Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Corefreakz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DS_1986

unregistriert

346

Montag, 3. Mai 2010, 17:03

Köln is gut!

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

347

Montag, 3. Mai 2010, 23:15

Zitat

Original von ~Ninn~
Köln war doch mal im Gespräch?
Fand das eig ne supi Idee....Is auch von zb Koblenz gut zu erreichen, da der Flughafen Hahn nen günstigen Shuttlebus anbietet der über Kastellaun ( :razz:) und KO fährt.
Denke mal mit dem Auto fährt eh keiner wenn wa ne Kneipentour oder ähnliches machen :lol:


Naja ich hab so oder so wieder die Arschkarte gezogen.... aber Köln war ich jetz auch schon verdammt oft mitm zug... das geht noch, da muss man ned sooft umsteigen...
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

DS_1986

unregistriert

348

Montag, 3. Mai 2010, 23:18

auch wenns für dich doof ist, ich glaube am besten für alle ist die kölner umgebung ...

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

349

Montag, 3. Mai 2010, 23:23

Mal abgesehen davon ist Köln auch ne geile Stadt... :razz:

Vllt will ja jmd auf dem Weg zusteigen... dann fühl ich mich ned so alleine :engel:
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

350

Dienstag, 4. Mai 2010, 06:48

Ich würd ja zusteigen damit de nicht allein bist, aber ich nehm den Bus.
Der is auch am günstigsten.
18 € für hin und zurück (Ist so ein 24h Ticket)
~ living is easy with eyes closed ~

351

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:10

Zitat

Original von ~Ninn~
Ich würd ja zusteigen damit de nicht allein bist, aber ich nehm den Bus.
Der is auch am günstigsten.
18 € für hin und zurück (Ist so ein 24h Ticket)


zufällig dieses "Schöne Wochenenticket" ? Das geht aber auch wirklich nur bis 0 uhr soweit ich weiss.
Auch wenn du es um 22 uhr holst,ist es nurnoch 2std Gültig.
Ich hoffe meine Infos sind da noch richtig jedenfalls war es dammals noch so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brain2k« (4. Mai 2010, 07:10)


352

Dienstag, 4. Mai 2010, 08:36

Ne ne, bin im Januar noch damit gefahren.
Kostet wirklich nur 18 Euro und gilt 24h ab der Uhrzeit an dem man das Ticket käuft!!
~ living is easy with eyes closed ~

Möni1000BpM's

Sera's Wife

Beiträge: 5 049

Wohnort: Mayen

Beruf: gelernte Kauffrau für Mediengestaltung digital und print,umgeschult zur Kauffrau für Marketingkommunikation / Dialogmarketing, selbstständige Unternehmerin in der Zulagenberatung für private und betriebliche Altersvorsorge, jetzt Frührentnerin und stolze Muddi =) NICHT ARBEITSLOS UND KEIN HARTZ IV EMPFÄNGER!!! für die,die hier diese Unwahrheiten über mich und meinen Mann darstellen wollen...

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:24

ui ui ui...
hier hab ich mich grade erst reingelesen,bei dem Treffen wäre ich auch gerne dabei,ist ma was anderes als ewig nur die paar Worte auf den Partys zu wechseln...
Wenn nochmal jemand zu Dir sagt "Zeit heilt alle Wunden" dann hau ihm aufs Maul, lächle und sag" bald wird ja alles wiedergut...

"Der hat doch nix drauf...außer Zahnbelag..."

Wenn ich DIR recht gebe,liegen wir beide falsch

**an officially Sera Member**
**dit wird wat janz Großet**

354

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:02

also ik bin da auch für köln :razz:

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

355

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:41

@Ninn
Was ist das für n Bus und wo findet man da Infos? Und wie lange ist man da unterwegs (nicht das der an jedem Dorf anhält...)?
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

356

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:44

http://omnibusse.bohr.de/de/fahrplan.php…e=5&zuk_linie=0

Also der fährt Flughafen Hahn ab, und hält nur in Kastellaun und Koblenz und ist demnach relativ flott in Köln!
bin schon oft mit dem gefahren. Am bequemsten & am günstigsten!
~ living is easy with eyes closed ~

DS_1986

unregistriert

357

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:21

ich schlage ninn als mobilitätsverantwortliche vor :badgrin:

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

358

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:03

hmm das mit dem Bus wär ne Überlegung wert... muss mal schauen... also im Moment steht Köln fest... gibts noch andere Vorschläge?

btw... wer in der Liste steht und am Ende nicht kommt, gibt ne Runde auf der nächsten CF Party aus :badgrin:
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Hardcore_Lady

*corefreak³

Beiträge: 2 459

Wohnort: Essen

Beruf: BF - TeRRoRisT

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:33

Zitat

Original von AnTiX
hmm das mit dem Bus wär ne Überlegung wert... muss mal schauen... also im Moment steht Köln fest... gibts noch andere Vorschläge?

btw... wer in der Liste steht und am Ende nicht kommt, gibt ne Runde auf der nächsten CF Party aus :badgrin:


In 2 Wochen wird meine Katze operiert, dann hab ich 2-3 Stay- home- Pflicht, außer ich finde jemanden der die dann betreut! Dann darf die nit laufen, hüpfen oder ähnliches, muss sogar mit der Hand gefüttert werden.

Nur zur Vorinfo! :lol:

AnTiX

*corefreak³

Beiträge: 4 211

Wohnort: Mannheim

Beruf: Informatikstudent, Sensoriker

  • Nachricht senden

360

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:47

Ja also so kurzfristig werden wir eh keinen Termin festlegen können, zumal einige selten online sind.


und zur katze....



Die darf ja gar nix mehr machen.... :razz:
My subculture can kick your subculture's ass anytime. 24/7.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks