You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • "Hexo" started this thread
  • Send private message

1

Sunday, June 3rd 2007, 2:33am

Corefreakz.de sind wieder da

Leider hat der Umzug auf den neuen Server ein wenig länger gedauert als gedacht. Es gab mal wieder ein paar kleine Probleme ;-) aber alles konnte gelöst werden.

Nun sind wir wieder mit voller Leistung am Start. Auch die Performanceprobleme haben wir mit dem Serverwechsel beseitig.
In den letzten Wochen war Corefreakz.de öfters komplett ausgefallen. Dies dürfte jetzt nicht mehr passieren.

Die Bildergalerie wird die nächsten Tage auch noch auf den neunen Server wandern sowie www.corefreakz-events.de

Auch bei noch so gewissenhafter Arbeit können Fehler entstehen. Falls Du einen Fehler findest: Meld ihn bitte direkt. Danke dafür im Voraus.

So, lange rede, gar kein Sinn: Überzeugt euch selbst von der neunen Corefreakz Speed und ob sich die Mühe gelohnt hat! http://www.corefreakz.de


Gruß das Team von den Corefreakz

### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Posts: 6,479

Location: Ransbach Baumbach

Occupation: Industriemechaniker

  • Send private message

2

Sunday, June 3rd 2007, 10:30pm

Sehr geil, daß es fertig ist. Das Forum ist ja wohl mal deluxe schnell.

Bin auf´s äuserste Begeistert!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Scheiß Party hier!!! Wenn ich meine Hose finde hau ich ab...



"Ein guter Psychologe sieht im verscharren der Leiche im Stadtgarten immerhin den Sinn für Sauberkeit und Ordnung"

*Dieter Nuhr 2008*

wirschlady

*corefreak³

Posts: 13,945

Location: iserlohn / nrw

Occupation: auszubildende als bäckereifachverkäuferin^^

  • Send private message

3

Sunday, June 3rd 2007, 10:36pm

dann bin ich ja beruhigt, dass cf wieder da is ;D war schon langweilig ohne ^^

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • "Hexo" started this thread
  • Send private message

4

Monday, June 4th 2007, 6:44am

Jo, normal wollte ich auch innerhalb von ein paar Stunden fertig werden. Aber leider gab es mal wieder probleme ;-(
Wäre echt mal schön, wenn alles mal direkt klappen würde. Aber dafür rennt CF bis jetzt wirklich geil.
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

~TeRrOrMiEzE~

*corefreak³

Posts: 6,786

Location: FFM (fast)

Occupation: Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Send private message

5

Monday, June 4th 2007, 9:58am

Jepp man merkt schon den Unterschied! Gut gemacht Hexo - bin stolz auf dich :razz: :biggrin:
~°~Bombing for PEACE is like FUCKING for virginity~*~
~*~Das Leben ist manchmal wie ein Schlag ins Gesicht, aber die GRAFIK ist UNSCHLAGBAR!~*~
~*~Lasst mich Arzt - Ich bin ~dursch~!!!~*~
~*~Ficken bis der Arzt kommt findet im Krankenhaus eine ganz neue Bedeutung :lol:~*~

DJ Andarax

*corefreak

Posts: 340

Location: Bei Aachen

Occupation: Einzelhandelskaufmann

  • Send private message

6

Monday, June 4th 2007, 11:17am

Saubere Arbeit. Endlich wieder Geschwindigkeit. :biggrin: Aber bei mir ist seit dem die shoutbox gesperrt. :sad:
Lebe dein Leben, liebe die Lust dann hast du keinen Kummer und auch keinen Frust!

This post has been edited 1 times, last edit by "DJ Andarax" (Jun 4th 2007, 11:41am)


Ekpyrosis

Super Moderator

Posts: 2,063

Location: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Occupation: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Send private message

7

Monday, June 4th 2007, 3:49pm

Bei mir funzt der Auto-Login nimmer ... allerdings nur das erste mal nachm Rechnerhochfahren, wenn ich danach die Seite zumach und wieder aufmach bin ich drin ... :sad:
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Posts: 8,341

Location: Hattingen

Occupation: Zeitsoldat

  • Send private message

8

Monday, June 4th 2007, 4:49pm

Also muss sagen,selbst mit meinem Lahmarschempfang hier im Norden kann ich jetzt unbesorgt die Seite öffnen und auch Beiträge schreiben
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • "Hexo" started this thread
  • Send private message

9

Monday, June 4th 2007, 5:54pm

Quoted

Original von DJ Andarax
Aber bei mir ist seit dem die shoutbox gesperrt. :sad:


Mhh. Ist das sonst noch bei jemandem? Ich seh da irgendwie keinen Fehler in den Einstellungen. Komisch...

Quoted

Original von Ekpyrosis
Bei mir funzt der Auto-Login nimmer ...

Lösche bitte mal alle Deine Cookies vom Browser. Es kann sein, dass es da Probleme gibt, da die ServerIP ja jetzt anders ist.

Gruß
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

DJ Andarax

*corefreak

Posts: 340

Location: Bei Aachen

Occupation: Einzelhandelskaufmann

  • Send private message

10

Monday, June 4th 2007, 10:25pm

@ Hexo ich kapiers auch net aber da steht nur mir fehlen die rechte das zu nutzen. vorher gings immer. Korios halt.
Lebe dein Leben, liebe die Lust dann hast du keinen Kummer und auch keinen Frust!

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • "Hexo" started this thread
  • Send private message

11

Monday, June 4th 2007, 11:00pm

Das wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekommen würde ^^
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

Ekpyrosis

Super Moderator

Posts: 2,063

Location: Busenbach am Eichellohen im Siegerland

Occupation: Freischaffender Künstler & Privatgelehrter

  • Send private message

12

Tuesday, June 5th 2007, 12:21am

Quoted

Original von Hexo


Quoted

Original von Ekpyrosis
Bei mir funzt der Auto-Login nimmer ...

Lösche bitte mal alle Deine Cookies vom Browser. Es kann sein, dass es da Probleme gibt, da die ServerIP ja jetzt anders ist.

Gruß


Merci, hat gefunzt! :)
"Damit es Kunst giebt, damit es irgend ein ästhetisches Thun und Schauen giebt, dazu ist eine physiologische Vorbedingung unumgänglich: der Rausch."

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • "Hexo" started this thread
  • Send private message

13

Tuesday, June 5th 2007, 6:52pm

Quoted

Original von DJ Andarax
@ Hexo ich kapiers auch net aber da steht nur mir fehlen die rechte das zu nutzen. vorher gings immer. Korios halt.


Müßte jetzt wieder gehen ^^
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

DJ Andarax

*corefreak

Posts: 340

Location: Bei Aachen

Occupation: Einzelhandelskaufmann

  • Send private message

14

Thursday, June 7th 2007, 10:25am

Super danköööööö Funzt wieder alles!!!
Lebe dein Leben, liebe die Lust dann hast du keinen Kummer und auch keinen Frust!

Hexo

Langhaariger Bombenleger

  • "Hexo" started this thread
  • Send private message

15

Thursday, June 7th 2007, 7:38pm

Das freut mich ^^
### Hardcore war gestern... Corefreakz ist heute... ###

Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks