You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DJ D-Ceptor

U-H-M // Corefreakz

Posts: 726

Location: Aachen

Occupation: Azubi

  • Send private message

16

Monday, August 13th 2007, 1:09pm

So,
dann mal vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Freue mich riesig endlich offiziell Teil dieses Teams zu sein (inoffiziell war ichs ja schon irgendwie ;-) ).
Ich werde mit neuen Ideen und Konzepten nun mit zur Expansion von Corefreakz beitragen und bin schon riesig auf unsere nächste Party gespannt an dessen Planung wir auch schon seit einigen Monaten feilen.

Ansonsten freue ich mich auch auf weitere, gute Zusammenarbeit mit meinen neuen Kollegen/Freunden Locke, Hexo und Blubb. Und allen anderen an Board weiterhin viel Spaß. :cf:

Love The Music // Fuck The People


WiRsChEsKind

*corefreak³

Posts: 4,016

Location: Iserlohn

Occupation: Einkäuferin, operativ

  • Send private message

17

Monday, August 13th 2007, 9:59pm

Auch Glückwunsch von mir!
Doe maar gewoon,dan doe je al gek genoeg!


[GLOW=orangered]Mein Herz schlägt HARD[/GLOW]


Die Stimme der Vernunft ist leise -Sigmund Freud-

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • Send private message

18

Monday, August 13th 2007, 11:21pm

Quoted

Original von DJ D-Ceptor
Ich werde mit neuen Ideen und Konzepten nun mit zur Expansion von Corefreakz beitragen und bin schon riesig auf unsere nächste Party gespannt an dessen Planung wir auch schon seit einigen Monaten feilen.



*freu* :cf:
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Sound Addicted

*corefreak²

Posts: 870

Location: Ruhr-G-Beat

Occupation: Busshuttle Service&Bürokaufmann

  • Send private message

19

Tuesday, August 14th 2007, 9:30pm

Glückwunsch auch von Mir Dustin ;O)
www.Nightlife-Tours.de bringt euch aus
Oberhausen, Düsseldorf, Münster, Köln zu den Hardcore&Hardstyle Events in die Nachbarländer.


Hooli84

Unregistered

20

Saturday, August 25th 2007, 3:15pm

na dann auch mal von mir herzlichen glückwunsch zu deiner "Beförderung" !!! Viel Spass!

DJ Impact

*corefreak³

Posts: 2,392

Location: Koblenz

Occupation: kommissionierer

  • Send private message

21

Monday, September 10th 2007, 12:23pm

sehr fein!!!! welcome to the crew!!
www.hardevents.de

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks