Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. September 2008, 01:40

Board umstrukturieren..

Hey,

ich habe mir mal einige Gedanken zur Struktur des Boards gemacht...
Ich finde die einzelnen Foren könnten übersichtlicher/sinnvoller gestaltet werden.
Leider habe ich kP wieviel Aufwand es von den Admins erfordert, aber ich möchte euch kurz meine Idee(n) vorstellen:

[list=a]Die beiden Bereiche "Alles um Corefreakz" und "Die Corefreakz User" könnte man beispielsweise zusammenfassen und das Forum "Glückwünsche" ebenfalls hier hineinverschieben.[/list=a]
[list=b]"Lob & Tadel" Forum & "Verbesserungsvorschläge" in diesem Bereich könnte man zusammenfassen.[/list=b]
[list=c]Genauso wie "Party reviews" und "Vergangene Partys" im Party Bereich. Ich sehe da irgendwie keinen sinnvollen Unterschied.[/list=c]
[list=d] "Szene" Forum aus dem "Sonstiges" Bereich könnte man in den "Rund um die Musik" Bereich verschieben. Hier könnte man dann noch ein Forum "Tracksuche" oder/und ein Forum für "selbstproduzierte Tracks" hinzufügen.[/list=d]
[list=e] Unter "Laberecke" sind ja hauptsächlich endlos Threads die eigentlich absolut sinnlos sind... hier wäre es vllt sinnvoll ein Forum "Allgemein" neben "Laberecke" hinzuzufügen, in dem Benutzer beispielsweise Dinge aus dem Alltagsleben diskutieren können. Im Moment lebt das Forum eig nur von den Endlos Threads und den Mixes die online gestellt werden... das ist eigentlich ein bisschen Schade.. andere Foren leben neben dem eigentlichen Zweck (hier Core) von dem regen Austausch von Meinungen zu diversen Dingen aus dem Alltagsleben oder Problemen aus dem Alltag... hier gehen allerdings solche Threads eher unter, weil die Endlosthreads immer zugespammt werden und als erstes angezeigt werden... [/list=e]
[list=f]Auch ein Thread mit "Sonstige Musikrichtungen" wäre vllt sinnvoll[/list=f]

Wäre nett, wenn sich einige mal hierzu äußern würden...
und vor allem inwieweit sich einer der Admins für so eine Änderung überhaupt bereit erklärt ;)

Mfg
Ant!X[/list]
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. September 2008, 17:29

Dem Stimm ich zu...dass,

CF User: vorstellungen ; USer Pics ; User Glückwünsche ;
rund um CF : News, Verbesserungsvorschläge+Lob Tadel zusammen.

Musik: Downloads + eigenproduktion zusammen als ein Thread machen ( bei downloads stellt eh jeder was eigenes ein also eig überflüssig wäre ) ; Szene ; releasis; online radio

Partys: Party Dates; Mitfahrgelegenheiten ; Vergangene Partys und Meinungen zusammen ( der unterschied dazu? kp) ; Partypics

Sonstiges: Laberecke aufteilen in SPAM ( heir wird nur gespamt blabla) ; andere themen die da echt untergehen also alles andere tips etc ausser spam ; News; Marktpatz; Fun



also sowas wäre echt mal gut wenn das gemacht wird das nicht alles im spam untergeht =)
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

3

Samstag, 13. September 2008, 11:34

Also:

Ich denke Antix hat gute Vorschläge gemacht...
...nur fällt mir auf das dieser thread, Genau wie Der Verbesserungs thread nichtmals Drauf eingegangen wird! Also kann man sich das auch Ganz sparen...
Auch muss ich sagen das das Ziemlich vom Hartcoreboard abgeguckt wirkt.
Ich würde Producing mal Schliessen weil da ja nichts mehr gross kommt und Wohl Die Interesse Wohl fehlt...... Nichts gegen Euch!
Es sollten Gewisse Regeln eingehalten Werden was ONLINE MIXE angeht! z.b. Tracklisten MUSS!
Die Mixe Die Ich Lade... z.b. DJ Porphyria´s werden bei mir ja auch als CD dann gebrannt... Wenn ich noch Die Covers Ausdrucke Siehts Richtig Geil bei Ihm aus..

Wer will schon seinen Festplatten Speicher mit 300- 400 Nichts sagenden Mixen Zuballern!? ( Also mir ist mein Festplattenspeicher da echt zu Wichtig.... )
naja ist halt ne meinung....

Beim Thema Laberecke sag ich garnichts mehr!
Marktplatz kann so Stehen Bleiben!
New´s --- Also New´s aus Aller Welt, Wer Braucht sowas? Aktuelle Themen kann ich auch Googlen, in Zeitungen Lesen und im TV werd ich ja eh damit Bombardiert!

Was mal Wichtig wäre, ist das Die Verantwortlichen auf Ihre Mitglieder mal Eingehen und Sich mit Ihnen Auseinandersetzten!
Sorry aber zurzeit kommts mir etwas Abgehoben vor... Manche hab ich schon dabei Erwischt das Sie auf Anderen Foren mehr machen Als auf Ihren Eigenen Board! sieht echt Komisch aus.... Müsst Ihr ja Wissen! Aber nützt das Corefreakz noch?

Wo sind´n Die ganzen Mod´s???? Wollt Ihr Corefreakz Schaden? Wenn Die Keinen Bock mehr Haben?, Könnte man ja Neue ins Boot holen Die Intersse hätten Oder?
Die Meinungen Gehen in Foren Immer Auseinander! Harte Kritiken muss an sich stellen, Auch wenn´s manchmal nicht Wünschenswert ist. Ich will Auch Keinen Angreifen oder Mies machen...

Es wäre auch gut wenn man Die User nach 3 monaten der NICHT Aktivität mit ner E-mail aufmerksam macht, ob die dann noch interesse haben und bei nichtinteresse abmeldet! Sich mit 1000 usern Schmücken ist für nen Neeuling doch nur ne irrfahrt... Z.B. Er kommt nach Corefreakz durchs Googlen, Stöbert und Denkt sich! WoW 1000 user! Da muss was abgehen.... Meldet sich an, und Sieht das hier nur 30 Mitglieder rumirren.
Das dann schnell der Fun sinkt ist doch Logisch!

Noch ne Verlinkung zu Künstlern und Artist´s ( Mit Absprache natürlich! ) wäre für Fan´s doch ne Feine Sache! Allein das man sich dann z.b. Jegliche Info´s & New´s der Person holen kann....

Bezüglich der sache mit Tadel! Diesen Thread gibts garnicht! Nur Lob! Ich denke wenn´s den Gäben Würde, ICh z.b. nen Tadel schreiben würde, Könnte es ja als Angriff gesehen werden!

Wichtig und sehr Oft angesprochen: Drogen und Auswirkung im Ernsten Sinne!
Folgen von Konsum, Spätfolgen und und und...

auch Wichtig! Folgen von Illegalen Downloads und Online stellen! Vielle wisse Die Rechtslage garnicht!

Thema Rechtslage! Dazu Könnte nen Allgemeiner Thread mal aussen Boden gestampft werden! z.b. Mietrecht, Nachbarschafts Terror oder Vertragsbrüche, Kredite, Bankwesen, KassenLeistungen, Rechtsanwälte, Job & Mobbing,.....

MFG ans Theam!

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

4

Samstag, 13. September 2008, 17:26

ja.. ich würd mich auch als Mod zu verfügung stellen lol. wenn man einiges hier nedlich gemacht wird...

kann man nicht mal die USER fragen was davon halten? abtimmung? aber wie sera, Antix und meiner einer die themen angeschnitten haben das wäre doch mal nen mini anfang mit dem board... weil abgehen tut echt garnix mehr... und vorher wurde auch mal auf verbesserungsvortschläge etc nach kurzem drauf eingegangen / geantwortet oder irgendwas... hmmz...

das board braucht mal wieder neue SPANNUNG! ja mit den 1000 usern ist echt so... und davon gerade mal 30 oder so schreiben lol
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

5

Samstag, 13. September 2008, 20:21

Zitat

Original von Franzüü...
ja.. ich würd mich auch als Mod zu verfügung stellen lol. wenn man einiges hier nedlich gemacht wird...

kann man nicht mal die USER fragen was davon halten? abtimmung? aber wie sera, Antix und meiner einer die themen angeschnitten haben das wäre doch mal nen mini anfang mit dem board... weil abgehen tut echt garnix mehr... und vorher wurde auch mal auf verbesserungsvortschläge etc nach kurzem drauf eingegangen / geantwortet oder irgendwas... hmmz...

das board braucht mal wieder neue SPANNUNG! ja mit den 1000 usern ist echt so... und davon gerade mal 30 oder so schreiben lol


Wisst Ihr Was? Scheisst Drauf, Bringt eh nichts weils Ignoriert wird!

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 13. September 2008, 21:43

wirklich schade... so geht das board nur unter...
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Terrorchicken

Moderator

Beiträge: 2 308

Wohnort: Niederkassel

Beruf: Bürotussi

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. September 2008, 22:05

dem muss ich leider auch zustimmen hier müsste sich wirklich mal was ändern sonst geht das Board wirklich den Bach runter :(

AnTiX

*corefreak³

  • »AnTiX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 14. September 2008, 02:14

Ruft mal alle ganz laut nach D-ceptor, Dooky, Fallout, Hexo & Locke unseren Corefreakz Admins! :sad:

AnT!x ;)
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

9

Sonntag, 14. September 2008, 12:23

Zitat

Original von AnTiX
Ruft mal alle ganz laut nach D-ceptor, Dooky, Fallout, Hexo & Locke unseren Corefreakz Admins! :sad:

AnT!x ;)


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
_
_
_
_
_
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-



_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
_
_
_
_
_
_-_-_-_-_-_-_-_-
_
_
_
_
_
_


Was Los?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (14. September 2008, 16:24)


Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. September 2008, 20:35

ergänzung zu sera:

nix was los SONDERN " Nix Los? " :lol: sorry aber der musste sein
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

tobsn

Primat Nr 1

Beiträge: 1 141

Wohnort: freilingen

Beruf: KFZ mechatroniker

  • Nachricht senden

11

Montag, 15. September 2008, 03:35

joa leutz bleibt ma ruhig ... unsere admins hab auch noch nen leben und nicht nur CF.... wenn sie es sehn werden sie schon schreiben !!! keep cool ... xD ...
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

12

Montag, 15. September 2008, 19:25

Doch Doch. Wir nehmen das schon zu 100% wahr und haben auch die ganzen Anregungen gelesen. Aber grundsätzliche Veränderungen werden immer im kompletten Team besprochen und zur Zeit laufen noch viele Sachen Privat die viel Zeit kosten.
Wir werden auf das Thema zurück kommen.
Danke für diese konstruktiven Vorschläge!
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Terrorchicken

Moderator

Beiträge: 2 308

Wohnort: Niederkassel

Beruf: Bürotussi

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. September 2008, 19:59

Danke Hexo das du mal was dazu geschrieben hast ;)

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. September 2008, 21:05

ja wenigstens einer der zumindest mal ne antwort schreibt... mir kannkeiner erzählen wenn man die anderen hier und da und nicht nur 10min on sieht das das thema bisher nicht gesehn haben... aber statt mal 1 kleine antwort zu schreiben das man sich drum kümmern wird bzw das mal bespricht neeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn....

THX an HEXO!!!
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

15

Montag, 15. September 2008, 21:55

schließe mich Hexo da vollkommen an.
Das Thema besteht auch schon im Adminbereich den ihr nicht sehen könnt
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks