You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Corefreakz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

oOPattelOo

*corefreak³

Posts: 6,773

Location: Kreis Wesel

Occupation: Azubi Kauffrau für Groß- und Außenhandel

  • Send private message

31

Thursday, January 4th 2007, 12:41pm

egal party war trotzdem mega toll gewesen.. ich glaub wnen mehr geld bei gehabt hätte hötte ich nur noch mehr getorkelt lool
·•¤•· U CAN LOOSE A FIGHT; U CAN LOOSE YOUR MONEY;
U CAN LOOSE YOUR LIFE; BUT U NEVER LOOSE YOUR REAL FRIENDS!!! ·•¤•·

Posts: 8,341

Location: Hattingen

Occupation: Zeitsoldat

  • Send private message

32

Thursday, January 4th 2007, 12:48pm

Ja kann nur bestätigen das ihr beide den Popo gut voll hattet.Aber das war nit der Zustand wie die Ninn mich auf der Megarave angetroffen hat.Naja irgendwann komm ich nochmal dazu mit der Ninn einen zu trinken.Ich hoffe in Culemborg
Ich bin der mit dem ihr früher nicht spielen durftet.
Respekt,Hass und Neid sind meine höchste Anerkennung,man muss sie sich hart erarbeiten.



Ladies and Gentlemann,
this is not normal anymore,1000 BPM

Dooky

Sheep-Commander

Posts: 8,528

Location: Köln

Occupation: Fachinformatiker

  • Send private message

33

Thursday, January 4th 2007, 2:56pm

sooooooo, jetzt komm ich auch endlich mal zu wort...

fand die party megagenial und auch wenn ich sonst nie zeit für etwas hatte, nahm ich mir die zeit und hab ein paar augenblicke ganz im dunklen einfach nur genossen wieviel spaß meine 'schäfchen' heute haben :) hat mich echt gerührt...
ich danke allen leuten die sich wegen der party den langen weg gemacht haben und wir zusammen ne geile zeit erleben durften. danke auch an mein team für den aufwand und die arbeit an der party an der ich mich ja nicht so beteiligt habe UND vielen vielen vielen vielen dank für das geile geschenk, ihr seid die besten!!! *knutsch*
fands auch geil soviele alte bekannte mal wieder zu sehen und auch mal kennenzulernen, bei einigen hab ichs verpasst wie pattel (sorrüüü :( )
die dj`s waren alle erste sahne und hab auch nur positives feedback zu hören bekommen THX

alles in allem super party und wenn ich so zurückdenke kommen mir fast die tränen ;)

COREFREAKZ
### 4 ###
##LIFE##

My Trax @

&

oOPattelOo

*corefreak³

Posts: 6,773

Location: Kreis Wesel

Occupation: Azubi Kauffrau für Groß- und Außenhandel

  • Send private message

34

Thursday, January 4th 2007, 3:02pm

@ BJ ach quatsch ganz am Anfang war ich doch sehr nüchtern gewesen ;)
@ Dooky ist kein Problem, hatte mir schon gedacht das du gut was zutun hast ausserdem wird es mitsicherheit nicht die letzte Party gewesen sein die ich rocken werde ;)
·•¤•· U CAN LOOSE A FIGHT; U CAN LOOSE YOUR MONEY;
U CAN LOOSE YOUR LIFE; BUT U NEVER LOOSE YOUR REAL FRIENDS!!! ·•¤•·

maniackilla

*corefreak³

Posts: 1,441

Location: Bonn

Occupation: Beamter im Krisenbewältigungsdienst In- u. Ausland

  • Send private message

35

Saturday, January 6th 2007, 4:26pm

Quoted

Original von oOPattelOo

hmm den bj gesehen aber den seh ich ja eh öfters als ihr alle lool
mal endlich den danny live gesehen aber *grml* mit dem war gar nix anzufangen und den frank auch mal hullu gesagt...


hehe ich kann da auch nüx für das waren die anderen lol



****DaS lEbEn IsT zU kUrZ uM lAnGsAmE mUsIk Zu HöReN****



1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks