort gegeben!!!Denke keiner kann das besser beurteilen als er.....ausserdem ist objektivität = oberflächlich!!!!!

Ausserdem sind die benutzer größten teils die stammuser wie franzüüüü schon richtig schrieb!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "HaKkEkOpP" (Jul 6th 2009, 10:47am)


WiRsChEsKind

*corefreak³

Posts: 4,016

Location: Iserlohn

Occupation: Einkäuferin, operativ

  • Send private message

18

Monday, July 6th 2009, 12:27pm

Quoted

Original von Franzüü...

Quoted

Original von AnTiX
Das einzige was fehlt sind aktive User, die mal mithelfen dass Board wieder zu beleben... macht ja gar kein Spass mehr hier - jeder nur noch am meckern :)


das war die FALSCHE Antwort....!!!!!

" das EINZIGE" was fehlt....aktive User.... "


sory aber LOCKE FEHLT DEFINITIV MEHR als "aktive " user...

die stammuser sind hier sag ich mal : Hakkekoppppppp, [Ich], Terrorchicken,Küüüüken, Sera, Dooky, und wenige andere...


Na danke du Nase, ich nicht oder was? Da macht man mal was fürs Kpfchen und wird von allen verdrängt hpfff
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Posts: 8,238

Location: LEVERKUSEN

Occupation: Chemiefacharbeiter

  • Send private message

19

Monday, July 6th 2009, 12:46pm

....warst bestimmt gemeint mit "wenige andere"!!!
Sind ja schon ein paar mehr....
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

tobsn

Primat Nr 1

Posts: 1,141

Location: freilingen

Occupation: KFZ mechatroniker

  • Send private message

20

Monday, July 6th 2009, 12:51pm

Quoted

Original von HaKkEkOpP

Quoted

Original von Fallout

Quoted

Original von AnTiX
die antwort war schon richtig :) das hier ist der öffentliche Bereich und da fehlen aus meiner perspektive auf jeden fall die benutzer - wer stammuser ist - interessiert mich keinen meter - wenn die benutzer fehlen braucht Ihr auch keinen öffentlichen Bereich mehr hier.

Es mag sein, dass er intern fehlt... dann sollte man das auch intern klären... aber anscheinend klappt das wohl ned, da hier immer so öffentliche heul threads erstellt werden, um interne Dinge aufzuarbeiten.


Wow! Hätte nicht gedacht, dass im Forum noch jemand Objektivität bewahrt.



Is doch alles totaler kot!!!!!!!!!!

Word !
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

21

Monday, July 6th 2009, 3:52pm

mich habt ihr auch vergessen :moser: :moser:

ja und Locke fehlt hier echt!!
vor 2,3 Jahren war´s hier noch richtig cool, aber so langsam gehts echt den Berg runter...
~ living is easy with eyes closed ~

Franzüü...

Moderator

  • "Franzüü..." started this thread

Posts: 3,688

Location: Dortmund / Nettetal

Occupation: Kauffrau i.E.

  • Send private message

22

Monday, July 6th 2009, 4:12pm

Quoted

Original von Fallout

Quoted

Original von AnTiX
die antwort war schon richtig :) das hier ist der öffentliche Bereich und da fehlen aus meiner perspektive auf jeden fall die benutzer - wer stammuser ist - interessiert mich keinen meter - wenn die benutzer fehlen braucht Ihr auch keinen öffentlichen Bereich mehr hier.

Es mag sein, dass er intern fehlt... dann sollte man das auch intern klären... aber anscheinend klappt das wohl ned, da hier immer so öffentliche heul threads erstellt werden, um interne Dinge aufzuarbeiten.


Wow! Hätte nicht gedacht, dass im Forum noch jemand Objektivität bewahrt.


das ist ja schöön, das selbst jemand der Admins sich gegen den rest stellt... scheinen ja alle demnach bekloppt zu sein loooooooooooool...

aber mal nebenbei wieso "IMMER solche Heul Threads?? " dir gehts doch eh am a*rsch vorbei mit stammuser wie du sagst... ich persönlich setze auf die leute die aktiv bei CF sind... und nicht das 10.000 user irgend nen zeug schreiben und man eh keinen kennt..

und wie man sieht: USER bzw STAMMUSER interessiert es auch und sagen AUCH das LOCKE fehlt...


PS: Sorry.. Steffiiieee & Ninn natürlich auch :*


PPS: und man solle es nicht wagen das hier nun wieder einmal zu löschen... da lediglich ne zitatantwort und meinung geschrieben habe :lol: :lol:
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

AnTiX

*corefreak³

Posts: 4,211

Location: Mannheim

Occupation: Informatikstudent, Sensoriker

  • Send private message

23

Monday, July 6th 2009, 5:30pm

Quoted

Original von Franzüü...
das ist ja schöön, das selbst jemand der Admins sich gegen den rest stellt... scheinen ja alle demnach bekloppt zu sein loooooooooooool...

Ich stelle mich also deiner Meinung nach gegen den Rest (und Fallout weil er das von mir zitiert hat). Schreib uns am besten vorher in den Thread wie wir zu antworten haben - ich nehme an wir hätten mitheulen sollen, dass Locke wieder aktiv werden soll?


Quoted

Original von Franzüü...
aber mal nebenbei wieso "IMMER solche Heul Threads?? " dir gehts doch eh am a*rsch vorbei mit stammuser wie du sagst... ich persönlich setze auf die leute die aktiv bei CF sind... und nicht das 10.000 user irgend nen zeug schreiben und man eh keinen kennt..

Tuts auch - für mich gibts nur CF User. Oder gibt es einen Grund in Stammuser und user zu unterscheiden? Kriegen Stammuser ab jetzt n rosa schleifchen? Sieht doch bestimmt sexy aus ;D


Quoted

Original von Franzüü...
und wie man sieht: USER bzw STAMMUSER interessiert es auch und sagen AUCH das LOCKE fehlt...

Für mich als leider, leider einfacher Boarduser (!) fehlt Locke definitiv nicht, sondern aktive Benutzer.


Quoted

Original von Franzüü...
PPS: und man solle es nicht wagen das hier nun wieder einmal zu löschen... da lediglich ne zitatantwort und meinung geschrieben habe

Ich hätts schon längst gelöscht. Wie gesagt, dass ist ne interne CF Sache.
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Franzüü...

Moderator

  • "Franzüü..." started this thread

Posts: 3,688

Location: Dortmund / Nettetal

Occupation: Kauffrau i.E.

  • Send private message

24

Monday, July 6th 2009, 6:00pm

manche leute checken nicht das se CF immer mehr in den dreck ziehen wa...

und ich hatte den Fallout angesprochen mit "admin" und nicht dich oder biste einer hier?

ausserdem: was hat das mit rumheulen zutun?? wie ich schon sagte NICHT INTERN sondern auch die USER wie man hört und liest vermissen den... aber lass mal wa... lol

och wie süüüüüss n schleifchen.. aber was bringen einem 10.000 unbekannte User wo jeder mal 1 beitrag schreibt? wenn da nen beitrag bescheuert rüberkommt sagt eh jeder lol ist eh sonst n 0 poster als nicht ernst zu nehmen :lol:
da lieber aktive stammuser , da kann man auch etwas einschätzen..
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

AnTiX

*corefreak³

Posts: 4,211

Location: Mannheim

Occupation: Informatikstudent, Sensoriker

  • Send private message

25

Monday, July 6th 2009, 6:37pm

Quoted

Original von Franzüü...
und ich hatte den Fallout angesprochen mit "admin" und nicht dich oder biste einer hier?

Schau mal, beim Fallout steht "admin" bei mir nicht.
Leider kann man sich aus der Aussage "Wow! Hätte nicht gedacht, dass im Forum noch jemand Objektivität bewahrt" ohne den vorherigen Post nicht wirklich darauf schließen, ob er sich gegen den Rest stellt oder nicht. Demnach war wohl mein Post gemeint.


Quoted

Original von Franzüü...
ausserdem: was hat das mit rumheulen zutun?? wie ich schon sagte NICHT INTERN sondern auch die USER wie man hört und liest vermissen den... aber lass mal wa... lol

Ja einige User sicherlich. Und dafür brauchen wir ganz klar einen Thread!


Quoted

Original von Franzüü...
och wie süüüüüss n schleifchen.. aber was bringen einem 10.000 unbekannte User wo jeder mal 1 beitrag schreibt? wenn da nen beitrag bescheuert rüberkommt sagt eh jeder lol ist eh sonst n 0 poster als nicht ernst zu nehmen :lol:
da lieber aktive stammuser , da kann man auch etwas einschätzen..

aus den 10000 unbekannten Usern werden dann später mal 100 Bekannte... wie willst du das Board am Leben erhalten, wenn es keinen Zulauf mehr gibt... Die "stammuser" (zu denen anscheined auch Locke gehört(e)) werden auch älter und sich iwann verabschieden :) Dieses Board & die CF Partys leben nunmal von neuen Zuläufern.
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

26

Monday, July 6th 2009, 8:22pm

Also ich finde schon das man hier seine Meinung darüber das Locke hier fehlt äußern sollte, was wären wir denn für ein Board, wenn wir das Thema net mal ansprechen das er hier als "Chef" fehlt, vorallem käme es ja dann so rüber als würde uns das ganze net jucken! Schließlich hat er das ganze mit zu laufen gebracht!!!!
Alle die von ANFANG an hier im Board / auf den Party´s dabei waren wissen wie "familiär" es hier eig immer war....
~ living is easy with eyes closed ~

DJ Q-Sonic

*corefreak²

Posts: 756

Location: Aus Der Schönsten Stadt am Rhein

  • Send private message

27

Monday, July 6th 2009, 8:33pm

-----------------------------------------------------------------------------------------------
keine antwort is auch ne antwort...

dann philosophiert ma schön rum hier...

This post has been edited 1 times, last edit by "DJ Q-Sonic" (Jul 6th 2009, 9:26pm)


Terrorchicken

Moderator

Posts: 2,308

Location: Niederkassel

Occupation: Bürotussi

  • Send private message

28

Monday, July 6th 2009, 8:41pm

Quoted

Original von ~Ninn~
Also ich finde schon das man hier seine Meinung darüber das Locke hier fehlt äußern sollte, was wären wir denn für ein Board, wenn wir das Thema net mal ansprechen das er hier als "Chef" fehlt, vorallem käme es ja dann so rüber als würde uns das ganze net jucken! Schließlich hat er das ganze mit zu laufen gebracht!!!!
Alle die von ANFANG an hier im Board / auf den Party´s dabei waren wissen wie "familiär" es hier eig immer war....


dem kann ich definitiv nur zustimmen !!!!!

GaBBaCoBra

Unregistered

29

Monday, July 6th 2009, 8:54pm

Quoted

Original von Fallout

Quoted

Original von AnTiX
die antwort war schon richtig :) das hier ist der öffentliche Bereich und da fehlen aus meiner perspektive auf jeden fall die benutzer - wer stammuser ist - interessiert mich keinen meter - wenn die benutzer fehlen braucht Ihr auch keinen öffentlichen Bereich mehr hier.

Es mag sein, dass er intern fehlt... dann sollte man das auch intern klären... aber anscheinend klappt das wohl ned, da hier immer so öffentliche heul threads erstellt werden, um interne Dinge aufzuarbeiten.


Wow! Hätte nicht gedacht, dass im Forum noch jemand Objektivität bewahrt.


Vielleicht sollten sich die anderen Admins einfach mal ums Board kümmern, dann würde es auch nicht so auffallen dass Locke nicht mehr da ist ;-) Ausser Dooky geht ja keiner mehr auf die User ein...

Ach was solls, wird ja eh wieder gelöscht

Hardcoreküken

*corefreak³

Posts: 1,899

Location: Koblenz

Occupation: Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Metzgerei) Ausbildung

  • Send private message

30

Monday, July 6th 2009, 9:06pm

WORD @ GaBBaCoBra.....

Wenigstens die Neuankömmlinge könnte man mal begrüßen oder so mal wieder was schreiben.....!
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•,´
Ihr lacht über mich, weil ich
anders bin?!?!
Ich lache über Euch, weil Ihr alle
gleich seid!!!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`.´

4 users apart from you are browsing this thread:

4 guests

Social bookmarks