Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DJane Krankkatz

*corefreak²

  • »DJane Krankkatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Abiturientin ;-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:45

Hakkepartys in Hollland

Wie findet ihr die Hakkepartys in Holland?
Wart ihr schon mal auf einer und wie hats euch gefallen?
DIE HARD DIE QUICK YOU FUCKERS MAKE ME SICK

DJane Krankkatz

*corefreak²

  • »DJane Krankkatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Abiturientin ;-)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 13:46

Ich finds dort echt geil!!!!!!!!!

Die sehen zwar echt ulkig beim tanzen aus aber da geht jeder ab und hat Fun !:-)
DIE HARD DIE QUICK YOU FUCKERS MAKE ME SICK

Franzüü...

Moderator

Beiträge: 3 688

Wohnort: Dortmund / Nettetal

Beruf: Kauffrau i.E.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:09

hmmm bisher noch nicht da war....

hab hier zu viel palaber mit holländern schon gehabt. auf klo gegenw and geflogen, kippe am arm versucht auszudrücken, schuppsen , flaschen wurf zum glück net getroffen haha lol, uuussswwww

naja einmal Q Base ( 2004 oder 2005 war das) war :s da so einen inne rippen bekommen hab das noch einige zeit später was davon hatte...

wegen solchen sachen bisher kein interesse daran hatte dann auch noch dorthin zu fahren loooooooool....

ich hab halt nen magnet am A rsch was holländer wohl merken...^^
kollegen etc meinten damals schon wenn dann auch noch gerade ICH nach NL fahre komm ich im rollstuhl nachhause :lol: könnt ich nach den ganzen sachen auch schon vor vermuten muhaha...
Franzüü... ,das ist nicht Nur ein Name ,sondern eine Lebenseinstellung ;O)

[ Lego aka Fiat Seicento 1.1S ]

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:08

War au bisher nur auf der letzten Thunderdome,aber is echt was anderes als in deutschland,nicht nur weil die mukke auch irgendwie viel leiser war....
sondern au weil die szene da ganz anders gestrickt is un alles au n bissl kommerziger is.Rennen halt alle ziemlich normal rum!!!! :lol:Is ja hier eher weniger der fall...... :razz:
Kam mir da teilweise vor wie auf ner kirmes für gabbers mit dem karussel un den buden un so.... XD .....aber trotzdem ziemlich geil gewesen.......war bestimmt au so Xtream weil das eine der größeren oder sogar die größte party war(weiß nit obs stimmt,aber hab gehört an die 30000 leutz!!!!!)!!!!!!

Aber muss man ma gesehen haben!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

DJane Krankkatz

*corefreak²

  • »DJane Krankkatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Abiturientin ;-)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:15

Zitat

Original von Franzüü...
hmmm bisher noch nicht da war....

hab hier zu viel palaber mit holländern schon gehabt. auf klo gegenw and geflogen, kippe am arm versucht auszudrücken, schuppsen , flaschen wurf zum glück net getroffen haha lol, uuussswwww

naja einmal Q Base ( 2004 oder 2005 war das) war :s da so einen inne rippen bekommen hab das noch einige zeit später was davon hatte...

wegen solchen sachen bisher kein interesse daran hatte dann auch noch dorthin zu fahren loooooooool....

ich hab halt nen magnet am A rsch was holländer wohl merken...^^
kollegen etc meinten damals schon wenn dann auch noch gerade ICH nach NL fahre komm ich im rollstuhl nachhause :lol: könnt ich nach den ganzen sachen auch schon vor vermuten muhaha...



ui shit :sad:

ne ich hab da zum Glück andere Erfahrungen gemacht.........
DIE HARD DIE QUICK YOU FUCKERS MAKE ME SICK

DJane Krankkatz

*corefreak²

  • »DJane Krankkatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Abiturientin ;-)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:16

Zitat

Original von HaKkEkOpP
War au bisher nur auf der letzten Thunderdome,aber is echt was anderes als in deutschland,nicht nur weil die mukke auch irgendwie viel leiser war....
sondern au weil die szene da ganz anders gestrickt is un alles au n bissl kommerziger is.Rennen halt alle ziemlich normal rum!!!! :lol:Is ja hier eher weniger der fall...... :razz:
Kam mir da teilweise vor wie auf ner kirmes für gabbers mit dem karussel un den buden un so.... XD .....aber trotzdem ziemlich geil gewesen.......war bestimmt au so Xtream weil das eine der größeren oder sogar die größte party war(weiß nit obs stimmt,aber hab gehört an die 30000 leutz!!!!!)!!!!!!

Aber muss man ma gesehen haben!!!!


Auf deer Party wo ich war (war eher so ne kleine Party) Haben Elstak Nosferatu und noch nne paar andere aufgelegt.. entweder wsaren da richtige Freaks oder halt so Normalos

Aber alle hatten was gemeinsam--------KEINer kann annähernd sao gut Hakken wie wir :razz:
DIE HARD DIE QUICK YOU FUCKERS MAKE ME SICK

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:39

Hi...
ich war zwischen 1996 und 2000 oft in holland feiern und wir haben da mehrmals mit Holländern stress gehabt. Es gab damals ne truppe aus Heerlen und Kerkrade die waren nicht wirklich gut auf deutsche zu sprechen mit denen sind wir öfters mal an einander geraten!!! Sind zum glück heil daraus gekommen obwohl es öfters schon sehr knapp war!!! daraufhin bin ich auch seit jahren nicht mehr auf hardcore partys gewesen, war mir einfach zu krass geworden!!!! Bin aber am überlegen ob ich am fr. nochmal auf ne party fahren soll.... :doubt:

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:48

also ich war bis jetzt nur auf der thunderdome letztes jahr u i fands klasse.
au die leute da waren hammer lieb u halt ganz anders als hier.
die rennen ganz anders rum als hier, man würde bei uns von manchen garnit denken, das die hakke hörn.

aber ich finde es lohnt sich auf jeden fall dort auf party zu fahrn u würde es au immer wieder machen.

DJane Krankkatz

*corefreak²

  • »DJane Krankkatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Abiturientin ;-)

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:52

Zitat

Original von Vegas1980
Hi...
ich war zwischen 1996 und 2000 oft in holland feiern und wir haben da mehrmals mit Holländern stress gehabt. Es gab damals ne truppe aus Heerlen und Kerkrade die waren nicht wirklich gut auf deutsche zu sprechen mit denen sind wir öfters mal an einander geraten!!! Sind zum glück *automatisch zensiert**automatisch zensiert**automatisch zensiert**automatisch zensiert* daraus gekommen obwohl es öfters schon sehr knapp war!!! daraufhin bin ich auch seit jahren nicht mehr auf hardcore partys gewesen, war mir einfach zu krass geworden!!!! Bin aber am überlegen ob ich am fr. nochmal auf ne party fahren soll.... :doubt:


Mach das :razz:
DIE HARD DIE QUICK YOU FUCKERS MAKE ME SICK

DJane Krankkatz

*corefreak²

  • »DJane Krankkatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Abiturientin ;-)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:52

Ja und dass die Holländer Deutsche nicht so mögen naja..... muss man halt irgendiwe umgehen
DIE HARD DIE QUICK YOU FUCKERS MAKE ME SICK

spack03

*corefreak

Beiträge: 456

Wohnort: WW

Beruf: WW-Hardcore

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:53

yes war auch nur auf der td und war recht geil

und musik is glaub ich nich immer so leise nur in der RAI musste runtergedreht werden wegen anwohnern

12

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:55

also ich hab auf der thunderdome nur gute erfahrungen mit den holländern gemacht.
die haben sich sogar gefreut als die gehört ham das i deutsche bin u dann direkt mit mir ein gespräch angefangen.
was ich nur ziemlich lustig fand, wenn die probiert ham deutsch zu sprechen, denn verstanden hab ich sie trotzdem nit u hab sie dann auf englisch gelenkt :lol:

DJane Krankkatz

*corefreak²

  • »DJane Krankkatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Abiturientin ;-)

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:59

Zitat

Original von Gabbababy
also ich hab auf der thunderdome nur gute erfahrungen mit den holländern gemacht.
die haben sich sogar gefreut als die gehört ham das i deutsche bin u dann direkt mit mir ein gespräch angefangen.
was ich nur ziemlich lustig fand, wenn die probiert ham deutsch zu sprechen, denn verstanden hab ich sie trotzdem nit u hab sie dann auf englisch gelenkt :lol:



Als wir da waren waren die auch meganett haben mit uns einfach nur Party gemacht ...
DIE HARD DIE QUICK YOU FUCKERS MAKE ME SICK

HaKkEkOpP

Neophyte-Aufklärungsmaschine

Beiträge: 8 238

Wohnort: LEVERKUSEN

Beruf: Chemiefacharbeiter

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:29

Zitat

Original von DJane Krankkatz

Zitat

Original von HaKkEkOpP
War au bisher nur auf der letzten Thunderdome,aber is echt was anderes als in deutschland,nicht nur weil die mukke auch irgendwie viel leiser war....
sondern au weil die szene da ganz anders gestrickt is un alles au n bissl kommerziger is.Rennen halt alle ziemlich normal rum!!!! :lol:Is ja hier eher weniger der fall...... :razz:
Kam mir da teilweise vor wie auf ner kirmes für gabbers mit dem karussel un den buden un so.... XD .....aber trotzdem ziemlich geil gewesen.......war bestimmt au so Xtream weil das eine der größeren oder sogar die größte party war(weiß nit obs stimmt,aber hab gehört an die 30000 leutz!!!!!)!!!!!!

Aber muss man ma gesehen haben!!!!


Auf deer Party wo ich war (war eher so ne kleine Party) Haben Elstak Nosferatu und noch nne paar andere aufgelegt.. entweder wsaren da richtige Freaks oder halt so Normalos

Aber alle hatten was gemeinsam--------KEINer kann annähernd sao gut Hakken wie wir :razz:


Das stimmt aber echt höma....!!!! :razz: :razz: :razz:

HOLLÄNDER SIND ABER EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN!!! :razz: :lol: :lol: :razz:
...in jeder hinsicht!!!!
Wie Nike ohne AIR - wie Jogi ohne Bär,
wie Anna ohne nas - wie HAKKE ohne Bass,
wie Sonne ohne stich - ey andere mukke läuft hier nicht.......!!!!

Beiträge: 8 341

Wohnort: Hattingen

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:30

Also ich bin Stammgast bei den Freunden aus Holland und ich hab da nie Stress gehabt.Im Gegenteil ich hab da drüben ne Menge Kollegen.
Man darf die Dorfassis die sich hier auf den Partys daneben benehmen nicht mit denen da drüben vergleichen.Ja es gab mal eine Phase da,zwischen 1999 und 2003 wo es da extrem war wenn man als Deutscher dahin ist aber die Zeiten sind vorbei.Allerdings vorweg wenn man in die Peppermill oder Achterhoek Area fährt trifft man die selben Assis wie hier.
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks