Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:45

Schlafen zur Zeit eigentlich alle

Hab das Gefühl, daß zur Zeit alles am pennen ist. Irgendwie ist ja gar niy mehr los oder täusche ich mich da?
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Hardcoreküken

*corefreak³

Beiträge: 1 899

Wohnort: Koblenz

Beruf: Verkäuferin im Lebensmittelhandwerk (Metzgerei) Ausbildung

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:57

Hier ist auch nichts mehr los sind egtl immer nur noch die gleichen Online....sprich:

Terrorchicken, Seraphin, E-Nomis, Terreurkruemel....die crew,die Dj´s und etc. eben.

Vermute mal das es daran liegt, weil halt im dezember die letzte Party war und dadurch sehr viele nicht mehr auf die Seite kommen ....solten oder eher gesagt können ja vielleicht auf partys mal wieder kleine Kärtchen verteilen... um werbung zu machen. Würde mich sogar dafür anbieten =)
•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•,´
Ihr lacht über mich, weil ich
anders bin?!?!
Ich lache über Euch, weil Ihr alle
gleich seid!!!
¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`.´

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 20:59

Das stimmt. Muß mal nachforschen, ob wir noch welche haben
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

4

Freitag, 11. Juli 2008, 10:33

Biete mich auch gern an Corefreakz zu Unterstützen!!!
Karten könnte ich im Pott verteilen! z.b. nen paar bei Important Raveworld oder die kommende Megarave inner Turbienhalle!!!

Vielleicht Liegts auch daran das Viele im Urlaub, Interessenlos oder nur Mukke wolln????
naja wenn´se andere Foren besser finden kann man ebend nix manchen!?
schade eigentlich, komm auch wieder bessere Zeiten!
Liebe grüsse.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (11. Juli 2008, 14:00)


Cor.nage

*corefreak

Beiträge: 429

Wohnort: Vogelsbergkreis

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Juli 2008, 10:49

Stimmt wohl...al ich das letzte mal hier (bevor ich mich dann mal abgesetzt habe) war hier echt oft volles Haus...haben vielleicht einige Leute andere Dinge zu tun und zu erledigen...ging mir ja genauso.
Aber Corefreaks seh ich immernoch als ein Forum das ganz vorne dabei ist...von daherwird sich die Stille wieder legen...ist nur die Ruhe vor dem Sturm ;)
Vogelsberg Hardcore

6

Dienstag, 15. Juli 2008, 21:05

ich denk auch das es sich wieder gibt...
außerdem haben wir "Sommer"...werm hockt dann schon gern vorm PC :lol:
~ living is easy with eyes closed ~

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Juli 2008, 23:20

Mir haben ein paar leute, die nicht genannt werden wollen, mitgeteilt, daß sie sich hier lieber fernhalten wollen, weil die vorhandenen Themen teilweise von nervenden Dummlaberern beherrscht werden und niemand mehr mit Niveau hier zugange ist. Inwieweit das stimmt, muß jeder für sich entscheiden.
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 10:13

Zitat

Original von Ekpyrosis
Mir haben ein paar leute, die nicht genannt werden wollen, mitgeteilt, daß sie sich hier lieber fernhalten wollen, weil die vorhandenen Themen teilweise von nervenden Dummlaberern beherrscht werden und niemand mehr mit Niveau hier zugange ist. Inwieweit das stimmt, muß jeder für sich entscheiden.


also ich finde es war schon schlimmer hier mit den Leuten, es hat sich schon wieder gelegt..
Aber das ist nur meine Meinung ;-)
~ living is easy with eyes closed ~

9

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:59

Zitat

Original von Ekpyrosis
Mir haben ein paar leute, die nicht genannt werden wollen, mitgeteilt, daß sie sich hier lieber fernhalten wollen, weil die vorhandenen Themen teilweise von nervenden Dummlaberern beherrscht werden und niemand mehr mit Niveau hier zugange ist. Inwieweit das stimmt, muß jeder für sich entscheiden.


Ich finde TEILWEISE hast Du Recht! Aber Die meisten Themen in der Laberecke sind ja zum Dummlabern! oder Täusch ich mich?

MFG

P.S. ??? Sag mal, Da Du ja Mod. bist. Ist es da nicht Deine Aufgabe da etwas zu machen? * lieb frag*

Davon ab! Schau mal was auf andern Board´s so abgeht! Dagegen ist CF nen Richtig Geiles Forum wo nicht Ständig Runtergemacht wird.....
( und ich mein jetzt nicht nur Gabbaforen... )
Das Im Internet viel Oberflächlich gehalten wird, Einige nicht mal von Ihrem Hohen Turm mal Runterkommen, sich nicht beteiligen und Zusammenhalten ist ja nicht Neu & Unbekannt!
Ich find Corefreakz und Ihre Mitglieder Cool! Natürlich gibbet Überall schwarze Schafe... Vielleicht fehlt etwas Motivation, Anregungen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »R'cee« (16. Juli 2008, 15:19)


tobsn

Primat Nr 1

Beiträge: 1 141

Wohnort: freilingen

Beruf: KFZ mechatroniker

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Juli 2008, 18:10

tjoa viel los is hier im mom echt nit .... aba cf bleibt cf .... und corefreakz rokks !!! .... definitiv !! .... find das nicht schlecht was kükän meint !!! werbung regiert halt die welt !! .... nächste party häng ich mir nen cf schild umn hals !! :lol:

greeez
GIB DER SCHLAMPE FEUER !!!
BUDDA BEI DE FISCH !!!

Bin da zu finden, wo sich harte beatz im winde winden .... :spider:

Ekpyrosis

Super Moderator

Beiträge: 2 063

Wohnort: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Beruf: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Juli 2008, 19:24

Zitat

Original von Seraphin

P.S. ??? Sag mal, Da Du ja Mod. bist. Ist es da nicht Deine Aufgabe da etwas zu machen? * lieb frag*




ich bin Mod, weil mich Locke darum bat ma ein wenig hier aufzupassen, weil so viel Faschoscheiße gepostet wurde.

Ein Moderator ist nicht sowas wie ein Animateur auf nem Kreuzfahrtschiff ...


Das Problem ist vielleicht, daß wir hier alle nicht viel gemeinsam haben ... vielleicht die Musik, aber selbst da gibt es verschiedene Fraktionen. Jeder hier hat andere Interessen, da geht es über ein wenig Small Talk nicht hinaus.


Ich hab schon mal versucht niveaulos labernd über meinen Fäkalhumor an Gleichgesinnte zu kommen oder auch niveauvoll diskutierend über Themen wie Kunst, Philosophie, Wissenschaft, Politik ... das sind halt Dinge, die ich mag, aber ansonsten wohl keiner hier ... und so wird es jedem irgendwo gehn.
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

WiRsChEsKind

*corefreak³

Beiträge: 4 016

Wohnort: Iserlohn

Beruf: Einkäuferin, operativ

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:50

Jeps, da hat Ekpyrosis recht.. Trotz des teilweise gleichen Musikgeschmacks gehen die anderen geschmäcker doch teilweise extrem auseinander...War am Anfang auch mehr hier... Aber hab irgendwie auch keine Lust mich nur über sinnlose " was hab ich gestern gegessen" Threads zu melden...
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

13

Donnerstag, 17. Juli 2008, 13:10

Zitat

Original von Ekpyrosis

Zitat

Original von Seraphin

P.S. ??? Sag mal, Da Du ja Mod. bist. Ist es da nicht Deine Aufgabe da etwas zu machen? * lieb frag*




ich bin Mod, weil mich Locke darum bat ma ein wenig hier aufzupassen, weil so viel Faschoscheiße gepostet wurde.

Ein Moderator ist nicht sowas wie ein Animateur auf nem Kreuzfahrtschiff ...


Das Problem ist vielleicht, daß wir hier alle nicht viel gemeinsam haben ... vielleicht die Musik, aber selbst da gibt es verschiedene Fraktionen. Jeder hier hat andere Interessen, da geht es über ein wenig Small Talk nicht hinaus.


Ich hab schon mal versucht niveaulos labernd über meinen Fäkalhumor an Gleichgesinnte zu kommen oder auch niveauvoll diskutierend über Themen wie Kunst, Philosophie, Wissenschaft, Politik ... das sind halt Dinge, die ich mag, aber ansonsten wohl keiner hier ... und so wird es jedem irgendwo gehn.




Da geb ich Dir auch 1000%ig recht! mit Der Mod. funktion wusste ich ja nicht genau wo die Funktion liegt.
Muss man immer gemeinsamkeiten haben? Also ich Würd mich hier mit Jeden auseinander setzten.... ( wenn Dijenige Person es auch Zulässt! ) ;-)
Ja Geschmäcker sind halt verschieden! :razz:

Zum rest: Also da sind doch schon Prima sachen bei die mich auch Interessieren:
--> Kunst!
--> Wissenschaft!
--> Gleichgesinnte!
naja, Fäkalien sind nicht gerade meine Leidenschaft hehe, aber muss jeder für sich ausmachen! ;-)

Ich Denke das Wir halt etwas Offener für die Verschiedensten Bereiche sein sollten!
MFG

E-nomis

unregistriert

14

Donnerstag, 17. Juli 2008, 21:35

Also das hier nicht viel los ist haben wir alle schon festgestellt! Aber das hält mich nicht davon ab hier täglich rein zuschaun! bin en Corfreak und bleib einer! ;-)

Aber wenn hier keiner mehr was schreibt....und die Leute sich wegen der "nervenden Dummlaberer" fernhalten kann mans auch nicht ändern! Vielleicht sollten die Leute die sich von den "nervenden Dummlaberern" fehrnhalten mal anstädige Themen in die Runde werfen und nicht nur rummeckern....was weiß ich!

Aber Hardcoreküken hat recht! Wenn wa Flyer, Kärtchen etc verteilen sollen biete ich mich hiermit auch an! Mach das nämlich gerne!!! ;-)

  • »Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 479

Wohnort: Ransbach Baumbach

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. Juli 2008, 22:13

Ist in Mache! Bald gibt es wieder neue Partys und auch wieder Werbung
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks