You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hardcore-Hunter

*corefanatiker

  • "Hardcore-Hunter" started this thread

Posts: 138

Location: Kleve-Kellen

Occupation: Garten- und Lnadschaftsgärtner

  • Send private message

1

Saturday, June 27th 2009, 12:35am

programme??

wollt mal fragen ob ihr mir gute programm ausser fl studio empfehlen könnt mit denen man eigene tracks machen kann... wenn möglich auf deutsch ... währe gilw enn sich jemand meldet

>>>>>http://hardcorner.foren-city.de/ <<<<<

R'cee

Unregistered

2

Saturday, June 27th 2009, 12:38pm

Das kommt wieder drauf an welche Richtung Du einschlagen möchtest!


Ich kann Dir:
Orion Platinium Synapse
Reason TOP Programm!
Cubase SX
Ableton Live
Sonar
Music Maker
Fruity Loops ;)

empfehlen!

Dooky

Sheep-Commander

Posts: 8,528

Location: Köln

Occupation: Fachinformatiker

  • Send private message

3

Saturday, June 27th 2009, 2:51pm

Auf deutsch wird von denen wohl nur Cubase sein, un evtl der Magix Music Maker :lol:

Mit den englischen Begriffen die mitm producen zu tun haben musste dich so oder so vertraut machen, weil die immer wieder in Programmen auftauechen werden... Alles Übungssache

My Trax @

&

R'cee

Unregistered

4

Saturday, June 27th 2009, 3:23pm

Quoted

Original von Dooky
Auf deutsch wird von denen wohl nur Cubase sein, un evtl der Magix Music Maker :lol:

Mit den englischen Begriffen die mitm producen zu tun haben musste dich so oder so vertraut machen, weil die immer wieder in Programmen auftauechen werden... Alles Übungssache


Also n Kollege hat Reason 3.04 & 4 als ne [BLINK]Deutsche[/BLINK] Version! Gibt eigentlich alles in Deutsch?! zumindest hab ich schon das Aufgelistete als Trial Versionen in Deutsch gehabt/gesehen...

Aber wenne Mehr aus der Musik machen Willst muss ich Dooky zu 100% rechtgeben! Weil Hardware eigentlich immer in Englischer Fachsprache ist!

Psycopath

*corefreak

Posts: 412

Location: Saarland

Occupation: Elektriker

  • Send private message

5

Saturday, June 27th 2009, 4:40pm

man kann teilweise die programme eindeutschen mit Patches. heut zu tage ist doch alles möglich.^^
Ich habe die Aufgabe, Kraft des mir verliehenes Amtes,Sie durch eine Giftinjektion zu töten. Möchten Sie noch etwas sagen???
FICK DICH!!!!!

R'cee

Unregistered

6

Saturday, June 27th 2009, 5:05pm

Aber mit Patches ein Programm Umwandeln? Wozu soll sowas Gutsein?
Am ende Bring das nichts sag ich mal so.... Versteh den Sinn nicht...

Zum Threadersteller! Besorg Dir Mehrer Programme und Experimentier ne Weile... halt Dir immer mehrere Türen Offen.. Oder Nutz alles mit Rewire... So hast du mehr möglichkeiten... ;) Denn wenn du dich auf Eins Fixierst lässt du ne Menge an Dir vorbeiziehen....

Psycopath

*corefreak

Posts: 412

Location: Saarland

Occupation: Elektriker

  • Send private message

7

Saturday, June 27th 2009, 8:24pm

Ich sag mal so, wer der englischen sprache nicht mächtig genug ist, hat zwar pech gehabt, aber mit ein patch der das englische übersetzt ins deutsche ist dann wohl etwas besser.
Ich habe die Aufgabe, Kraft des mir verliehenes Amtes,Sie durch eine Giftinjektion zu töten. Möchten Sie noch etwas sagen???
FICK DICH!!!!!

R'cee

Unregistered

8

Sunday, June 28th 2009, 1:08pm

Quoted

Original von Psycopath
Ich sag mal so, wer der englischen sprache nicht mächtig genug ist, hat zwar pech gehabt, aber mit ein patch der das englische übersetzt ins deutsche ist dann wohl etwas besser.



naja wie Du meinst^^ Englisch find ich aber voll Simpel! Und n bissle Arschhochkriegen kann man sich schnell Englisch selbstbeibringen!
Du vergisst dabei das manche Patches das Programm schaden könnte.. Bei Musiksoftware ist das nicht gut wenn du aufeinmal nicht ordentlich abspeichern kannst oder dein Programm des öffteren Abstütze erleidet...

Hardcore-Hunter

*corefanatiker

  • "Hardcore-Hunter" started this thread

Posts: 138

Location: Kleve-Kellen

Occupation: Garten- und Lnadschaftsgärtner

  • Send private message

9

Monday, June 29th 2009, 3:33am

danke für die grosse anteilanhem bisher :exclaim: s uceh gard shocn fleisig welche raus



hat vill jemand von euch ableton aufm rechner gecrackt doa so?? find das absolute spizze .. find das aba nirgendwo

>>>>>http://hardcorner.foren-city.de/ <<<<<

This post has been edited 1 times, last edit by "Hardcore-Hunter" (Jun 29th 2009, 3:59am)


Dooky

Sheep-Commander

Posts: 8,528

Location: Köln

Occupation: Fachinformatiker

  • Send private message

10

Monday, June 29th 2009, 1:09pm

Sorry, aber hier werden öffentlich keine gecrackten Warez getauscht, dafür gibts spezielle, ILLEGALE Seiten auf denen Du Dich umschauen kannst...

My Trax @

&

R'cee

Unregistered

11

Monday, June 29th 2009, 5:22pm

Quoted

Original von Hardcore-Hunter
danke für die grosse anteilanhem bisher :exclaim: s uceh gard shocn fleisig welche raus



hat vill jemand von euch ableton aufm rechner gecrackt doa so?? find das absolute spizze .. find das aba nirgendwo


Also bitte

This post has been edited 1 times, last edit by "R'cee" (Mar 3rd 2010, 2:07pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks